1. Runde: Vancouver Canucks (1) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

three$bill

glaube nicht, dass sich die nux von luongo trennen ... mit schneider könnte man schon einen guten Spieler traden  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

ich denk das luongo in der kommenden saison wo anders spielen wird - mit den starts in game 3,4,5 haben sie für meine begriffe schon n zeichen gesetzt . die caps bräuchten nen neuen goalie :D auch tampa bay

three$bill

Da ist es auch für die Nux vorbei. Für mich eine richtig großer Überraschung. Die Kings scheinen nun eine Mischung aus Offensive und Defensive gefunden zu haben.

Das scheint mittlerweile auch ein starker Trend im Westen zu sein. Mit den Blues, Kings und Nashville sind defensivstarke Mannschaften weitere gekommen.

Bin gespannt, was die Nux mit Schneider machen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

:grins: Sagen wir mal so, da ist ein kleines Licht am Horizont aufgetaucht, jetzt muss nur noch die Sonne aufgehen...

Mit dem zur Zeit besten Torhüter und Dannyboy ist dies immerhin noch im Rahmen der Möglichkeiten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Wie kann jemand, der sich ''RussianRocket'' nennt, nicht für die Canucks sein?  :gruebel: :disappointed:
Oder ist das n Bezug auf Bures wahnsinnig von Erfolg gekrönte Zeiten mit Florida oder den Rangers?  :grins:

Na also, jetzt kann ich noch ein paar Tage länger behaupten, mein Team spielt noch in den Playoffs (und dabei war ich schon so bereit die Saison aufzugeben...)
Naja, keine Hoffnung aufkeimen lassen, ich sag' mir immer wieder ''eigentlich isses vorbei!''  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

RussianRocket

Brrrrr - Brown vergibt den Penalty und die Twins zaubern im Gegenzug das 1-3  :grr!:

GermanNuck

hmmm.... in spiel 3 waren die Kings meiner Meinung nach zwar nicht die bessere Mannschaft, aber gewonnen haben sie eben doch!
Die Spiele waren alle sehr eng, nur leider haben die Kings ihre Chancen genutzt (und in Spiel 1&2 auch deutlich mehr Chancen rausgespielt) und die Canucks mit ner sehr schwachen Vorstellung offensiv, Quick wurde eigentlich nur die letzten 6 minuten unter Druck gesetzt! Bin beeindruckt, wie gut die Kingsdefensive steht! Die Canucks haben zwar über 100 mal aufs Tor geschossen, die meisten von denen waren aber nicht wirklich gefährlich!
Mit 4 Toren in 3 Spielen und den 85 Schüssen, die die Canucks aufs eigene Tor zugelassen haben, zwingen sie ihre Torhüter 95,35% der Schüsse zu halten, um das Spiel unentschieden zu halten...

Mache mir nicht mehr viel Hoffnungen, die Kings sind einfach sehr gut vorbereitet, machen vor allem die blaue Linie dicht und die Canucks sind nicht in der Lage, sich genügend (gute) Chancen rauszuspielen, um einen der momentan besten Torhüter zu überwinden! Definitiv stärker als der 8. Platz es verspricht (wie Chicago letztes Jahr)! Dustin Brown bis jetzt meiner Meinung nach MVP der Serie! (genau deswegen war ich so begeistert, als Tradegerüchte um ihn aufkamen, egal ob was dran war oder nich  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Vielleicht sehen wir ja dann Cindy und die Twins bei der WM :lachen:

Jake The Rat

Quick gehört 2fellos zu den 30 besten Goalies der NHL. :devil:  Für das, was die Nux da gestern aufs Tor von LA br8en, war auch k1 Vezina-Kandidat nötig; da hätte auch 1, sagen wir mal, Varlamov, 1e reelle Chance auf 1en Shutout gehabt. :rolleyes: :zwinker:
Ich glaube nicht an 4 Siege der Nux in Folge. Vielleicht, wenn Daniel zurückkäme & in Spiel 4 1en Hattrick machen würde, das könnte noch mal 1en Ruck geben. Aber normal ist das Ding durch. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zum Glück wird Quick so heillos überschätzt, gell Jake! Bloß blöd, dass er euch zum Golfen schicken wird :clap: :lol: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Enttäuschung ist gar kein Ausdruck.
Igendwie wollten die Canucks zwar,aber hatten die Hosen so voll mit Biomasse, dass die letzte Konsequenz gefehlt hat.
Richtig scheisse waren die zwar wieder nicht, aber momentan ist das im Endeffekt trotzdem zu wenig um LA zu schlagen.
Vielleicht ist der Druck für Einige einfach zu gross die Geschichte vom letzten Jahr zu wiederholen bzw. setzen sich selbst zwanghaft unter Druck und verkrampfen ganz schön dabei.

Die Trommeln von Barad-dûr werden immer lauter und so recht glaube ich momentan nicht mehr an die Canucks....shit.

1942 Toronto (vs. Detroit)
1975 Islanders (vs. Pittsburgh)
2010 Flyers (vs. Boston)

2012 passt da statistisch auch gar nicht in die Zeitschiene...

Markus Naslund

Und das nicht unverdient.
Ich bin von den bisherigen Spielen sehr enttäuscht.
Im ersten Drittel hat man heute wenigstens gemerkt, dass sie unbedingt wollten, aber die Defensive der Kings steht einfach gut und dahinter is dann auch noch Quick. Allerdings erwarte ich vom besten Team der Saison doch mehr, auch wenn D. Sedin nicht dabei ist.
Am Meisten haben mich aber die vielen unnötigen Stafen gg die Nucks aufgeregt. Auch wenn man Zeichen setzten will kann man das anders machen. Bspw wie Richards gg Henrik. Obwohl es da auch ne Strafe hätte geben können, lief es ab da nochmal nen Tick schlechter bei den Nucks.

Am Goalie lag es wieder nicht. Schneider machte seine Sache auch gut.

Wie dem auch sei, jetzt geht's wohl auf den Golfplatz.

legend75

Vancouver so gut wie draussen. Mit beiden Titelaspiranten den Pissis und den Sardinen aus Vancouver, sind gleich zwei Anwärter, mit einem Fuß beim Golfen. :grins:
Mir soll es recht sein!!!!

Cookie La Rue

Da ist sogar ein Bild von Jake dabei  :lachen:

Nochwas zur Strafregelung, wenn man bei Weber davon ausgeht, dass sich Zetterberg nicht verletzt hat, müsste man im Gegenzug auch sagen, dass Keith so lange gesperrt bleibt, bis Daniel wieder spielen kann. Nur meine Meinung zu dieser Hühnerkacke...

Cookie La Rue

Dieser Blog-Eintrag auf Canuckscorner dürfte doch so ganz nach Jake's Geschmack sein.  :cool:

http://canuckscorner.com/2012/04/14/do-the-canucks-need-some-magic/

Oldtime Hockey  :headb: