1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 16. April 2012, 15:24:35
Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2012, 12:55:14
Ich glaube, ich bin nicht alleine, wenn ich sage, dass Pissburgh sich gestern den letzten kleinen Rest Respekt verspielt hat, den ich noch hatte. Noch offensichtlichere Cheapshots wie die von Neal und Asham gibt's doch gar nicht, außerdem hat sich Cindy völlig danebenbenommen. Unfassbar, wie einem der Sand in der Möse wehtun kann, wenn man nicht gewinnt. Dann auch noch zu versuchen, den Gegner MIT ABSICHT zu verletzen, ist einfach unter aller sau. Solche Leute haben in dem Sport nichts verloren.

wir wissen genau, das es umgekehrt auch so laufen würde, wenn die penguins 3:0 in front wären... das is ja das schöne  :lachen:
Aber ganz sicher nicht so krass mit Spieler, die mit voller Absicht versuchen, andere aus Frust zu verletzen.

The Captain

Zitat von: Marces23 am 16. April 2012, 15:30:30
Die Serie ist noch nicht rum !! Ich hab Pittsburgh noch nicht abgeschrieben ! Falls Sie am MI gewinnen sollten, und am FR ihr Heimspiel auch gewinnen! Dann ist wieder alles offen !!!! Klar ist Philadelphia bis jetzt die bessere Mannschaft, aber ich weiß auch das ein Malkin und Crosby die Serie wieder rumreißen können ! Aber dafür muss die Verteidigung VIEL besser stehen und Fleury zu seiner alten Stärke finden! AUF GEHTS PITTSBURGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ... Abgesehen davon, welche alte Form von Fleury meinst du? Der Typ hat die Hose gestrichen voll, ab dem Moment wenn das Spiel angepfiffen wurde. Vorallem warum muss er wieder erst 7 (!) Gegentore kassieren bis er sich endlich ausruhen darf? So ein bisschen hat er mir schon leid getan ... aber nur ein bisschen :lachen:

Aber jetzt mal ohne Witz, die Pens 'Defensive' und Fleury sind das schlechteste was ich je in den Playoffs gesehen habe. Mal in einem Spiel 5-6 Tore okay. Aber Fleury hat einen sagenhaften Gegentorschnitt von 6,34 in nur 3 Spielen. Das muss man erstmal schaffen ...

Ich habe mich eigentlich auch geärgert das ich heute früh aufstehen musste. Nach dem vergnüglichen ersten Drittel wollte ich eigentlich weiterschauen. Toll waren auch die Fights nach den Gegentoren. Fällt den Pens Spielern nichts mehr weiter ein? :lachen:

Decki

Zitat von: three$bill am 16. April 2012, 12:02:33
Zitat von: Decki am 16. April 2012, 00:24:26
3:0 Führung in der Serie das Ding ist durch :headb: :huldigung:
Giroux mit 8 Punkten in 3 Spielen bisher ist auch nicht schlecht :huldigung:
gerade als Flyers-Fan sollte man bei einem 3:0 zweimal überlegen, was man sagt  :augenzwinkern:

Ich hab den Flyers viel zugetraut, aber die Leistung überrascht total. Vor allem da in der Serie mit offenem Visier gekämpft wird und sich die Flyers Offensive deutlich besser darstellt, als die durchaus höher eingeschätzte Pens Offensive.

Schöne Serie für alle Hockey-Fans  :grins:

Was soll ich da noch überlegen? Die Flyers haben einen 3:0 Rückstand in der Serie gedreht nicht hergegeben :headb:

Ich kann mich noch gut an das Spiel zwischen den Pens und Isles letzte Saison erinnern wo es ja auch ordentlich Strafen gab. Lemieux gab damals doch so ein Interview dass ihm das Spiel nicht gefallen hat. Ob er das nach dem Spiel gestern auch sagen würde?

http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=552602
Moves like Jagr

Marces23

Die Serie ist noch nicht rum !! Ich hab Pittsburgh noch nicht abgeschrieben ! Falls Sie am MI gewinnen sollten, und am FR ihr Heimspiel auch gewinnen! Dann ist wieder alles offen !!!! Klar ist Philadelphia bis jetzt die bessere Mannschaft, aber ich weiß auch das ein Malkin und Crosby die Serie wieder rumreißen können ! Aber dafür muss die Verteidigung VIEL besser stehen und Fleury zu seiner alten Stärke finden! AUF GEHTS PITTSBURGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2012, 12:55:14
Ich glaube, ich bin nicht alleine, wenn ich sage, dass Pissburgh sich gestern den letzten kleinen Rest Respekt verspielt hat, den ich noch hatte. Noch offensichtlichere Cheapshots wie die von Neal und Asham gibt's doch gar nicht, außerdem hat sich Cindy völlig danebenbenommen. Unfassbar, wie einem der Sand in der Möse wehtun kann, wenn man nicht gewinnt. Dann auch noch zu versuchen, den Gegner MIT ABSICHT zu verletzen, ist einfach unter aller sau. Solche Leute haben in dem Sport nichts verloren.

wir wissen genau, das es umgekehrt auch so laufen würde, wenn die penguins 3:0 in front wären... das is ja das schöne  :lachen:

Jake The Rat

Diese Serie ist 1 Quell des Entzückens, & es ist fast schade, dass es nur noch 1 Spiel gibt. :grins:  Hier zeigt sich wieder mal: wenn's nicht läuft, braucht man 1en Captain, & nicht 1 Milchbrötchen, das das C spazieren fährt. :devil:  & wenn jetzt jemand 1wendet "aber die Pens haben doch schonmal mit Crosby als Captain den Cup geholt" - ganz falsch: der wahre Captain war damals Gary Roberts. :cool:  & dieses aktuelle Pens-Team hat k1en, der auch nur annähernd das Format hat. & ausserdem haben sie im Tor 2 Fliegenfänger. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Zitat von: Püppy am 16. April 2012, 13:06:14
Hätte nicht gedacht das ich das mal tue aber für den zweiten "Kampf" mit Hartnell muss man ihn in Schutz nehmen. Da wurde er provoziert indem Scottie seinen Stick nicht losließ. Da hätte sich jeder gewehrt...
Das war ja aber auch nur Teil des Ganzen, daran dürften sich die wenigsten stoßen. Wie gesagt, was Neal, Asham und Cindy da abgezogen haben war das Problem. Selbst Pittsburgh-Fans fanden es scheiße, was da abging: http://www.pensburgh.com/2012/4/15/2950810/an-open-letter-to-penguins-management

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Püppy

Hätte nicht gedacht das ich das mal tue aber für den zweiten "Kampf" mit Hartnell muss man ihn in Schutz nehmen. Da wurde er provoziert indem Scottie seinen Stick nicht losließ. Da hätte sich jeder gewehrt...
Aber mit Giroux war einfach nur affig. Das Trikot über den Kopf ziehen und dann auf den Hinterkopf ballern kennt man ja aber bereits von ihm.  :down:
Letang reiht sich da gleich mit ein. Asham geht garnicht, malsehen was Shanahan sagt.

evil.hEiNz

Sabres90

:ee: :ee: :ee: Was soll man da groß sagen? 16 Gegentore in 2 Spielen sagen eigentlich alles! Abartig, was die Flyers bisher zeigen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Decki am 16. April 2012, 00:24:26
gerade als Flyers-Fan sollte man bei einem 3:0 zweimal überlegen, was man sagt  :augenzwinkern:

Ich hab den Flyers viel zugetraut, aber die Leistung überrascht total. Vor allem da in der Serie mit offenem Visier gekämpft wird und sich die Flyers Offensive deutlich besser darstellt, als die durchaus höher eingeschätzte Pens Offensive.

Schöne Serie für alle Hockey-Fans  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Was für ein schönes Spiel für den neutralen Fan - meine Tipps sind zwar schon über den Haufen geworfen, aber das wars wert :grins:. Wirklich Respekt vor den Flyers, die die Pens förmlich auseinandernehmen bis denen komplett die Nerven durchgehen. Aber Pittsburgh? :disappointed: Für mich neben den Nux DIE Enttäuschung überhaupt. Wieder 8 Buden bekommen. Da kann dann doch auch die Einstellung nicht stimmen. Schade, dass die Pens-Fans hier alle abgetaucht sind und keiner Stellung dazu nimmt.

legend75

Decki

Moves like Jagr