1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Marces23

ja steht auf NHL.com! 18 Uhr Spielbeginn! Hoffentlich wird des übertragen

The Captain

Um 18Uhr schon? Also wenn dann kamen die 'frühen' Spiele entweder um 19Uhr oder um 21Uhr? Vielleicht kommt wieder irgendein Baseballschrott der wichtiger ist ...

Marces23

Wird des Spiel heute garnicht übertragen auf ESPN? Des Spiel geht doch heute um 18 Uhr los, aber auf ESPN steht das um 21 Uhr des Spiel übertragen wird!?

Marces23

Zitat von: parise am 21. April 2012, 21:12:34
Zitat von: Marces23 am 21. April 2012, 21:06:10
Zitat von: Lindros88 am 21. April 2012, 18:13:51
Malkin fällt mir in letzte Zeit immer wieder unangenehm auf und nicht erst in den Playoffs. Klar er ist ein großer Spieler und es ist auch kein Problem, daß er sich wehrt (er muss ja als Star doch auch recht viel einstecken) aber diese Hits gg den Kopf zeigt er immer wieder. Finde eigentlich ein Spieler mit seinem Skill hat so etwas nicht nötig.

Des stimmt. Aber ich kann den Malkin auch verstehen, wenn er mal ab und zu was austeilt ;) Sind halt Playoffs.

was austeilen und ne dirty aktion reißen is aber n unterschied . gegen nen scrum wird keiner was sagen, aber solche dinger wie gestern kann sich malkin sparen - aber das passiert bei jedem team
[/quo

Stimmt schon ja.

parise

Zitat von: Marces23 am 21. April 2012, 21:06:10
Malkin fällt mir in letzte Zeit immer wieder unangenehm auf und nicht erst in den Playoffs. Klar er ist ein großer Spieler und es ist auch kein Problem, daß er sich wehrt (er muss ja als Star doch auch recht viel einstecken) aber diese Hits gg den Kopf zeigt er immer wieder. Finde eigentlich ein Spieler mit seinem Skill hat so etwas nicht nötig.

Des stimmt. Aber ich kann den Malkin auch verstehen, wenn er mal ab und zu was austeilt ;) Sind halt Playoffs.

was austeilen und ne dirty aktion reißen is aber n unterschied . gegen nen scrum wird keiner was sagen, aber solche dinger wie gestern kann sich malkin sparen - aber das passiert bei jedem team

Marces23

Lindros88

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2012, 17:33:19
Wenn der nicht Malkin wär, wär's locker ne Suspension. Ich sags ja nicht erst seit gestern, dass der unfassbar Dirty spielt.
Allerdings hat er nur Couturier und nicht noch Briere gecheckt. Da die beiden ja zusammenwohnen nennt man die Familie scherzhaft die Couturieres  :grins:

Ups  :schaem: Da sind mir die Tasten durchgegangen...

------

Es ist aber wirklich interessant zu beobachten, wie sich die Flugunfähigen entwickelt haben. Letztes Jahr hat doch Mr. Lemieux nach dem Vorfall gegen die Islanders sogar noch einen Brief veröffentlichen lassen, mit der ausdrücken wollte, dass ein Team, welches bei Misserfolg unfair spielt, nichts in der Liga zu suchen habe. Im Moment ist er verdächtig still  :grins: Oder ich habe es einfach nicht mitbekommen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

die letzten beiden tage waren wieder einige aktionen, die von der NHL gekonnt ignoriert worden, nicht nur gestern in dem spiel  :wand:

evil.hEiNz

Wenn der nicht Malkin wär, wär's locker ne Suspension. Ich sags ja nicht erst seit gestern, dass der unfassbar Dirty spielt.
Allerdings hat er nur Couturier und nicht noch Briere gecheckt. Da die beiden ja zusammenwohnen nennt man die Familie scherzhaft die Couturieres  :grins:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2012, 17:25:12
:blah: Danke für die Korrektur jedenfalls. Brett vorm Kopp, das kommt davon, wenn man erst um 15 Uhr ausm Bett kriecht :grins:

Diese Studenten  :finger:

Eine Sache wurde hier noch gar nicht genannt: Was war denn das für ein dreckiger Hit von Malkin gegen Couturiere? Ich habe es mir bei YT ein paar Mal angeguckt und das ist echt ein mieser Headshot gewesen! Wurde von den Kommentatoren gekonnt ignoriert und eine Interference Penalty kostet sicherlich keine 2,500$.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

:blah: Danke für die Korrektur jedenfalls :up: . Brett vorm Kopp, das kommt davon, wenn man erst um 15 Uhr ausm Bett kriecht :grins:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2012, 16:40:26
Zitat von: Masl am 21. April 2012, 16:35:25
Nur 5 Tore? Was war da denn los?  :grins: Ich habe nur den Anfang gesehen und den Pausen vom Wings-Spiel ab und an mal hingeschaltet. Fleury scheint sich ja wieder dran zu erinnern, was sein Job ist. Ich kann nur hoffen, dass Philly die Serie morgen klar macht und sich das nicht mehr nehmen lässt.
Aber auch erst zum Schluss. Das zweite Drittel war aus Flyers-Sicht kacke, aber den Game Winner hatte man im letzten Durchgang mehr als einmal am Stick. Naja, wenn die Flyers morgen das ganze Spiel so spielen wie das Schlussdrittel gestern ist der vierte Sieg allemal drin.
Was gestern mal wieder negativ aufgefallen ist, warn die Refs. Einige Dinger nicht gecallt (auf beiden Seiten), die ziemlich eindeutig waren. Wie schrieb ein User auf broadstreethockey.com noch: Evidently you can't touch a goalie in his crease, but you can legally cavity search JVR.

naja da die pens nach dem zweiten drittel mit 3:2 vorne waren, hätte da ja noch zusätzlich der ausgleichstreffer gefehlt  :klugscheiss: :grins: nix für ungut yannick, weiß eh was du meinst  :up:

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 21. April 2012, 16:35:25
Nur 5 Tore? Was war da denn los?  :grins: Ich habe nur den Anfang gesehen und den Pausen vom Wings-Spiel ab und an mal hingeschaltet. Fleury scheint sich ja wieder dran zu erinnern, was sein Job ist. Ich kann nur hoffen, dass Philly die Serie morgen klar macht und sich das nicht mehr nehmen lässt.
Aber auch erst zum Schluss. Das zweite Drittel war aus Flyers-Sicht kacke, aber den Game Winner hatte man im letzten Durchgang mehr als einmal am Stick. Naja, wenn die Flyers morgen das ganze Spiel so spielen wie das Schlussdrittel gestern ist der vierte Sieg allemal drin.
Was gestern mal wieder negativ aufgefallen ist, warn die Refs. Einige Dinger nicht gecallt (auf beiden Seiten), die ziemlich eindeutig waren. Wie schrieb ein User auf broadstreethockey.com noch: Evidently you can't touch a goalie in his crease, but you can legally cavity search JVR.

Masl