1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Penguins29

Sollten die Flyers ihr Abwehrverhalten im Halbfinale nicht ändern ist für sie da auch das Ende erreicht.
Offense wins Games, Defense wins Championships. Alter Spruch aber wahr.

Decki

Zitat von: Saubermann am 23. April 2012, 12:32:13
DIe Frage sei aber erlaubt: hat überhaupt nen Team mit Defensive gespielt?

Ja die Flyers in Game 6. Und in Spiel 5 war bei beiden Teams Ansätze zu sehen
Moves like Jagr

Saubermann

DIe Frage sei aber erlaubt: hat überhaupt nen Team mit Defensive gespielt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2012, 12:17:38
Glückwunsch an die Flyers, die verdient weitergekommen sind! Für mich enttäuschten die Pens aber sowas von und Fleury zeigte wohl seine 6 schlechtesten NHl Spiele aller Zeiten :disappointed:!

Wenn jetzt noch die Hawks ausscheiden wird das eine richtig beschi**ene Season für mich :down:

Fleury hat schon die zwei Wochen vor den POs sehr schwach gehalten. Wenn ich da nur an die beiden Spiele denke, wo er von den Isles die Hucke voll bekommen hat :disappointed:. Allerdings war ich vom Defensiv-Verhalten der Pens auch echt entsetzt, das war ja teilweise vogelwild, vor allem das PK in Philly.

Sabres90

Glückwunsch an die Flyers, die verdient weitergekommen sind! Für mich enttäuschten die Pens aber sowas von und Fleury zeigte wohl seine 6 schlechtesten NHl Spiele aller Zeiten :disappointed:!

Wenn jetzt noch die Hawks ausscheiden wird das eine richtig beschi**ene Season für mich :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Zitat von: parise am 23. April 2012, 10:18:02
die gleiche frage könntest du zB stamkos stellen, der ja auch net spielt  :gruebel:

Es liegt an den Substanzen. Die meisten Kanadier und Amerikaner die es in die PO's geschafft haben, kommen genau wegen solchen Sachen nicht mehr an die WM.
WOW

parise

die gleiche frage könntest du zB stamkos stellen, der ja auch net spielt  :gruebel: ich denk, die russen müssen, sonst dürfen sie NIE mehr  :grins:

the fouler

Wird wohl damit zu tun haben, dass alle Kanadier mit irgendwelchen Substanzen vollgepumpt sind... :grins:
WOW

The Captain

Kumpel meinte zu mir gestern: ''mal schauen welche Ausrede Herr Crosby hat, um nicht bei der WM zu spielen - Malkin wird bestimmt wieder für sein Land auflaufen''.

legend75

Grillparty ist gebucht !!!

Bitte um Anmeldungen per PN !!!

Ach so congrats an die Flyers!!!! Klasse Serie  :up:

evil.hEiNz

War das ein geiles Spiel. So kann man mal bitte weitermachen. Vor allem Giroux muss extremst gehuldigt werden, Orange G-Sus ist einfach viel zu geil für diese Welt :huldigung:

Penguins29

Dann wollen wir mal fair sein und den Flyers zum Sieg gratulieren.
Nächste Saison sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus und aus Flyers werden dann wieder Cryers.  :devil: :lol:
Aber es war definitiv mit der heutigen Leistung der Pens kein Sieg zu erwarten, bzw. haben die Flyers aus den letzten beiden Spielen ihre Lehren gezogen und die Wege gut zugestellt und eigene Chancen besser verwertet.
Warten wir mal auf den Gegner in der nächsten Runde für die Flyers. Wenn die Goalies sich nicht ganz schnell stark verbessern erleben sie dort trotz Torflut gegen die Pens ihr eigenes Waterloo. :headb: :up:

Leafsfan

Zitat von: Decki am 22. April 2012, 21:11:19
Zitat von: Milan am 09. April 2012, 13:37:35
4:1 für den SC Champ 2012  :zwinker: Pittsburgh ist der haushohe Favorit auf den Cup  :headb:

Ich hatte wirklich gedacht du hast ein klein bisschen Ahnung vom Eishockey :grins:

Da sprach der Kenner  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: Milan am 09. April 2012, 13:37:35
4:1 für den SC Champ 2012  :zwinker: Pittsburgh ist der haushohe Favorit auf den Cup  :headb:

Ich hatte wirklich gedacht du hast ein klein bisschen Ahnung vom Eishockey :grins:
Moves like Jagr

Strake

Gut dass das vorbei ist.
Haben diese Runde verdient verloren.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!