1. Runde: Florida Panthers (3) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:39:49

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Keine große Chance für die Cats. Eine Overtime Niederlage nützt nunmal nix in den Playoffs... Ein Heimspiel kriegen sie aber nach Hause deshalb in 5 für die Devils

GermanNuck

2 Mannschaften von denen ich diese Saison 0 Spiele gesehen habe! Die Panthers sind ohne Zweifel eins der schlechtesten Teams aller Zeiten, das in der ersten Runde Heimrecht geniesst!
Aber man darf ja auch mal auf eine Überraschung setzen! Florida in 6!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Die Panthers werden schlechter gemacht als sie sind. Ich sage Panthers nach 7 Spielen
Moves like Jagr

goFLYERS

Die Panthers mit ner guten RS ........... Wer hätte das gedacht . Trotzdem fehlt den Katzen etwas die PO - Erfahrung ............ :lol:

Kein Problem für die Devils ......... Die Devils in 6    :brech:

parise

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:fla: - :njd:
Ergebnisse in der Regular: 4:3, 2:3 SO, 2:5, 3:1

Duell der Goalies: Jose Theodore - Martin Brodeur

Duell der Topscorer: Thomas Fleischman 61 Punkte (27 Tore) - Ilya Kovalchuk 83 Punkte (37 Tore)

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Tja, die OT Verliererkönige aus Florida haben erstmals seit der Season 1999/2000 wieder die Playoffs erreicht. Sicherlich nicht unverdient. Die ganzen Neueinkäufe in der Offseason zeigten Wirkung, war man doch den größten Teil der Season auf Platz 1 der Southeast Division. Zwar ging den Panthers am Ende etwas die Luft aus, doch durch ständige Spielentscheidungen in der OT nahmen sie aus den letzten Spielen fast immer 1 Punkt mit und erreichten so die Playoffs und den Divisionssieg.
Anders sah es da bei den Devils aus: Zwar spielten sie das ganze Jahr über konstant in den Playoff Rängen, aber mit dem Divisonssieg wurde es nichts - das lag weniger an New Jersey, sondern an der Tatsache, dass sie dieses Jahr mit der Atlantic Divison die schwerste Division der NHL hatten - hier erreichten 4 von 5 Teams die Playoffs. Trotz allem sehe ich die Devils als klarer Favorit an. Sie sind in meinen Augen stärker besetzt, haben einen besseren Goalie und sind vor allem die erfahrenere Truppe. Und in meinen Augen spielten sie über die komplette Season besseres Eishockey als die Panthers, was aufgrund der starken Division aber eben nie so zu 100% rauskam.
Mein Tipp: Die Devils nehmen die Kätzchen im Vorbeilaufen mit und gewinnen die Serie mit 4:1!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: