1. Runde: St. Louis Blues (2) - San Jose Sharks (7)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:15:11

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Ja, Glückwunsch an die Blues. Hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird, auch wenn die Serie letztlich wohl enger war als das 4:1 aussagt. Bei den Sharks bleibt mal wieder die Erkenntnis, dass auf viele "Stars" in den Playoffs einfach kein Verlass ist. Ob Marleau, Pavelski (beide mit 0 Punkten!), Boyle oder Burns - alle untergetaucht. Ganz schwach, sowas :down:. Ein Big Joe reicht eben nicht.

Sabres90

Und durch :headb:! Glückwunsch an die Blues, die letzten Endes eine klare Sache gegen die Sharks gemacht haben. Elliott wieder mit einer prima Leistung! Bin gespannt, was die Blues jetzt in Runde 2 zeigen können :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Na bisher zahlt sich der Torhüterwechsel ja voll aus! Elliott hält 2x stark in Folge und die Blues drehen die Serie :up:

three$bill

Weiß jemand genaueres von Halak  :gruebel: Ich bin gespannt, wer im nächsten Spiel im Tor steht. Man sagt ja, dass ein Torhüterwechseln in den Playoffs meist für die restlichen Spiele gilt. (Nur Philly "ist" und war ne Ausnahmne  :grins:)

Tolles Spiel der Blues. Die Sharks haben wirklich nichts zu lachen. Es könnte jetzt durchaus ziemlich schnell gehen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Tja, sehr schade, dass und vor allem wie die Blues Game 1 verloren haben! Eigentlich haben ihre Chancen für 2 Games gereicht, aber Niemi hielt echt gut und den Blues fehlte in vielen Situationen das nötige Glück!

Madboy

Sell the Team...

Lindy488

Die Sharks sind zu abgezockt für die Blues - SJ in 6.

Saubermann

Enge Kiste, ich denke mal die Blues nehmen den Schwung mit und lassen die Serie nach fünf Spielen klarer aussehen, als sie eigentlich war
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

ectfan

Also ich denke die Spiele werden ähnlich verlaufen, wie die in der Regular Season. Die Sharks sind defensiv, trotz Niemi und Greiss, einfach zu schwach und die Blues mit Elliot und Halak einfach zu stark, außerdem vorne ausgeglichener.
Ich tippe, SJS wird einen Heimsieg einfahren, mehr auch nicht!
4:1 für die BLUES!

OA-AO

Raus mit den Raubfischen, denn sie koennten den Wings alles versauen. :headb: Ich glaube, es wird wieder Zeit fuer San Jose an gute alte Traditionen anzuknuepfen und in der 1. Runde rauszufliegen: 4:2 fuer die Blues.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Püppy

Kann die Blues in den Playoffs nicht wirklich einschätzen. Sharks hatten die letzten Wochen nochmal einen recht guten run seit Havlat wieder mitmischt. Tippe auf Sharks in 7.

Masl

Blues in 5, denn die Sharks sollen doch bitte in der ersten Runde rausfliegen. Die beiden letzten Jahre habe ich denen noch nicht verziehen. Außerdem gönne ich es den Blues auch ein bisschen, wenn sie weit kommen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.