1. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Chicago Blackhawks (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:25:11

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

Versicherungsfuzzi

Decki

Zitat von: Milan am 25. April 2012, 19:37:10
NSH hat hinten den geilsten Goalie...Pekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :heart:
Davor Weber, Suter & Klein...ein absolutes TOP Trio. Mal ein Beispiel: Klein hat in dieser Saison als Defender in 66 Spielen genau 4PIM Gezogen.
Vorne ist NSH extrem tief besetzt. Sie haben keinen Crosby, Malkin oder Sedin, dafür 3 sehr, sehr tiefe Reihen, was in der NHL wahrscheinliche Seinesgleichen sucht.
Dazu noch kurz vor den Play Offs Radulov zurückbekommen, das hat die Offense extrem nach vorne gebracht.
NSH ist von allen Teams das Team mit der größten Tiefe im Kader.  :headb:

So schaut es aus. Und für mich ist Nashville auch der Favourit im Westen
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

NSH hat hinten den geilsten Goalie...Pekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :heart:
Davor Weber, Suter & Klein...ein absolutes TOP Trio. Mal ein Beispiel: Klein hat in dieser Saison als Defender in 66 Spielen genau 4PIM Gezogen.
Vorne ist NSH extrem tief besetzt. Sie haben keinen Crosby, Malkin oder Sedin, dafür 3 sehr, sehr tiefe Reihen, was in der NHL wahrscheinliche Seinesgleichen sucht.
Dazu noch kurz vor den Play Offs Radulov zurückbekommen, das hat die Offense extrem nach vorne gebracht.
NSH ist von allen Teams das Team mit der größten Tiefe im Kader.  :headb:

sportlichkiel

Da ich von den Preds kaum Infos habe. Haben die Coyotes Matchups gegen die Preds? Und wie stehen die Chanchen auf ein weiterkommen beider Truppen in %? Ich als Newbie bin da eher unerfahren und über jegliche Hilfe dankbar! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Gratulation an die Yotes und an den bärenstarken Smith, der nahtlos an seine starke Regular anknüpft!

Sabres nicht in den PO's, Hawks und Pens draußen - was für ein bescheidenes NHL Jahr für mich :disappointed: :down:! Jetzt drücke ich Blues und Pekka Rinne die Daumen...! Im osten kann ich am ehesten noch was mit Philly anfangen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ist dieser Smith überhaupt zu schlagen  :ee: :grins: Was für ein Spiel von ihm  :huldigung:

Glückwunsch nach Phoenix ! Überraschender Sieg, aber am Ende doch verdient  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Damit hätte ich zwar nie gerechnet, aber Gratulation an PHX zur ersten gewonnenen PO-Runde der Franchise seit 1987 :grins:. Freut mich persönlich sehr, da ich das Team der Yotes sehr sympathisch finde. Und zu Mike Smith muss man wirklich nichts mehr sagen :huldigung: - in PHX scheinen die Goalies regelmäßig über sich hinaus zu wachsen, siehe zuvor Bryz. Gegen die Preds wirds jetzt allerdings sehr, sehr schwer...

parise

Zitat von: OA-AO am 24. April 2012, 08:37:39
Auch von mir herzlichste Glueckwuensche fuer den ersten Gewinn einer PO-Serie der Franchisegeschichte (seit dem Umzug). Freut mich sehr fuer die Yotes! :headb: Nun denn, sieht alles nach einer nicht besonders "traditionellen" 2. (und jeder weiteren) Runde im Westen aus: St.Louis, Nashville, L.A. und Phoenix. :grins: Wow... Haette mir das jemand vor Beginn dieser Saison gesagt, haette ich geantwortet: "Eher geht die Welt unter." Obwohl... :gruebel: :grins:

für viele wird das wohl n weltuntergang sein  :grins:

OA-AO

Auch von mir herzlichste Glueckwuensche fuer den ersten Gewinn einer PO-Serie der Franchisegeschichte (seit dem Umzug). Freut mich sehr fuer die Yotes! :headb: Nun denn, sieht alles nach einer nicht besonders "traditionellen" 2. (und jeder weiteren) Runde im Westen aus: St.Louis, Nashville, L.A. und Phoenix. :grins: Wow... Haette mir das jemand vor Beginn dieser Saison gesagt, haette ich geantwortet: "Eher geht die Welt unter." Obwohl... :gruebel: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: sportlichkiel am 24. April 2012, 05:55:32
Nach dem ersten Dritte dachte ich an alles aber nicht das man 4:0 gewinnt! Zu krass hat man die Coyotes an die Wand gespielt. Jemnd schrieb hier schon das Smith das Zünglein an der Waage werden könnte und so kam es dann auch. Geile Saison bis hierhin :cool:. Über die SOG beider Teams sage ich lieber nix.......... das Glück ist mit den Tüchtigen.

dazu musste man aber wahrlich kein prophet sein - verdient weitergekommen is für mich einzig und alleine smith . von den spielanteilen her hätten es die hawks um längen mehr verdient aber das zählt im nachhinein soviel wie nix . trotzdem gratulation an die wüstenfüchse

sportlichkiel

Nach dem ersten Dritte dachte ich an alles aber nicht das man 4:0 gewinnt! Zu krass hat man die Coyotes an die Wand gespielt. Jemnd schrieb hier schon das Smith das Zünglein an der Waage werden könnte und so kam es dann auch. Geile Saison bis hierhin :cool:. Über die SOG beider Teams sage ich lieber nix.......... das Glück ist mit den Tüchtigen.
PACIFIC DIVISION WINNER

Amonte10

Gratulation nach Phoenix für ein letztendlich verdientes Weiterkommen. Defense/Goaltending schlägt Offense, das beschreibt es wohl am besten. Mal schauen, wie sich die Yotes gegen die Preds schlagen werden, die defensiv deutlich besser sind als die Hawks.

Wer drei Heimspiele in Folge verliert (und alle 5 gegen Phoenix diese Saison) hat es nicht verdient, in die nächste Runde einzuziehen. Die Hawks waren vorne zu einfallslos, und das über die komplette Serie, auch weil Phoenix defensiv sehr gut ist. Zudem standen Spieler im Lineup, die man spätestens nach dem 3. Spiel hätte rausnehmen müssen (Brunette, O´Donnell, Krüger), da sie rein gar nichts zeigten und immer wieder für Fehler gut waren. Nunja, ich bin gespannt, was in der Offseason passiert, aber es ist sicher, das was passieren muss (vllt. wird es auch Zeit für eine Veränderung im Staff).

Drücke ich nun eben Florida (insbesondere wegen Goc) und Boston die Daumen!  :smile:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2012, 19:02:31

Das ist allerdings wahr. manchmal glaub ich, die Refs sind nur dehalb zu 4t, damit sie in der Pause Doppelkopf spielen können. :lol:
Wie wahr wie wahr...ist in der DEL übrigens nicht anders :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2012, 19:02:31
Doch, du hast es nur noch nicht durchschaut; ich aber. :grins:  Das System sieht so aus: 1stliner kriegen grundsätzlich k1e Sperre, 2ndliner normal, 3rdliner doppelt & 4thliner 3fach; +/- 1 paar %. Deshalb kriegt Torres 25 Spiele statt der 8, die ich für angemessen halte. :klugscheiss: :augenzwinkern:

hehe, soweit hab ich nicht gedacht...könnte aber passen :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 23. April 2012, 12:31:17
Den viel größeren Skandal find ich aber, dass die Streifenhörnchen keine Strafe verteilt haben. Wofür sind die denn zu viert auf dem Eis? :wand:
Das ist allerdings wahr. manchmal glaub ich, die Refs sind nur dehalb zu 4t, damit sie in der Pause Doppelkopf spielen können. :lol:

ZitatAch ja: falls es jemand noch nicht gemerkt hat: während des Spiels nähert sich das NHL-Rulebook immer mehr dem IIHF-Rulebook an - nur die Strafen hinterher haben noch kein System.
Doch, du hast es nur noch nicht durchschaut; ich aber. :grins:  Das System sieht so aus: 1stliner kriegen grundsätzlich k1e Sperre, 2ndliner normal, 3rdliner doppelt & 4thliner 3fach; +/- 1 paar %. Deshalb kriegt Torres 25 Spiele statt der 8, die ich für angemessen halte. :klugscheiss: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM