1. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Chicago Blackhawks (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:25:11

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Bettman hat den Hit live vor Ort miterlebt und alles andere als einen glücklichen Eindruck gemacht.

Ansonsten, gut gemacht, NHL, und das sage ich nicht als Hawk-Fan. Torres hat sich diese Strafe nach all seinen miesen Aktionen richtig verdient.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Masl

Zitat von: Lindros88 am 21. April 2012, 19:34:47
Ich finde die Strafe zu hart, vor allem wenn man bedenkt daß Malkin jetzt zweimal Couts gg den Kopf gecheckt hat und dazu noch Grossman.

Aber das ist wieder das Problem des doppelten Maßstabs. Torres hat die Strafe in dieser Höhe verdient, Punkt. Haben andere Spieler auch Strafen verdient? Natürlich! Aber Dank des doppelten Maßstabes werden Spieler wie Malkin oder auch Weber (dessen 'Strafe' ja der Maßstab dieser Playoffs ist) nicht bestraft. Ich frage mich nur, woran das liegt?! Hat Shanahan soviel Macht, einfach nur ein Ei am Wandern oder übt Bettman diesen Druck aus?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Ich finde die Strafe zu hart, vor allem wenn man bedenkt daß Malkin jetzt zweimal Couts gg den Kopf gecheckt hat und dazu noch Grossman.

parise

schön langsam müsst ihr euch mal alle entscheiden - wenn er 3 spiele bekommen hätte würde jeder schreien es sind zu wenig . torres is an "dirtyness" wohl kaum zu übertreffen - wie masl gesagt hat schon mehrmals auffällig und jez eben weg, weil er es immer noch nicht begriffen hat . bei matt cookes rest of playoffs + 10 regular games hat sich auch keiner beschwert? wenn man bedenkt wie sich matt cooke nun gewandelt hat, könnte das doch vielleicht auch bei torres der fall sein - klar hören sich 25 spiele viel an und JA, die NHL misst (wie immer) mit zweierlei maß, aber im grunde geht das, zumindest für mich, schon in ordnung

Masl

Zitat von: Püppy am 21. April 2012, 18:35:35
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Torres kriegt sage un schreibe 25!!! Spiele Sperre. Alter ist das lächerlich...

Alter Schwede  :ee:

Klar ist es das dritte Mal in etwas mehr als einem Jahr und eigentlich finde ich es auch gut, dass mal richtig durchgegriffen wird. Aber warum bekommt Torres 25 Spiele und andere Headshots werden gar nicht erst als solche oder nur mit 2,500$ geahndet? Diese Inkonsequenz innerhalb der NHL ist wirklich zum  :brech: Aber das wäre wohl ein Thema, mit dem man einen kompletten Thread füllen könnte... Ich hoffe nur, dass Hossa schnell wieder fit wird.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Shanahan gehört nicht nur s1es Amtes enthoben - der gehört in die Geschlossene. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Torres kriegt sage un schreibe 25!!! Spiele Sperre. Alter ist das lächerlich...

three$bill

Ich bin wirklich überrascht von Phoenix. Mit Toews zurück im Lineup dachte jeder an die Hawks. Vor allem die Nervenstärke beeindruckt mich. Bekommen das 2:2 und dann gewinnen sie trotzdem noch in OT.

Respekt !!!  :up:

Edit: Zu den Strafen der NHL sage ich nichts mehr ... (vielleicht wenn es nochmal ein richtigen Aufregen gibt :brech: )
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Coyotes gewinnen auch das 4te Spiel in OT :up: ! Wieder war es Boedker! Nun hat man 3 Matchbälle und die Blackhawkes stehen unter richtigem Druck! Die Chanchen stehen gut endlich mal die erste PO Runde zu überstehen!
PACIFIC DIVISION WINNER

Finwe

Zitat von: Amonte10 am 19. April 2012, 23:55:35
10.000 Dollar Geldstrafe für Quenneville für folgenden Kommentar (aufgrund des Hits von Torres):

Zitat"I had a hard time. I saw exactly what happened," Quenneville said on Tuesday night. "How four guys missed it tonight, it was hard. The refereeing tonight was a disgrace."

Weiter so, NHL.  :up: :wand:
Und Weber 2,500 für eine Beinah-Körperverletzung? Ganz klasse...so sollte das sein...ein Kommentar gibt mehr als 3 mal so viel Strafe...  :wand: :wand:

Amonte10

10.000 Dollar Geldstrafe für Quenneville für folgenden Kommentar (aufgrund des Hits von Torres):

Zitat"I had a hard time. I saw exactly what happened," Quenneville said on Tuesday night. "How four guys missed it tonight, it was hard. The refereeing tonight was a disgrace."

Weiter so, NHL.  :up: :wand:

three$bill

Zitat von: Cookie La Rue am 18. April 2012, 21:02:01
Scott Stevens hat seine Hits immer ähnlich präsentiert und all waren damit einverstanden.
Torres wird hier nur zum "Opfer" der Medien gemacht bzw. an ihm kann ja mal ein Exempel statuiert werden, damit Shanny endlich auch mal was zu verteilen hat, ist ja auch nur ein "minderwertiger" Spieler.
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht die ganze Aufregung um den Check verstehe. Der Check kommt etwas spät und Torres springt in den Mann, doch haben wir in diesen Playoffs schon viel schlimmers und vor allem bösartigeres gesehen  :disappointed:

Das es Hossa so schwer erwischt hat, tut mir leid, aber verteufel würde ich hier niemanden.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 18. April 2012, 20:32:13
Schade, das wäre ein Spiel für Carcillo gewesen. Ich denke, dass Torres die Quittung für seinen miese Aktion schon auf dem Eis bekommen hätte.

Carcillo? :rolleyes:  Vor dem hat höchstens Raffi's kl1e Schwester (so er 1e hat) Angst, aber nicht er. :blll: :grins:
Leider hat Torres den Falschen erwischt: Keith hätt ich's gegönnt, Hossa nicht. Aber da kann man nicht wählerisch s1 - was 1em vor die Flinte läuft, wird erlegt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Scott Stevens hat seine Hits immer ähnlich präsentiert und all waren damit einverstanden.
Torres wird hier nur zum "Opfer" der Medien gemacht bzw. an ihm kann ja mal ein Exempel statuiert werden, damit Shanny endlich auch mal was zu verteilen hat, ist ja auch nur ein "minderwertiger" Spieler.

Ich frag' mich immer noch was Weber eigentlich für eine Sperre hätte bekommen müssen...

Für mich war der Hit grenzwertig, auch an der Grenze zum Legalen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Amonte10

Da kann Raffi "I believe I can fly" Torres ja seine Meinung vertreten, dass der Hit absolut sauber war.  :wand:

Zum Spiel: Es war ein verdienter Sieg der Coyotes. Die Hawks haben nicht gut gespielt, besonders nach dem Hit gegen Hossa hat man gemerkt, dass sie nicht ganz bei der Sache waren.
Das 4 vs. 4 zum Ende des letzten Drittels war der Wendepunkt, als die Yotes zweimal ausgleichen konnten. Die Strafe vor dem 4 vs. 4 für Hjalmarsson habe ich nicht verstanden, er will aus der eigenen Zone klären, trifft Doan, der daraufhin zurückschießt, und beide bekommen 2 Minuten. Naja, ich habe keinen Nerv mehr, mich über die Refs auszulassen.
Der OT-Winner war natürlich ein ganz übler Fehler von Crawford. Erst Kane mit dem unnötigen Giveaway, als er lange hätte aufs Tor feuern können, dann verliert Hjalmarsson den Kampf um den Puck an der Bande und Crawford war nicht bei der Sache - absolut vermeidbar und mehr als nur bitter. :disappointed:

Schade, das wäre ein Spiel für Carcillo gewesen. Ich denke, dass Torres die Quittung für seinen miese Aktion schon auf dem Eis bekommen hätte. Jetzt hoffe ich, dass die NHL eine gerechte Suspension ausspricht!
Spiel 4 stehen die Jungs schon unter Druck, aber ich bin zuversichtlich, gerade für Hossa sollten sie jetzt alles geben. Let´s go Hawks!