Spielerkarussell 24/25

Begonnen von Decki, 21. Mai 2024, 23:28:16

« vorheriges - nächstes »

Saad hat einen neuen Arbeitgeber ganz schnell gefunden. Bis Ende der Saison hat er in Las Vegas für 1,5 Mio unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Jake The Rat

Shorty (John Shorthouse, Play-by-play Announcer der Nux) kann es auch nicht: "Heedle"... :wand: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ColeHarbourKid29

Zitat von: Sabres90 am 02. Februar 2025, 09:21:56Die Sharks wollen scheinbar so richtig von vorne anfangen...

Werden glaub ich beide UFA's von daher verstehe ich den Trade. Denke die Sharks planen äusserst langfristig.

Sabres90

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 01. Februar 2025, 18:45:58Granlund und Ceci nach Dallas.

2025 1st und 4th (mit Option) nach San Jose.

Die Sharks wollen scheinbar so richtig von vorne anfangen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich find schon, dass sich das tschechisch anhört. :gruebel:  Mein Tschechisch ist zwar alles andere als fliessend :schaem: , aber soweit ich weiss, spricht man das aus, wie man's schreibt. :grins:
Als vorne mit hartem 'ch' wie in 'doch', & das 'y' ist 1 'ü', & das 't' bleibt 1 't'.
Jdf. definitiv nicht wie 'Heedle'. :pillepalle:

P.S. Wenn der hier

recht hat, ist das 'ch' weich wie in 'weich'.
(Wilhelm Busch)

ColeHarbourKid29

Granlund und Ceci nach Dallas.

2025 1st und 4th (mit Option) nach San Jose.

The Captain

Wie wird er denn ausgesprochen? Hört sich ja auch null nach Tschechien oder so an. Wo kommt der Name her?

Jake The Rat

Anscheinend sammeln die Nux Petterssons; das ist jetzt Nr. 3. :grins: 
Ich weiss nicht recht, was ich von diesen Trades halten soll. Offenbar ging es nicht mehr mit Miller & Pettersson Nr. 1, warum auch immer. & Miller mit seiner NTC konnte man halt nicht an dem meistbietenden verscherbeln & i-wohin in die Pilze schicken, also Utah oder Columbus oder i-sowas in der Güteklasse.
Ich bin gespannt, wie sich Chytil in Vancouver m8; & wie sie ihn aussprechen, in NYC konnten sie es jdf. nicht. :disappointed: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sebi

Wenn Miller tatsächlich so ein locker room cancer ist, wie es vielfach gerüchtet wird, dann drückt das natürlich auf den Tradewert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Den Trade hat New York deutlich gewonnen. Der Pick ist nicht wirklich was Wert und ist ja eh schon wieder weg. Chytil ist nicht gerade konstant und anfällig und Mancini kein Top Prospect.

Saubermann

M. Pettersson und O'Connor nach VAN

Heinen, Desharnais, Fernström und 1st NYR 2025 nach PIT.

Doof gefragt: geht das überhaupt einen geschützten pick zu verscherbeln?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ZitatJT Miller, Erik Brannstrom, Jackson Dorrington for Filip Chytil, Victor Mancini, 2025 1st round pick

:popcorn:

Jake The Rat

Ich versteh den Trade aus Sicht der Canes sehr gut; ich hätt ihn auch gem8, wenn ich der GM wär. Necas mag ja nicht schlecht sein, aber Rantanen ist schon ein anderes Kaliber, & ich freu mich, dass er nicht mehr für die Ävchen spielt. :grins:

Klar ist das 1 Risiko, weil man nicht weiss, ob & wenn ja zu welchem Preis sie Rantanen  re-signed kriegen. Aber das ist doch immer mehr das Motto aller GMs geworden, deren Team auch nur 1/2wegs ernstgemeinte Ambitionen auf den Cup haben: dies Jahr den Pott holen & was danach ist, ist Wurscht. Fast alle, die nicht den klaren Auftrag zum Rebuild haben, ticken so.
(Wilhelm Busch)

Zitat von: parise am 25. Januar 2025, 11:27:07macht rantanen die hurricanes so viel besser? zumal necas heuer richtig gut performed hat? und es gibt keine garantie, dass die hurricanes den finnen gesigned bekommen
aus CAR Sicht verstehe ich diesen Trade nicht. Hurricans setzen wohl alles auf eine karte.  :gruebel: