1. Runde: Vancouver Canucks (1) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 25. April 2012, 17:14:49
ob washington ersatz für vokoun sucht? oder ob die nun mit holtby und neuvirth zufrieden sind?

Also mit Holtby kann man ja wohl bisher hochzufrieden sein. :headb: Wenn die Caps was reissen in den diesjaehrigen PO's, dann glaube ich kaum, dass man an der Goalie-Position ruetteln wird. Holtby wird dann erstmal der Starter und wenn's mal nicht ganz so dolle laeuft waehrend der langen RS, dann wird der erfahrenere Neuvirth wieder eingreifen. Ein Riesenproblem waere auch der Cap-Space, ich wuesste nicht wie wir King Loui mit seinem fetten Vertrag unterbringen sollten. :gruebel: Ich jedenfalls hoffe sehr, dass man die Finger laesst von Lou, mit dem gewinnt man keinen Blumentopf in dieser Liga. KHL, anyone? :lachen: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Zitat von: Püppy am 25. April 2012, 16:49:20
Ich könnt ja auch noch sagen Detroit aber das wird Holland nicht machen.
Das hoffe ich aber sehr. Das gilt auch für Luongo. Ich bin - wohl einer der wenigen :blll: - mit Howard sehr zufrieden und Holland soll weiterhin auf ihn bauen. Unsere Probleme liegen woanders...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ob washington ersatz für vokoun sucht? oder ob die nun mit holtby und neuvirth zufrieden sind?

Püppy

Zurück nach Florida? Panthers oder Tampa könnt ich mir vorstellen. Columbus braucht ebenfalls nen ordentliches Goaltending. Ich könnt ja auch noch sagen Detroit aber das wird Holland nicht machen.

Stormrider1984

Wer könnte ihn realistisch gesehen haben wollen ? Heiße Kandidaten ?

Lindros88

Bei Luongo stehen alle Zeichen auf Abschied. Er würde seine No Trade Klausel wegfallen lassen.

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 24. April 2012, 09:42:14
Zitat von: The Captain am 23. April 2012, 23:59:01
Allein wenn man sich einen wie Giroux anschaut. Der schießt Tore, bereitet Tore vor und wenn es sein muss prügelt er sich auch. So einen Playoffspieler kann sich einfach nur jedes Team wünschen! Die Twins sind einfach zu 'kalt' und beissen einfach nicht. Da fehlt das Feuer. Wobei ich das bei Skandinavischen Spielern eher selten sehe.

In Bezug auf die Twins stimme ich da zu - die scoren zwar unwahrscheinlich konstant in der reg. Season, in den POs müssten sie aber dominanter sein. Ansonsten sehr verallgemeinernd - welche aktuellen Top-Stars haben denn noch das "Feuer" von Giroux? Dann hätten ja auch Datsyuk & Co kein Feuer, wohingegen sogar Cindy sich prügelt, wenns sein muss... :rolleyes:

OV!!! :heart:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

Zitat von: The Captain am 23. April 2012, 23:59:01
Allein wenn man sich einen wie Giroux anschaut. Der schießt Tore, bereitet Tore vor und wenn es sein muss prügelt er sich auch. So einen Playoffspieler kann sich einfach nur jedes Team wünschen! Die Twins sind einfach zu 'kalt' und beissen einfach nicht. Da fehlt das Feuer. Wobei ich das bei Skandinavischen Spielern eher selten sehe.

In Bezug auf die Twins stimme ich da zu - die scoren zwar unwahrscheinlich konstant in der reg. Season, in den POs müssten sie aber dominanter sein. Ansonsten sehr verallgemeinernd - welche aktuellen Top-Stars haben denn noch das "Feuer" von Giroux? Dann hätten ja auch Datsyuk & Co kein Feuer, wohingegen sogar Cindy sich prügelt, wenns sein muss... :rolleyes:

The Captain

behrendt

Die Canucks sind und bleiben eine starke Saisonmannschaft, aber es gibt einfach viele Teams mit mehr Playoffcharakter als sie haben. Mit mehr Herzblut, mehr Kampf, einfach mehr Feuer und Leidenschaft. Sie sind eine Mannschaft mit ner Menge Skill und das hat ja letztes Jahr fast gereicht, aber im Grunde sind sie für mich kein Turnierteam. Mit Luongo haben sie keinen Killer im Kasten, mit den Sedins keine Leader wie aus dem Bilderbuch. Da fehlt was.

Eine Niederlage die mich nur in der Höhe wundert (wie manche vl. in meinen Predictions in anderen Foren gesehen haben). Die Kings sind schlafende Riesen die langsam erwachen und Quick ist ihr Anführer. Das wird eine ganz harte Nuss für die Blues und wenn sie vorne nicht gefährlicher werden ist das wohl auch Endstation.

Jake The Rat

Luongo war zumindest in Spiel 1 der beste Spieler der Nux. Dass Schneider übernahm, lag daran, dass Vigneault ihn für noch besser hielt - & damit Recht hatte. In Philly träumt man von solchen Goalies - ist aber trotzdem 1e Runde weiter. :zwinker:  Wenn Vancouver irgendwo k1 Problem hatte, dann auf der Goalie-Position; allenfalls 1 Luxusproblem. Ob man 1en tradet, & wenn ja wohin & wofür, verhackstücken wir besser im Nux-Thread.
Leider lief es weiter vorne nicht so gut. Natürlich wog der Ausfall von Daniel in den 1. 3 Spielen schwer; zumal Henrik ohne ihn auch nur noch 3/4 wert war. Als Daniel zurückkam, wurde LA in Spiel 4 in eigener Halle hergespielt, & ich d8e, das könnte die Wende s1. Aber das Spiel gestern konnten die Nux nicht dominieren, das stand Spitz auf Knopf & hätte so oder so ausgehen können. Leider ging es so aus. :disappointed:  Ob Booth wirklich der geeignete RW für die Twins ist, ist doch sehr die Frage. :gruebel:  Langfristig soll das wohl Kassian werden, aber kurzfristig wär ich lieber bei Burrows geblieben.
Lebbe gehd weider, wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, & there's always next season... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Die Serie wurde wie die Finalserie letztes Jahr durch die absolut schwache Offensive verloren, nicht durch die Goalies.

Bei den Niederlagen hat man nie mehr als 0,1 oder 2 Tore geschossen. Man scheidet mit der besten Defensive und Goalie aus, wenn man nicht mehr Tore schießt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. April 2012, 11:48:37
ich denk das luongo in der kommenden saison wo anders spielen wird - mit den starts in game 3,4,5 haben sie für meine begriffe schon n zeichen gesetzt . die caps bräuchten nen neuen goalie :D auch tampa bay
Bei Lou gibt es ein großes Problem. Erstens sein Vertrag. Der nicht wirklich auf großes interesse stösst. Und zweitens seine NTC die er auch erst aufheben müsste. Und da Y kein interesse an seinem Vertrag hat und auch Washington schon in der Richtung laut wurde. Bleibt nur noch Toronto die evtl. für einen Lou etwas bezahlen würden. Aber selbst das wird nicht gerade viel sein. Das sieht bei Schneider wirklich schon anders aus. Hier wäre ein Y bereit sich von den Pick der Wings zu trennen. Und alleine, damit kann man schon mehr anfangen, als mit dem was es für Lou überhaupt geben würde.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Byebye Nucks :clap:! Sie waren über die Serie gesehen einfach das bessere Team und hatten mit Jake's Lieblingsfreund Quick, der ja zum Glück so überschätzt wird, auch einen starken Goalie, auf den immer Verlass war :headb:! Der einzigste Goalie, der in dieser Serie überschätzt wurde, saß nach dem 2. Spiel auf der Bank und das auch zurecht :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Die Kings haben einfach die Canucks super gescoutet (Zone entries, PP) und standen defensiv wirklich sehr gut!
Kommen verdient weiter!

Leider hat die Presse in BC/Kanada jetzt den ganzen Sommer Zeit 'Schneider vs Luongo'-Artikel zu schreiben! Ich bin gespannt, wie diese Story ausgeht! Muss mir noch überlegen, wie ich das lösen würde!
Jetzt drück' ich den Sens und den Blues die Daumen, mit dem Rest, der noch übrig ist, kann ich mich nicht wirklich anfreunden!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland