1. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Chicago Blackhawks (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:25:11

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Zitat von: parise am 13. April 2012, 12:19:51
dafür is radim vrbata verletzt raus und das gleich im ersten drittel
Hoffentlich kann er zurück kommen, ist immerhin unser Topschütze! Mit ihm ist man einfach Abschlußstärker. Gestern ging es gut, nächstesmal werden wir nicht mit nem blauen Auge davon kommen!!! Spielerisch sind die Blackhawkes ganz klar stärker!
PACIFIC DIVISION WINNER

parise

dafür is radim vrbata verletzt raus und das gleich im ersten drittel

Finwe

Ganz bittere Niederlage.  :down: Konnte nur die Highlights anschauen, aber schien doch recht glücklich. Bisschen Glück bei den Toren und den besseren Goalie...das hats entschieden. Aber nachher fragt halt keiner mehr, ob der Sieg verdient war...

Immerhin funktioniert Johnny direkt wieder.  :headb: Wenn die Leistung beibehalten werden kann, gehe ich davon aus, dass die Serie auf jeden Fall gewonnen werden kann.  :up:

Let's go Hawks!

Jake The Rat

Gratz! :clap:  Mir ist jeder recht, der die Blackorcs schlägt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

sportlichkiel

:huldigung:Hanzal ! Etwas glücklich der Sieg aber immerhin gewonnen, gute Moral! Hoffentlich ist Vrbata nicht schlimmer verletzt. Smith heute wieder ganz stark! So kanns weiter gehen!!! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

14 Sek vor Ende den Ausgleich kassiert :down: . Zugegeben, war mehr als verdient, trotzdem ärgerlich!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Und Toews hat dann auch das erste Goal der Serie gemacht. Geiles 2tes Drittel und den Rückstand in eine 2:1 Führung verwandelt. Jetzt nochmal sammeln und das Ding im letzten Drittel nach Hause fahren. Chicago ist aber auch richtig stark finde ich. Wird noch sehr spannend werden heute morgen!
PACIFIC DIVISION WINNER

Finwe

Tirima

Die Yotes werden beweisen, dass sie zurecht den Division-Titel gewonnen haben. Vrbata, Whitney und Smith werden das Team führen und ich habs im Gefühl das Ekman-Larsson nach sehr guter Regular Season nochmal einen draufsetzen wird und Bomben-Playoffs spielen wird. Chicago wirds nicht leicht machen, aber am Ende werden weder Emery noch Crawford vollkommen überzeugen können also Yotes in 7.  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Madboy

Smith wird die Serie entscheiden...Phoenix in 6
Sell the Team...

Lindy488

Mit Smith haben die Yotes derzeit ganz klar den besseren Goalie - wird reichen, um nicht gesweept zu werden :augenzwinkern:. Hawks in 6.

Saubermann

Wenn der Smith weiter so hält. dann verbeißt sich Toews in seinem Schläger :grins:
Aber das ist nen großes wenn....auch wenn Smith grundsätlich der bessere Goalie ist, das bessere Team haben die Hawks und die setzen sich in sechs Spielen durch.

Außerm mag ich Emery mit seinem irren Blick :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

El Kabong

Zitat von: sportlichkiel am 09. April 2012, 15:53:53
Ein bisschen Sorgen bereitet mir das PP der Coyotes! An 29ter Stelle, nicht gerade herausragend! Das muss sich unbedingt verbessern möchte man dieses Jahr mal weiter kommen als Runde 1! Diese PO könnten Zukunftsweisend sein für Phoenix! Erfolg macht sexy und endlich hat man mal einen Titel geholt. Jetzt dann bitte den nächsten Schritt gehen und eine Runde weiter kommen. In den PO ist alles möglich, einfach alles!!!! :up:

5€ ins Phrasenschwein!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

sportlichkiel

Ein bisschen Sorgen bereitet mir das PP der Coyotes! An 29ter Stelle, nicht gerade herausragend! Das muss sich unbedingt verbessern möchte man dieses Jahr mal weiter kommen als Runde 1! Diese PO könnten Zukunftsweisend sein für Phoenix! Erfolg macht sexy und endlich hat man mal einen Titel geholt. Jetzt dann bitte den nächsten Schritt gehen und eine Runde weiter kommen. In den PO ist alles möglich, einfach alles!!!! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER