1. Runde: Vancouver Canucks (1) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Das werden wohl die Nux machen, 4:2 fuer die "britischen Kolumbianer". :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Püppy

Sollten die Nucks nichts anbrennen lassen. LA weiterhin ohne scoring depth ohne Richards und Carter...hmm naja...Nucks in 5

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Kings mehr als 2 Spiele gewinnen, trotz Quick. Tippe auf ein 4:2 für Vancouver!

Bin mal auf den Spielplan gespannt, denn das STAPLES Center scheint ziemlich gut gebucht zu sein die nächsten Wochen. Es kann also gut sein, dass die beiden Teams nicht die übliche Variante 'jeden 2. Tag ein Spiel' spielen können!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Würde mich ja freuen wen es die Kings schaffen aber das wird wohl leider nichts. Nucks nach 6 Spielen.
Bin auch gespannt auf das Duell Quick gegen Luongo
Moves like Jagr

goFLYERS

Die Nucks aus Vancouver machen kurzen Prozess mit den FLYERS - West .............. :grins: :grins:

Vancouver in höchstens 5 .............., lass mich aber von den Kings gerne überraschen. Vielleicht halten sie länger durch  :zwinker:

parise

Jake The Rat

Sweep für die Nux. :cool:  Klapskasper Quick kricht die Hütte voll. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Another

4:2 Canucks. Obwohl die Kings guten hockey spielen ist Vancouver meiner Meinung nach einfach eine Nr. zu gross.

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:van: - :la:

Ergebnisse in der Regular: 3:2, 1:4, 2:3 SO, 1:0

Duell der Goalies: Roberto Luongo - Jonathan Quick

Duell der Topscorer: Henrik Sedin 81 Punkte (14 Tore) - Anze Kopitar 76 Punkte (25 Tore)

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ja ich mag sie nicht, diese Nucks, aber bevor ich hier wieder tief in die Schublade greife :grins: :effe: kommen wir schnell zum Sportlichen: Gegen Ende der Regluar Season liefen die Canucks wieder zur Höchstform auf und unterstrichen wieder einmal die Ambitionen, dass sie einer der Topfavoriten auf den Cup sind. Solides Goaltending, solides Scoring, tief und ausgeglichen besetzte Mannschaft - was will man mehr? Zwar konnten die Kings die Spiele in der Regular ausgeglichen gestalten, aber ich denke, für die Playoffs wird das nicht reichen, auch wenn sie sicherlich eine nicht zu unterschätzende Truppe haben.
Mein Tipp: Die Kings werden sich gut präsentieren, aber die Nucks werden die Serie in maximal 6 Spielen gewinnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: