Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

ColeHarbourKid29

Schöner Brawl zwischen den Rangers und Devils. Fighting grundsätzlich zu verbieten - ja es birgt Risiken - würde dem Game schon irgendwas nehmen.

Ich glaube da gibt es ne Fortsetzung wenn Rempe und MacDermid bei den Vereinen bleiben.

parise

Zitat von: Saubermann am 03. April 2024, 17:42:16Na ich meinte eher dass du vor den Bolts niemand versuchte hat diese Lücke zu nutzen. Zumindest wüsste ich jetzt kein.

Und ja es muss funktionieren, aber anscheinend tut es das

blackhawks, wenn ich mich recht erinnere

Saubermann

Zitat von: parise am 03. April 2024, 17:13:07ja ist es: du hast keine garantie, dass spieler xy dann auf anhieb performed und dem team helfen kann
Na ich meinte eher dass du vor den Bolts niemand versuchte hat diese Lücke zu nutzen. Zumindest wüsste ich jetzt kein.

Und ja es muss funktionieren, aber anscheinend tut es das
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ja ist es: du hast keine garantie, dass spieler xy dann auf anhieb performed und dem team helfen kann

mit deinem zweiten absatz geh ich voll konform

Saubermann

Zitat von: parise am 02. April 2024, 22:21:13und davor gabs bei den blues, caps und penguins (2x) keinerlei vorkommnisse, wenn ich mich recht erinnere - sure, ich will das auch geschlossen haben, aber es is und bleibt dennoch risikoreich
ist es das wirklich? Vor Kucherov und den Bolts war die Regellücke ja auch da, wurde aber nicht von einem ernsthaften Contender ausgenutzt. Die Bolts haben es probiert, sind damit durchgekommen, haben es wieder gemacht und die Knights führen das nun endgültig ad absurdum.

Ich kann das teilweise von der Liga verstehen - man möchte ja gerade in den Playoffs seine Superstars sehen, aber wenn es die Cap-Situation des Clubs nicht zulässt, dann halt P.E.C.H.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 02. April 2024, 22:17:33Drei der letzten vier Cupgewinner haben das loophole massiv ausgenutzt. Es schmälert zumindest deine Chancen nicht, auch wenn für einen Cupgewinn vieles passen muss und noch ein bißchen mehr dazu gehört als Cap-Trickserei.

und davor gabs bei den blues, caps und penguins (2x) keinerlei vorkommnisse, wenn ich mich recht erinnere - sure, ich will das auch geschlossen haben, aber es is und bleibt dennoch risikoreich

Sebi

Drei der letzten vier Cupgewinner haben das loophole massiv ausgenutzt. Es schmälert zumindest deine Chancen nicht, auch wenn für einen Cupgewinn vieles passen muss und noch ein bißchen mehr dazu gehört als Cap-Trickserei.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 02. April 2024, 19:35:18Natürlich. Nur deswegen hat der Trade ja funktioniert.

und wenn hertl nicht wirklich fit ist und keinen impact hat? das risiko tragen die knights ja durchaus - ich finde das capschummeln auch semi-geil, aber es ist ja alles keine garantie für erfolg

Sebi

#2285
Auch wenn es natürlich ein Unterschied ist, ob ein Spieler nach zwei Jahren Verletzung zurückkommt, oder immer zufällig genau dann ein paar Wochen Rückenprobleme hat, wenn es die Capsituation erfordert, fände ich auch das nicht gut und würde, so es denn am Ende zum Erfolg führen sollte, definitiv weniger Respekt vor der Leistung haben als 2022.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: parise am 02. April 2024, 19:22:58dir is bei all deinem hass aber schon auch bewusst, dass hertl auch schon in SJ verletzt war?  :grins:  :grins:  :grins:

Bin mal gespannt ob sie dann auch noch so reden wenn Landeskog auf einmal in den Playoffs auch auf dem Eis steht  :schnarch:  :blah:
Moves like Jagr

Sebi

Natürlich. Nur deswegen hat der Trade ja funktioniert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 02. April 2024, 19:18:26So gut zu hören, dass es ihm besser geht. Ich hoffe Stone's Rücken ist in Kürze auch wieder ok. Wäre wirklich zu traurig wenn solche Topspieler in den Playoffs fehlen.

dir is bei all deinem hass aber schon auch bewusst, dass hertl auch schon in SJ verletzt war?  :grins:  :grins:  :grins:

Sebi

So gut zu hören, dass es ihm besser geht. Ich hoffe Stone's Rücken ist in Kürze auch wieder ok. Wäre wirklich zu traurig wenn solche Topspieler in den Playoffs fehlen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Man merkt, dass die POs-Time immer näher kommt:

ZitatNHL Buzz: Hertl practices in noncontact jersey for 1st time with Golden Knights

 :devil:  :devil:  :pillepalle:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Saubermann am 26. März 2024, 12:11:46Das gibt's nicht mehr bzw. Würde es mich überraschen. Eigentlich gibt es jetzt ein Transferwindow im Sommer wo du ohne Sperre wechseln kannst

gut, dann ists jetzt ganz weg - hab ich nur nicht mitbekommen  :up: