1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Beide raus :D

Diese Serie wird PO Hockey ausmachen...ich will old time hockes sehen...

Die Flyers in 7
Sell the Team...

Lindy488

Pens in 5 oder 6. Wenn Crosby zwischendrin ausfallen sollte, dann die Flyers in 7 :grins:.

legend75

Nach den jüngsten vorfällen mit den Pengs, sage ich Philly mit nem Sweep!!!!! :devil: :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Saubermann am 10. April 2012, 01:34:59
Meszaros verletzt, Pronger verletzt, Laperriere verletzt...
die Erfahrung können die Flyers nicht im vorbeigehen ersetzen. und wenn ich mir das so ansehe, dann kommt Sindy ja langsam in PO-Form.

Mag die Pens zwar nicht, aber das wird nen deutliches 4:1

Von den dreien dürfte eigentlich nur noch der Ausfall von Meszaros schwer wiegen. Laperriere hat auch letzte Saison schon kein Spiel gemacht und die Defense hat sich vor allem dank Grossmann auch ohne Pronger ganz gut gezeigt.

Paprikafürst

Da die Pens auf meiner " :brech:liste" auf Platz 1 stehen, hoffe ich dass es die Flyers machen.
Die Flyers werden beissen und kratzen und die Runde mit 4:3 gewinnen
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Saubermann

Meszaros verletzt, Pronger verletzt, Laperriere verletzt...
die Erfahrung können die Flyers nicht im vorbeigehen ersetzen. und wenn ich mir das so ansehe, dann kommt Sindy ja langsam in PO-Form.

Mag die Pens zwar nicht, aber das wird nen deutliches 4:1
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

die Flyers Brille sagt 4:0
:lol:

die wirklichkeit betet für ein weiter kommen der Flyers nach 7

enemy1291

Hallo

Wird sicherlich ganz eng.
PHI ist sehr stark, im Tor, in der Verteidigung und stürmen können sie auch, keine Frage.

Trotzdem werden die PENS es machen. Alleine Malkin, Neal und Crosby sind gute Argumente für das ein oder andere offensiv Spektakel.
Fleury spielt mit seinem Gegenüber auf ziemlich ähnlichem Niveau. In der Defensive sehr stark, in der Offensive sowiso.
Zum Schluss muss man auch anerkennen wie die PENS ohne Crosby gespielt haben, da kann man sich vorstellen, wie es mit im in den POs laufen wird  :grins:.

PENS in 6!
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

The Captain

Sehe ich auch so. Wobei die Defensive die Schwäche der Pens ist. Wenn aber vorn regelmäßig getroffen wird (nicht schwer mit Malkin, Crosby und co) sollte das kein Problem mehr sein.

Versicherungsfuzzi

4:1 für den SC Champ 2012  :zwinker: Pittsburgh ist der haushohe Favorit auf den Cup  :headb:

evil.hEiNz

Zitat von: OA-AO am 08. April 2012, 22:00:30
Zitat von: evil.hEiNz am 08. April 2012, 21:04:44
Cupgewinner im Flyers-Roster:
Jaromir Jagr
Andrej Meszaros
Ilya Bryzgalov
Pavel Kubina
Andreas Lilja
Chris Pronger
Max Talbot
Dazu kommt noch Coach Peter Laviolette.

Bisschen weit ausm Fenster gelehnt, was?  :grins: :up:

Und mit wem soll deiner Meinung Meszaros gewonnen haben? :gruebel: Ich habe nur eine Finalteilnahme mit den Sens auf dem Zettel. :augenzwinkern:

Zur Serie: oooohh, wird das gut (hier bitte den haendereibenden Mr. Burns-Smilie imaginaer einfuegen :grins:). Ich hoffe, dass diese beiden Teams das PO-Feeling der 70er zurueckbringen werden, es muss einfach eine epische Schlacht werden, die man sich sonst nur im SC-Finale vorstellen koennte... Wieso konnten auch die Pens nicht die Conference gewinnen, dann haetten wir diese Armageddon-Serie mit ein bisschen Glueck im Conference-Finale erleben duerfen. :disappointed: :smile: Ich sage, die Flyers machen's in 7 Spielen, rupft diese Wasservoegel! :headb:

Verdammt, ich war mir todsicher, dass er 2004 in Tampa dabei war. Hast natürlich recht.

The Captain

Ich hasse beide Teams. Leider muss ja einer weiterkommen. Darum sage ich mal 4:1 für die Pens.

cottager

der knüller in round 1. persönlich wären mir die pens lieber aber ich tippe auf philly in 6
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 08. April 2012, 21:04:44
Cupgewinner im Flyers-Roster:
Jaromir Jagr
Andrej Meszaros
Ilya Bryzgalov
Pavel Kubina
Andreas Lilja
Chris Pronger
Max Talbot
Dazu kommt noch Coach Peter Laviolette.

Bisschen weit ausm Fenster gelehnt, was?  :grins: :up:

Und mit wem soll deiner Meinung Meszaros gewonnen haben? :gruebel: Ich habe nur eine Finalteilnahme mit den Sens auf dem Zettel. :augenzwinkern:

Zur Serie: oooohh, wird das gut (hier bitte den haendereibenden Mr. Burns-Smilie imaginaer einfuegen :grins:). Ich hoffe, dass diese beiden Teams das PO-Feeling der 70er zurueckbringen werden, es muss einfach eine epische Schlacht werden, die man sich sonst nur im SC-Finale vorstellen koennte... Wieso konnten auch die Pens nicht die Conference gewinnen, dann haetten wir diese Armageddon-Serie mit ein bisschen Glueck im Conference-Finale erleben duerfen. :disappointed: :smile: Ich sage, die Flyers machen's in 7 Spielen, rupft diese Wasservoegel! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...