1. Runde: Vancouver Canucks (1) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 14. April 2012, 14:54:57
Das am Freitag den 13. nix zu holen ist, war mir vorher klar. :wand:  Langsam wird's eng, aber noch ist nix verloren. Ich erinnere an die Wings unter Scotty Bowman, die damals die 1. beiden Heimspiele der 1. Runde verloren, dann die näxten 4 gewannen & zum Cup marschierten. Das war übrigens gegen Vancouver. :zwinker:
Hehehe, unabhängig von deinem Eintrag hab' ich das gestern auch auf Canuckscorner erwähnt, wir brauchen jetzt einen "Quick-Cloutch".  :grins:

Im Nachhinein waren die 4 Spiele für Keith viel zu wenig, genauso wie die bescheuerten 2.500 für Weber, die NHL ist ein echter Saftladen, Daniel ist gar nicht mit nach LA, also frühestens in Spiel 4, aber ich hab' meine Zweifel...denke nicht, dass der noch nachreist.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

nicht bemerkbar, ohne grossen Einfluss (gut, er spielt auch meist in Reihe 4)!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Saubere Arbeit der Kings und von Quick :headb:! Die sollen bloß so weitermachen :grins:!

@alle Nucks Fans: Habe bisher kein Spiel gesehen, daher die Frage, wie macht sich den Kassian in den PO's so?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das am Freitag den 13. nix zu holen ist, war mir vorher klar. :wand:  Langsam wird's eng, aber noch ist nix verloren. Ich erinnere an die Wings unter Scotty Bowman, die damals die 1. beiden Heimspiele der 1. Runde verloren, dann die näxten 4 gewannen & zum Cup marschierten. Das war übrigens gegen Vancouver. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Ich wurde auch heute wieder enttäuscht! Bei den Toren 1 und 2 kamen die Vorlagen ja direkt von den Canucks, da mussten sich die Kings ja nicht mal Mühe geben!

Die erste Reihe mit Burrows und Hansen passt auch nicht wirklich und die Defense der Kings spielt sehr stark! Bei 5gg5 sind die Canucks meiner Meinung nach stärker und wenn sie idiotische Fehler abstellen und irgendwie ein PPG hinbekommen, dann bin ich optimistisch gestimmt für Spiel 3!

P.S.: Nochmal ein Riiiiiiesendankeschön an Duncan Keith!  :wand: Anscheinend ist es wahrscheinlicher, dass Cory Schneider in Spiel 3 spielt, als dass Daniel Sedin rankommt, was meiner Meinung nach aber nicht an Luongo liegt, der bis jetzt der beste Spieler der Canucks ist!

parise

ich denk in game 2 is es einzig und alleine an quick gelegen . natürlich dürfen fehler, wie jener von edler nicht passieren, aber chancen hatten die nucks zur genüge mMn

Lindy488

Zitat von: #500 am 14. April 2012, 09:44:51
Zitat von: legend75 am 14. April 2012, 09:36:44
AUTSCH!!!!! He, was los in Vancouver. Keine Lust auf PO´s oder was???? :grins:
Ehrhoff und Sulzer sind weg und schon läufts nicht mehr  :grins:
:headb: :grins:

Was für die Pens gilt, gilt auch für die Nux: Als großer Fav gestartet und dann übel abgeschmiert. Warum auch immer von der Offense der Nux nichts kommt, das kann doch nicht nur am Ausfall von Daniel liegen? Henrik auch total enttäuschend.

parise

Zitat von: #500 am 14. April 2012, 09:44:51
schon imm nächsten Spiel gehts für Van um alles oder nichts... Wer hätte das gedacht?!?!?

gedacht nicht, aber erhofft  :lachen: :grins: :headb:

schon imm nächsten Spiel gehts für Van um alles oder nichts... Wer hätte das gedacht?!?!?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

parise

oder einfach n "besserer" spieler werden, denn die kommen "meistens" mit ihren dirty plays davon

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 13. April 2012, 08:30:00
Für diese dumme 5-Minute-Major hätte ich ihm sogar 5 Spiele gegeben.  :lachen:
:up:

Lektion für Byron Bitz: Wenn er jemandem den Schädel einschlagen will, dann doch bitte offensichtlich und absichtlich und nicht als Check tarnen!  :pillepalle:

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 13. April 2012, 00:22:06
Mach' dir keine Hoffnungen, Cookie...
Zum Glück, danke. Ich hatte schon befürchtet ich wäre zu weit vorgeprescht, aber vielleicht versteckt sich hinter deinem Synonym ja auch eine Frau. Gab's schon öfter.  :grins:
Ansonsten stimme ich deiner detaillierteren Ausführung des Lutschens zu.

Zu den Strafmaßen im Vergleich Bitz/Weber sag' ich nichts außer wieder mal peinlich.  :pillepalle:
Wobei wenn ich Preds Fan wäre würde mich das schon freuen, als Canucks Fan ist mir die Strafe von Bitz egal, da kann man auch fast jeden Anderen aus dem Reservekader stellen. Für diese dumme 5-Minute-Major hätte ich ihm sogar 5 Spiele gegeben.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

@ Finwe: D1 Beispiel ist zwar noch mehr an den Haaren herbeigezogen als m1s :grins: , aber doch nicht ganz von der Hand zu weisen. Es kommt natürlich nicht nur auf die Anzahl der SOG an, sondern auch auf deren Qualität. Aber ich bleibe dabei: auch da hatte LA Vorteile. & 1en Denkfehler hat d1 Beispiel: 1 Team, in dem Datsyuk spielt, würde nicht nur diese 4 Breakaways zustandekriegen, sondern auch noch jede Menge andere Chancen; zumal gegen die C-Jugend des EC Hinterwalden. :grins:

Übrigens ist letzte Saison Vancouver gegen Nashville nicht wegen Luongo weitergekommen, sondern trotz Rinne. :zwinker:

Die Nux waren, ausser im 1. Drittel, nicht direkt schlecht, aber LA hat unterm Strich doch verdient gewonnen. Als Nr.1 der Conference muss man gegen 1 Team, das mit Müh & Not die Playoffs geschafft hat, ganz anders auftreten; auch wenn der LW1 fehlt. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Bitz bekommt 2 Spiele Sperre für seinen Hit gegen Clifford, klare Sache geht auch in Ordnung. aber come on, Weber zahlt nur 2.500... :pillepalle:
Sell the Team...