1. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Chicago Blackhawks (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:25:11

« vorheriges - nächstes »

parise

torres wurde nun mal auf unbestimmte zeit suspendiert und hat kommende tage n in-person hearing bei shanahan . anhand seiner suspension-geschichte dürfte aber n recht hartel "urteil" erwartet werden . ich tipp mal auf n minimum von 6-8 spielen

sportlichkiel

Also wenn Shaw für seinen Hit 3 Spiele Sperre bekam dürfte Torres den Rest der Saison in der Hölle schmoren! Da bin ich wirklich gespannt was die NHL dazu sagen wird.
Zum positiven, bring back the momentum :headb:! Konnte das Spiel nicht sehen und erspare mir deswegen jegliches Kommentar. Bin nur froh das man ein Auswärtsspiel schonmal in Sack und Tüten hat. Bei so einer ausgeglichenen Serie vielleicht noch der entscheidende Vorteil. 3 Spiele, 3 x Overtime, wow!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Also 3 Spiele finde ich auch etwas überzogen! Wenn eine Sperre dann vielleicht 1 Spiel um ihm einen Denkanstoss zu geben. Aber gleich 3 Spiele? Heftig.........
PACIFIC DIVISION WINNER

Amonte10

Sicher hätte Shaw das anders lösen müssen. Aber trotzdem, drei Spiele sind ein absoluter Witz. :wand:

Smith konnte weiterspielen und hatte sowohl während des Spiels als auch nach dem Spiel keinerlei Beschwerden. Und Tsn hat gemeldet, dass er auch heute einsatzbereit ist. Davon mal ab denke ich, dass das absolut keine Absicht von Shaw war.
Mit einem, höchstens zwei Spielen Sperre wär es in Ordnung gewesen. Aber drei Spiele für einen Spieler, der momentan in sehr guter Form ist, geht mMn gar nicht.

Wie schon desöfteren hier geschrieben, Weber bekommt nichts (außer den Kleckerbetrag) und Shaw wird aus dem Verkehr gezogen. Ich bin gespannt, was bei Neal rauskommt. Womöglich ebenfalls ein Kleckerbetrag und einen bunten Lolli für den Sheriff der NHL. :disappointed:

Passend wir dies beschrieben von einem Kolumnist der Chicago Tribune:

Zitat...
Weber only got fined $2,500, apparently because he's a Norris Trophy candidate.

Shaw was suspended for three games, one for running into Smith and two for being a nobody, it seems to me...

Nun gut, für Shaw soll wahrscheinlich Frolik ins Lineup rücken. Mir wären Hayes oder Saad, der nach der Bombensaison in der OHL hochgezogen wurde, lieber, aber vllt. kann Frolik ja wieder in den PO´s zeigen, was er kann (so wie letztes Jahr).
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

sportlichkiel

Zitat von: three$bill am 15. April 2012, 16:56:17
Zitat von: Finwe am 15. April 2012, 11:46:07
Zitat von: sportlichkiel am 15. April 2012, 07:09:25
Völlig unnötige Niederlage heute. Aber wenn man stets kurz vor Ende den Ausgleich fängt hat mans auch nicht anders verdient :motz:
Ich würde aber sagen, dass die Hawks durchaus verdient gewonnen haben.50zu33 Schüsse sagen ja eigentlich schon alles. Auch spielerisch waren sie für mich besser.
Außerdem hatt PHX schon Glück beim 2:1, für mich war das nämlich keine Interference on goalkeeper ;)

Wie auch immer, die Serie ist ausgeglichen und jetzt gehts heim ins United Center.  :headb:
Ist trotzdem unnötig. Ich meine 5 Sekunden vor Schluss das Ding zu bekommen  :disappointed: Bin gespannt, wie die Hawks zu Hause spielen. Ohne Steigerung wird die Serie doch ziemlich eng und meiner Meinung nach, wird dann Smith das Zünglein an der Waage sein !
Genau das wollte ich damit sagen! Schon das 2te Spiel in dem die Coyotes kurz vor Schluss so einen verdeckten, in diesem Fall sogar noch abgefälschten Schuss rein bekommen. % Sek vor dem Ende ist das dazu einfach nur bitter! Da ist es mir dann auch wurscht ob die Blackhawkes stärker waren. Das gesamte 3te Drittel hält man sie klein und dannn wieder sowas. Wenn ich dann noch an das Siegtor denke, welches auch unnötig war den es hätte gar kein Befreiungsschlag bedurft in der Situation! Naja, ist jetzt eh gegessen und mal schauen wie die nächsten beiden Spiele enden.
PACIFIC DIVISION WINNER

three$bill

Zitat von: Finwe am 15. April 2012, 11:46:07
Völlig unnötige Niederlage heute. Aber wenn man stets kurz vor Ende den Ausgleich fängt hat mans auch nicht anders verdient :motz:
Ich würde aber sagen, dass die Hawks durchaus verdient gewonnen haben.50zu33 Schüsse sagen ja eigentlich schon alles. Auch spielerisch waren sie für mich besser.
Außerdem hatt PHX schon Glück beim 2:1, für mich war das nämlich keine Interference on goalkeeper ;)

Wie auch immer, die Serie ist ausgeglichen und jetzt gehts heim ins United Center.  :headb:
Ist trotzdem unnötig. Ich meine 5 Sekunden vor Schluss das Ding zu bekommen  :disappointed: Bin gespannt, wie die Hawks zu Hause spielen. Ohne Steigerung wird die Serie doch ziemlich eng und meiner Meinung nach, wird dann Smith das Zünglein an der Waage sein !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Klasse, dass sich das Team erneut zurückgekämpft hat ins Spiel und wieder kurz vor Schluss die OT erzwang.  :up:

Besonders hervorzuheben bei diesem Sieg sind mMn Seabrook und Crawford. Seabrook ist schon die komplette Saison unser bester Defender, und Crawford hält wie in den letztjährigen PO´s fantastisch.
Mag sein, dass Smith mehr Schüsse gehalten hat, aber bislang ist das Goaltending kein Negativfaktor für die Hawks. Ganz im Gegenteil, da Smith schon in beiden Spielen zwei "leichte" Gegentore zuließ. Corey hat uns gestern den Sieg mit einigen starken Saves gerettet.

Mal schauen, wie die beiden Heimspiele ausgehen. Besonders gespannt bin ich auf Duncan Keith, der in beiden Partien sehr unglücklich agierte.

Finwe

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Schon wieder schaffen die Blackhawkes mit 6 Spielern, diesmal 5 Sekunden vor Ende, den Ausgleich. Ich könnte kotzen!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Geiles Spiel bis hierhin! Vermette heute schon 2 Goals :up: und Vrbata spielt tatsächlich.
PACIFIC DIVISION WINNER

Amonte10

Zitat von: sportlichkiel am 14. April 2012, 22:23:46
Vrbata hat nicht aufm Eis trainiert und ist für das Spiel fraglich ob er spielen kann. Gehe davon aus das man erst in Chicago wieder auf seine Dienste zurück greifen kann.

Gestern hat er nicht trainiert, heute wohl schon (und soll auch spielen).

http://www.chicagotribune.com/sports/hockey/blackhawks/chi-coyotes-vrbata-will-play-in-game-2-vs-blackhawks-20120414,0,4091929.story

sportlichkiel

Vrbata hat nicht aufm Eis trainiert und ist für das Spiel fraglich ob er spielen kann. Gehe davon aus das man erst in Chicago wieder auf seine Dienste zurück greifen kann.
PACIFIC DIVISION WINNER