Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Decki am 25. April 2012, 17:27:47
Warum müssen sie spielen? Weil sonst die Familie ins Gulag kommt oder was? Ich denke mal eher das hat damit zu tun das in Russland die WM noch einen höheren Stellenwert hat als in Nordamerika

:up: So ist das und dafuer werden sogar solche Verruecktheiten angestellt wie das derzeitige KHL-Format (Regular & PO) mal wieder umgekrempelt. :disappointed: Da haben die endlich eine starke Meisterschaft hinbekommen und jetzt wird sie zugunsten der Sbornaja wieder geopfert (v.a. fuer diese nichtssagenden jaehrlichen Turniere der Euro-Tour, die von russischen Trainern nur als Erprobungsplattform fuer das Nationalteam genutzt werden, das haette man doch echt auch anders angehen koennen :rolleyes:)... :brech: Ich werde mich ueber diesen Schwachsinn im KHL-Thread demnaechst mal auslassen. Ansonsten gilt wie bei allen anderen Nationalmannschaften: spielen MUSS niemand, schaut euch einfach das Weltmeister-Roster von 2009 an: da hatte Bykov gerade mal 5 NHL-Spieler (Grebeshkov, Kalinin, Bryz, Frolov und Kovalchuk) im Kader.  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

mehr als das mein Guter

Decki

Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

guten morgen johannes  :augenzwinkern:

Decki

Und Team Canada hat sich nochmal verstärkt. Duncan Keith und Patrick Sharp werden bei der WM dabei sein. Damit sind jetzt drei Spieler vom Olympia Sieg dabei (Perry, Getzlaf und Keith). Damit sind nur noch zwei Plätze im Kader offen. Einer im Sturm und einer in der Abwehr.
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

duncan keith und patrick sharp spielen ebenfalls für kanada

evil.hEiNz

Verflucht. Scheiß DVB-T. Mal schauen, ob mir bis dahin noch ne Lösung einfällt :grins:

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 25. April 2012, 17:40:23
Zitat von: parise am 25. April 2012, 17:21:29
ok, entschuldige  :huldigung:  :lachen:
Macht doch nix  :grins:
Mal zur Abwechslung was zum Thema: Ich finds gut, dass die Russen einige Stars dabei haben. Tut der spielerischen Qualität der WM denke ich ganz gut, außerdem sieht man die dann auch hierzulande mal im Free TV (es sei denn, Sport 1 überträgt, das hab ich nämlich nicht :popo: ).

Dann hast du wohl ein Problem den Sport 1 zeigt die WM :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 25. April 2012, 17:21:29
Macht doch nix  :grins:
Mal zur Abwechslung was zum Thema: Ich finds gut, dass die Russen einige Stars dabei haben. Tut der spielerischen Qualität der WM denke ich ganz gut, außerdem sieht man die dann auch hierzulande mal im Free TV (es sei denn, Sport 1 überträgt, das hab ich nämlich nicht :popo: ).

Decki

Warum müssen sie spielen? Weil sonst die Familie ins Gulag kommt oder was? Ich denke mal eher das hat damit zu tun das in Russland die WM noch einen höheren Stellenwert hat als in Nordamerika
Moves like Jagr

parise

ne - ich denke das die russen fast spielen müssen - zumindest stell ich mir das so vor, außer sie sind eben verletzt aber wenn du fit bist, musst du fast für die sbornaja spielen?  :gruebel:

Decki

Datsyuk hat nun auch zu gesagt. Ich weiß nicht bekommen die jedesmal 5 mio. $ von Gazprom damit die ganzen Stars bei der WM dabei sind :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Stimmt :grins: Gut, dass wir immer was zu pöbeln finden. Wo ich grad dabei bin: Ich werd ohne C geschrieben :grins:

parise

ja darauf kannst du immer wetten yannick  :grins: aber du weißt ja gott sei dank wie ich es meine - deswegen sehen wir das net so eng bei kommentaren des anderen  :grins: :up:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 25. April 2012, 13:18:04
Zitat von: evil.hEiNz am 25. April 2012, 11:02:08
Dann sollte man vielleicht die anderen Teilnehmer vor fiesen Cheapshots warnen.

ooooh, is scho gut . jedes team macht cheapshots, nur die flyers nicht .  :grins:
Das war so klar, dass du da wieder was zu sagen musst :effe: :grins:
Ich spielte auf den Blindside hit gegen Couturier an.