1. Runde: St. Louis Blues (2) - San Jose Sharks (7)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:15:11

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Schwierig. :gruebel:  Halak & Niemi haben beide das Potential, in den Playoffs ausserirdisch zu halten, wie man vorletzte Saison gesehen hat. Von den Goalies wird viel abhängen, mehr als in den meisten anderen Serien. Ich tipp mal 4:2 SJ
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Die Blues haben den richtigen Trainer für die Playoffs. Mit solch einer Taktik kann man auch ins SC-Finale einziehen.

Blues in 6.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Wer in der Division die Hawks, Red Wings und Preds hinter sich lässt , übersteht auch die 1. PO - Runde ............ :grins: :grins:

Wird ne enge Kiste, aber den BLUES trau ich den Einzug in die 2. Runde zu ............

Die Blues in 7 ............

parise

Another

Kann ich sehr schlecht einschätzen diese Begegnung. Die Saison über hatten die Blues ja nicht wirklich viele probleme mit den Sharks aber gut das mag nichts aussagen. Da ich es mir aber nicht vorstellen kann das die Sharks in runde 1 gehen sage ich 4:2 Sj

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:stl: - :sj:

Ergebnisse in der Regular: 4:2, 1:0, 3:0, 3:1

Duell der Goalies: Jaroslav Halak/Brian Elliott? - Antti Niemi

Duell der Topscorer: David Backes 54 Punkte (24 Tore) - Joe Thornton 77 Punkte (18 Tore)

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Überraschung der Season: Die Blues. Bis kurz vor Schluss waren sie sogar Erster im Westen, ehe sie noch von den Nucks abgefangen wurden. Aber selbst Rang 2 ist eine riesige Überraschung und ein riesiger Erfolg für die Franchise. Schaut man auf die Stürmer, möchte man das gar nicht glauben: Mit Backes und Oshie schafften es gerade einmal 2 Stürmer über 50 Punkte. Drittbester Scorer im Team ist dann schon Defender Pietrangelo mit 51 Punkten. Dies zeigt, wie kompakt diese Mannschaft in St. Louis ist und dass es wohl keinen echten Superstar gibt, denn man irgendwie stoppen muss. Will man die Antwort auf den riesigen Erfolg finden, muss man auf die Goalies blicken: Mit Halak und Elliott stellten die Blues zweifelsfrei das beste Goalieduo der Regular. Überspitzt gesagt spielten die Goalies von den 109 Punkten 108 alleine ein. Sie hielten überragend und weiesen ebenso starke Stats auf. Wollen die Sharks, die mit Platz 7 sicherlich schlechter abschnitten als geplant, in die 2. Runde kommen, müssen sie ein Mittel finden, um Halak/Elliott aus der Ruhe zu bringen. Zwar sind die Sharks sicherlich eine Mannschaft, die zu allem in der Lage ist, aber ihre unkonstante Season wird sie auch in Runde 1 einholen! Ich tippe auf 5 Spiele und auf die Blues, die dank überragender Goalieleistung keine Probleme mit den Sharks haben werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: