1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 18. April 2012, 10:11:18
Also die Strafe gg Neal kann man mit sehr gutem Willen noch verstehen (auch wenn es eigentlich hätten 2 sein müssen), aber Asham muss 8-10 bekommen alles anderes ist ein Witz. Mit dem Stock gg den Hals und dann noch auf einen wehrlosen Spieler eindreschen. Ich bin eigentlich ein Freund von harter Spielweise und auch gewisse Aktionen sind vor dem Hintergrund ein Zeichen zu setzen meiner Ansicht nach ok wenn auch nicht fair(Crosby Schläge gg den Handschuh von Bryz) aber Asham, sorry dafür hab ich kein Verständnis.
Ich stand eigentlich lange Zeit hinter Shani, aber wenn ich sehe was jetzt in den Playoffs für Strafen ausgesprochen werden, das ist schon sehr interessant.

gegen den hals?  :gruebel: :finger: hätte mir auch 5+ erwartet

Lindros88

Also die Strafe gg Neal kann man mit sehr gutem Willen noch verstehen (auch wenn es eigentlich hätten 2 sein müssen), aber Asham muss 8-10 bekommen alles anderes ist ein Witz. Mit dem Stock gg den Hals und dann noch auf einen wehrlosen Spieler eindreschen. Ich bin eigentlich ein Freund von harter Spielweise und auch gewisse Aktionen sind vor dem Hintergrund ein Zeichen zu setzen meiner Ansicht nach ok wenn auch nicht fair(Crosby Schläge gg den Handschuh von Bryz) aber Asham, sorry dafür hab ich kein Verständnis.
Ich stand eigentlich lange Zeit hinter Shani, aber wenn ich sehe was jetzt in den Playoffs für Strafen ausgesprochen werden, das ist schon sehr interessant.

parise

enemy1291

Hallo

So, werd mich auch mal melden.
Aus PENS Sicht einfach katastrophal!!!
1.  Die völlig sinnlosen Strafen, z.B. Kunitz. Da schiessen sie den Anschlusstreffer, kommen endlich ins Spiel lassen den Puck laufen, drängen die flyers ewtas zurück und dan muss dieser Idiot (anders ist es nicht auszudrücken) mit seinem Stock rumfuchteln  :wand: einfach komplet beschränkt. Die PENS nehmen sich ewig selber aus dem Spiel, wenn da nicht schleunigst was passiert, ist halt morgen Schluss und das hat man dan auch ehrlich verdient.
2. Zu Fleury ist ausser besch****n nicht viel zu sagen, da ist das ein oder andere haltbar gewesen.
3. Malkin gelang im letzten Spiel apsolut nichts.

Trotzdem, der gesunde Hockeyverstand läst nicht zu, daran zu denken dass die PENS mit solcher individueller und spielerischer Klasse gesweept werden. Deshalb und besonders als Fan kann ich nicht daran glauben das schon Schluss ist!
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 16. April 2012, 22:21:13
Bryz hält zwar besser als Fleury hat sich aber auch nicht nur mit ruhm bekleckert hat auch schon Gurkentore bekommen  :zwinker:

Das schon, aber die Flyers hätten nie 16 Tore in den letzten beiden Spielen kassiert, wenn Fleury nicht so dermaßen neben sich stehen würde. Allein in Game 3 wären 2 Tore zu verhindern gewesen, insbesondere das 1. :grins: da frag ich mich immer noch, was er da eigentlich gemacht hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Pissburgh erweißt sich als schlechter verlierer. Die Aktion von Asham ist absolut 5 Spiele Wert. Neal kann man einen Blindsided unterstellen. Diese Aktionen würden andersrum, ganz anders verlaufen. Man würde die Spieler wahrscheinlich, für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Aber nächste wird auf die Vögel eh Jagd gemacht. :headb:

Stormrider1984

Bryz hält zwar besser als Fleury hat sich aber auch nicht nur mit ruhm bekleckert hat auch schon Gurkentore bekommen  :zwinker:

Edith Asham und Neal haben sie echt nicht mehr alle solche Aktionen braucht echt keiner  :effe:

Sabres90

Oder hier:

Wirklich 2 sehr miese Aktionen, wobei ich die von Asham schon ein Stück schlimmer und härter finde :disappointed: :pillepalle:!

Fleury ist bisher echt ein Totalausfall...! Was der im Augenblick für Gurkentore bekommt :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Penguins29

Die Defense und Fleury sind in dieser Serie bei den Pens die reinste Katastrophe.
Man muss auch mal hervorheben das das Gegenteil da bei den Flyers zutrifft. Das die Spiele nicht ohne die gewisse Härte ablaufen würde, war denke ich auch jedem vorher klar. Wie ja bereits schon geschrieben wurde, würde es 3:0 in der Serie für die Pens stehen, würden da vereinzelte Spieler der Flyers (wie z.B. mein absoluter Hassspieler Scott Fartsmell) sich mit absolut unnötigen Aktionen hervortun.
Aber sei es wie es ist, in der Verfassung wird die Saison wahrscheinlich am Mittwoch für die Pens zu Ende gehen. :down: :heul:

The Captain

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 16. April 2012, 15:30:30
Die Serie ist noch nicht rum !! Ich hab Pittsburgh noch nicht abgeschrieben ! Falls Sie am MI gewinnen sollten, und am FR ihr Heimspiel auch gewinnen! Dann ist wieder alles offen !!!! Klar ist Philadelphia bis jetzt die bessere Mannschaft, aber ich weiß auch das ein Malkin und Crosby die Serie wieder rumreißen können ! Aber dafür muss die Verteidigung VIEL besser stehen und Fleury zu seiner alten Stärke finden! AUF GEHTS PITTSBURGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erinnert mich an "Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen." :devil:  

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Nicht nur früh, sondern auch lang. Ich glaube nicht das die Pens das noch drehen. Auf Fleury ist jedenfalls Verlass.

Strake

20 Gegentore in 3 Spielen, wass soll man dazu noch sagen.
DAs wird ein früher Sommer werden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Püppy

Zitat von: Masl am 16. April 2012, 18:07:05
Die Aktionen von Asham und Neal werden hoffentlich untersucht und die beiden werden bestimmt auch ein paar Spiele suspendiert werden. Kommt Shanahan sicher ganz entgegen. Die beiden sind ja zum Glück keine Stars. Crysby Aktion mit dem übergezogenen Trikot und auch die Schläge gegen Hartnell (glaube ich zumindest) am Ende werden dank seines Statusses ja nicht gestraft.

Naja übertreiben muss man auch nicht. Crosby und Hartnell war Kinderscheisse...und mit Giroux war eben ein "fight" da muss man auch nichts weiter beleuchten.
Einer ist bisher garnicht in der Hinsicht aufgefallen und zwar Matt Cooke. Vielleicht hat er gecheckt das er sich rein garnichts mehr erlauben darf sonst war es das mit der NHL Karriere...