1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

ectfan

Sodala... da ist sie wieder die absolute HASSSERIE! Die Battle of Pennsylvania! Die Steigerung von KEC-DEG, die steigerung von BVB-S04!

Heuer beide Teams richtig gut, aber die Pens defensiv und auch offensiv einen Tick besser! Was die Pens geleistet haben in der Zeit OHNE Crosby war wirklich saustark und jetzt mit Crosby, in verdammt guter Form, im Rhytmus und natürlich etwas ausgeruhter!!
PENS 4:2 FLYERS!!!

Strake

Cupgewinner im Pens-Roster:

Kunitz
Crosby
Malkin
Cooke
Staal
Kennedy
Dupuis
Adams
Orpik
Letang
Fleury

Da lehn ich mich mal weiter raus
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

evil.hEiNz

Cupgewinner im Flyers-Roster:
Jaromir Jagr
Andrej Meszaros
Ilya Bryzgalov
Pavel Kubina
Andreas Lilja
Chris Pronger
Max Talbot
Dazu kommt noch Coach Peter Laviolette.

Bisschen weit ausm Fenster gelehnt, was?  :grins: :up:

Penguins29

Ich sage mal Pens in 6. Ich hoffe mal das die Stars der Pens stechen werden. Erfahrung bringen sie ja mit.
Wie es ist den Cup in den Händen zu halten wissen sie auch im Gegensatz zu den Cryers. :lol: :lol: :lol: :cool: :up:

Püppy

Ich hoffe das Briere fit wird und an seine Playoffstärke der letzten Jahre anknüpfen kann. Ich wünsche mir auch im Grunde nichts mehr als ein Pens aus in der ersten Runde... Flyers in 6

GermanNuck

Ja das sollte ein Spass werden! Erwartungsmässig wohl die heisseste Serie in der 1. Runde!
Tippe auf die Pens, denn die haben die grösseren Stars und den besseren Torwart, hoffe auf 7 Spiele!
Hoffe ausserdem auf einige Skandale (denn die Pens schicken sich ja momentan ohnehin an, die Canucks zu überholen, als meistgehasstes Team  :up:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Neben Detroit vs. Nashville das Duell in den Playoffs! Ich hoffe, dass ich ein paar Spiele sehen kann, denn das wird echt lustig werden. Ich hoffe, dass die Flyers das Rennen machen, denn sonst würde ich Pittsburgh noch mehr hassen, als ich es eh schon tue  :devil: Die Whinners haben ein paar gute und ein paar richtig gute Spieler, aber die Flyers haben mMn einfach mehr Drive und einen stärkeren Willen zu siegen. Und vielleicht... ganz zufällig... wird der Herr Crysby mal Teil einer kleinen Kollision mit einem der Flyers. Schaden würde es ihm nicht.  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Finwe

Zitat von: evil.hEiNz am 08. April 2012, 17:33:44
Zitat von: Finwe am 08. April 2012, 17:12:02
Pens in 6. Malkin und Crosby sind zu stark.
Und deswegen haben die letzten Sonntag 4:6 verloren? :gruebel:

Wie auch immer, ich glaub dran, dass die Flyers das packen, aber es wird schon sieben Spiele dauern.
Das ist ja auch nur eine Prognose, kann auch sein, dass Philly insgesamt besser ist. Ist einfach nur ein Tipp von mir, dass die beiden den Unterschied machen werden.  :zwinker:

evil.hEiNz

Zitat von: Finwe am 08. April 2012, 17:12:02
Pens in 6. Malkin und Crosby sind zu stark.
Und deswegen haben die letzten Sonntag 4:6 verloren? :gruebel:

Wie auch immer, ich glaub dran, dass die Flyers das packen, aber es wird schon sieben Spiele dauern.

Finwe

goFLYERS

So , ich setz mal wieder meine FLYERS - Brille auf :

Die FLYERS werden sich 7 Spielen durchsetzen.   :headb: :headb:

Die Rookies werden sicherlich etwas PO - Lehrgeld zahlen , aber die Leader der FLYERS ( Giroux , Harts , Timonen , Briere  .... ) werden in dieser Serie über sich hinaus wachsen müssen .............. :huldigung: :huldigung:

parise

Decki

Oh ja das wird die beste Serie in Runde 1 werden. Ich freu mich drauf :headb:
Ich sag Philly nach 6 Spielen
Moves like Jagr

Jake The Rat

Philly mag ich nicht besonders, aber Crosby, Malkin, Cooke & Co. hasse ich. :grr!:  
Ich erwarte die Mutter aller Schl8en, mit dem besseren Ende für die Flyers.  4:3 PHI
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM