Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

Luongo4ever

Diese Leistung ist einfach nur ein bodenlose Frechheit! Weiss gar nicht so recht, was ich dazu sonst sagen soll....  :pillepalle: :pillepalle: :brech:

cottager

und weiter geht das muntere wechselspielchen zwischen endras und kotschnew  :lachen:

OA-AO

Und jetzt geht Endras einfach so mal raus... :pillepalle: Unser "Bundestrainer" hat ja gar nichts mehr unter Kontrolle. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Paprikafürst

das ist ein witz :effe: meine fresse, mit so ner leistung können sie gleich die C-WM spielen :devil: dort gehts gegen holland und spanien so viel ich weiß

cottager

aber diese dunkelhaarige norwegerin im weißen trikot auf den rängen dürften sie gerne noch öfters einblenden  :grins:

cottager

irgendwie ist das ein total lächerliches spiel... das kommt mir mehr wie slapstick vor...  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2012, 21:35:23
Kotschnew ist ja praktisch 1 Russe. :blll:  
Wen Norwegen interessiert? Mich z.B.; & die Norweger; & ansonsten nach diesem Spiel vielleicht 1 paar mehr als vorher... :zwinker:
9:0 & noch über 1 Drittel zu spielen. M8 es 2stellig! :headb: :devil:  

Und deswegen sind sie jetzt relevanter, oder was?! :blll: :devil: Und "nach diesem Spiel" verlieren sie wahrscheinlich vor lauter Glueck gegen Daenemark und werden achtkantig von Kanada aus dem Turnier gekickt. :blll: :grins:

DarthEde

überlegt euch mal was man gewinnen könnte, würde man jetzt noch auf deutschland wetten.

Jake The Rat

1:9 - die grosse Aufholj8... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: DarthEde am 13. Mai 2012, 21:36:25
wollen die mich verarschen? 0:9 nach dem 2. drittel.... :rolleyes:
Keine Angst..das holen sie noch auf  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

wollen die mich verarschen? 0:9 nach dem 2. drittel.... :rolleyes:

Jake The Rat

Kotschnew ist ja praktisch 1 Russe. :blll:  
Wen Norwegen interessiert? Mich z.B.; & die Norweger; & ansonsten nach diesem Spiel vielleicht 1 paar mehr als vorher... :zwinker:
9:0 & noch über 1 Drittel zu spielen. M8 es 2stellig! :headb: :devil:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ein nettes Spiel gegen Eishockey-Weltmacht Norwegen  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cottager

kotschnew hält ja auch absolut gar nix...  :confused:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2012, 20:44:33
Ich bin immer für die Skandinavier. :cool:  Deutschland ist mir Wurscht. Sind ja eh fast nur Bayern & 1 paar 1gebürgerte Kanadier, Amis & Russen. :grins:

Also ich haette nicht solche Komplexe, wenn (Gott verbiete :rolleyes:) lauter Norddeutsche im Nationalteam spielen wuerden. Na ja, so tickt wohl ein Bremer. :devil: :grins:

P.S.: Norwegen (wen interessiert ueberhaupt Norwegen? :grins:) zerlegt unsere Jungs aber auch derbst gerade... :brech: :rolleyes: