1. Runde: Florida Panthers (3) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:39:49

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Ich würds den Panthers gönnen, auch wenn ich nicht traurig wäre wenn sie es nicht schaffen, habe nichts gegen die Devils. Freue mich eigentlich nur darüber das Panthers-Fans in den Genuss von Playoff-Hockey kommen, und das sogar noch mit Heimvorteil, egal ob der berechtigt ist oder nicht.  :grins:
Ich sach mal Panthers in 7, aber will eigentlich nur ne unterhaltsame Serie sehen!  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Madboy

Da werden die Nachbarn in 6 Spielen das rennen machen...
Sell the Team...

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2012, 12:17:54
Das hat nichts mit hassen zu tun, sondern damit dass das Interesse für die Serie doch sehr gering ist :augenzwinkern:

Was auch vermutlich weniger an den Devils liegen wird... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Das hat nichts mit hassen zu tun, sondern damit dass das Interesse für die Serie doch sehr gering ist :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

natürlich weiß ich das NJ nicht der größte hockeymarkt in der NHL is - aber die TV-übertragungen sind wohl wieder ein beweis dafür, wie sehr und die NHL hasst . ein einziges spiel auf NBC??? der rest is nur am NHL network . in jeder anderen serie is MAXIMAL ein spiel aufn NHLN - offensichtlicher gehts wohl nimmer  :disappointed:

Lindy488

legend75

Sweep für die Devils. Die Panthers kommen eher zum schwimmen, als geplant.

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Saubermann

Auch wenn ich es den Panthers gönne, aber Brodeur fischt sie wohl auf seine alten Tage weg. 4:2 Devils
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

ectfan

Florida, ähnlich wie Phoenix im Westen, nur aufgrund dieser wie ich finde blöden Regelung auf Platz 3, werden die Kovalchuk,Brodeur abgezockten Devils keine Chance haben! 4:1 für die Devils!

OA-AO

Zitat von: Püppy am 08. April 2012, 19:05:03
Keine große Chance für die Cats. Eine Overtime Niederlage nützt nunmal nix in den Playoffs... Ein Heimspiel kriegen sie aber nach Hause deshalb in 5 für die Devils

Kann ich nur zustimmen, Devils in 5, wenn nicht sogar 4 Spielen.
An Saschok lass ich nichts kommen...