1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Strake

Âm liebsten wäre mirt natürlich Pittsburgh in 4. Allerdings halte ich das für Verschwendung von erstklassigen Hockey-Duellen. Wenns 7 werden ist mir das auch recht.
Aleerdings halte ich beide Goalieduos für min. gelichwertig
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Another

Für mich ist diese Paarung der Knaller schlechthin. Da ich ein Crosby Fanboy bin sage ich Pens in 7   :grins:

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:pit: - :phi:

Ergebnisse in der Regular: 2:3, 2:4, 6:4, 2:3 OT, 4:6 und 4:2

Duell der Goalies: Marc-Andre Fleury - Ilya Bryzgalov

Duell der Topscorer: Evgeni Malkin 109 Punkte (50 Tore) - Claude Giroux 93 Punkte (28 Tore)

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Nun, machen wir uns nichts vor: Diese Serie sollte die beste, engste, intensivste und ''mit Hass geprägteste'' Serie der ganzen 1st round werden. Das Battle of Pennsylvania verspricht nicht nur Derbycharakter zu haben, nein, es verspricht mit Sicherheit auch Eishockey der Spitzenklasse. Die Pens um Ligatopscorer Malkin drehten dieses Jahr wieder so richtig auf und wenn Geno & Co. einmal so richtig ins Rollen kamen, waren sie nur schwer aufzuhalten. All dem stehen die Flyers sicherlich nichts nach, da auch sie begeisterndes Eishockey gespielt haben und wie die Pens nicht vor der nötigen Härte zurückschreckten! Sicherlich wird auch mit Hochspannung zu sehen sein, ob sich die Teams an faires Eishockey halten können oder ob es nach den letzten Vorfällen der beiden Teams in den letzten Spielen zu einigen Brawls kommen wird.
In meinen Augen kann und darf diese Serie nur über 7 Spiele stehen. Ich persönlich halte die Offensive der Pens für ein Stückchen besser, dafür haben die Flyers für mich in der Abwehr einen kleinen Vorteil, was auch daran liegt, dass sie mit Bryzgalov/Bobrovsky das bessere Goalieduo haben. Sollte bei den Pens Fleury ausfallen und Johnson muss spielen, sehe ich schwarz.
Mein Tipp: Als Pens Fan sage ich Pittsburgh in 7, neutral betrachtet sage ich Philadelphia in 7, da ich das Team insgesamt als minimal besser sehe und sie einen besseren Goalie haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: