1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Ach ist das herrlich, selten eine so geile Playoff-Serie gesehen :headb:. Da denkt man, die Pens sind jetzt am Ende, zumal noch ohne Neal, und dann schenken sie den Flyers in deren Halle 10 Stück ein :lachen:. Freue mich jetzt schon auf das nächste Game :grins:!

parise

rinaldo muss mMn n spiel abkriegen, gerade wenn ma bedenkt was bis jetzt diesbezüglich in den playoffs los war .

Günne88

das war nix  :wand: speziell das 2 Drittel war sowas von unterirdisch. viel zu viele Strafen gezogen und die Pens haben jedes PP gnadenlos ausgenutzt.
trotz 3-1 Serienführung bleibt zu hoffen das das Team jetzt nicht anfängt an sich zu zweifeln, vorallem nach so einer Klatsche.

Grossmann is Day to Day (anzeichen für concussion)
Rinaldo suspension ?

Gustafsson und JVR könnten die nachrücker sein

RussianRocket

Autsch - die 10 Tore haben aber gesessen.
Bryzgalov und Bobrovski hatten beide keinen guten Tag.

Zudem haben die Refs mit 'ner ziemlich harten Linie das Spiel diszipliniert, auch wenn es mal wieder einige Spielerstrafen gab.

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 19. April 2012, 03:31:31
auwe!!! Die Serie wird doch nochmal Spannend! :klugscheiss:
Für solche tiefschürfenden Analysen haben wir den Gametalk-Thread. :klugscheiss: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

three$bill

Zitat von: enemy1291 am 19. April 2012, 02:19:22
Wie viele Minuten standen die PENS in dieser Serie eigentlich zu fünft auf dem Eis? Komplett lächerlich.

IDIOTEN  :grr!:

Ich geh pennen
das wird jemand morgen früh bereuen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

enemy1291

Wie viele Minuten standen die PENS in dieser Serie eigentlich zu fünft auf dem Eis? Komplett lächerlich.

IDIOTEN  :grr!:

Ich geh pennen
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

the fouler

Gehen Fleury und Crosby dann wenigstens an die WM? :grins:

Ich denke Philly wird heute den Sack zu machen. Neal wird auch fehlen und der ist für mich mit seiner Power und seinem Scoring enorm wichtig.
WOW

Strake

So, auf ins letzte Gefecht vor dem Sommer.
Jetzt heißt es sich nach einr tollen Saison würdevoll zu verabschieden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Moves like Jagr

Penguins29

Irgendwann findet halt jeder mal seinen Meister.
Seien es jetzt vielleicht die Pens, so sind es morgen dann die Flyers :brech:, erst recht die Devils :grins:(haben sich ja gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert, bzw. wollten den Pens nacheifern) oder wer auch immer.
Selbst die in den letzten Jahren doch sehr verwöhnten Red Wings werden wohl in der ersten Runde ihren Meister finden.
Dann gilt zur neuen Saison: Mund abwischen und weiter gehts aufs Neue. Die Karten werden halt jede Saison neu gemischt.
Schauen wir mal wie es denn heute abend ausgeht.
Wenn die Pens verlieren, so hoffe ich doch dann wenigstens heute abend das sie mit Würde die Playoffs verlassen.

parise

macht euch darüber doch keinen kopf mehr . die serie is so gut wie rum und der rivale aus pittsburgh wurde mächtig demoralisiert . das sollte doch reichen  :grins:

The Captain

Zitat von: Decki am 18. April 2012, 17:53:17
Naja der Typ scheint wohl wirklich seinen letzten Verstand nach der gefühlten 27. Concussion verloren zu haben wen man noch sagen tut die Fans der Penguins können stolz auf das Team sein :lachen:

Oder es sind Anzeichen von Größenwahn ...

Decki

So mal schauen ob Game 4 heute etwas ruhiger zu geht oder ob die Pens wieder durch drehen.

Was ich ja auch interessant fand war als Crosby nach Game 3 sagte er kann keinen bei den Flyers leiden. Nun da frag ich mich ja jetzt warum er Talbot nicht mehr leiden kann? Weil er jetzt bei den Flyers spielt oder was? Kann mich noch gut an 24/7 vom letzten Jahr erinnern wo Talbot noch bei den Pens war sah das für mich eigentlich nach einer guten Freundschaft zwischen Talbot und Crosby aus.
Naja der Typ scheint wohl wirklich seinen letzten Verstand nach der gefühlten 27. Concussion verloren zu haben wen man noch sagen tut die Fans der Penguins können stolz auf das Team sein :lachen:
Da ist doch ein Mario Lemieux ganz anders :up:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=393426
Moves like Jagr