Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: parise am 25. April 2012, 13:18:04
Zitat von: evil.hEiNz am 25. April 2012, 11:02:08
Dann sollte man vielleicht die anderen Teilnehmer vor fiesen Cheapshots warnen.

ooooh, is scho gut . jedes team macht cheapshots, nur die flyers nicht .  :grins:

Doch, auch die Flyers. Aber bei denen wird das fast immer gepfiffen, während andere Teams oder besser gesagt spezielle Spieler ungeschoren davon kommen. Der Ronaldinho des Eishockey (zumindest was die Gesichtsform angeht) ist ja für seine unauffälligen Cheapshots bekannt... Und er bekommt selten Strafen dafür.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 25. April 2012, 11:02:08

ooooh, is scho gut . jedes team macht cheapshots, nur die flyers nicht .  :grins:

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2012, 03:43:38
Zitat von: Masl am 24. April 2012, 22:28:17
Allein die Wings schicken ja ein paar ihre Spitzenspieler zur WM.

Das  ist etwas ungenau formuliert: sie schicken ihre Spieler nicht hin - sie können sie nur nicht dran hindern. :zwinker:

Klugscheißer  :zunge:  :zwinker:

Klar, das war schlecht formuliert.

Ich hoffe einerseits, dass Datsyuk zur WM will. Denn er und Malkin zusammen dürfte echt Spaß machen. Andererseits ist vielleicht ein langer Sommer besser für die Gesundheit von manchen Spielern...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Decki

Malkin hat für die WM zugesagt. Bei Datsyuk steht's noch nicht fest
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 24. April 2012, 22:28:17
Allein die Wings schicken ja ein paar ihre Spitzenspieler zur WM.

Das  ist etwas ungenau formuliert: sie schicken ihre Spieler nicht hin - sie können sie nur nicht dran hindern. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

Zitat von: parise am 24. April 2012, 19:26:40

kanada hat dann aber doch n ziemlich geiles roster  :headb:

http://tsn.ca/canadian_hockey/feature/?id=63060

Da sind doch mal einige Sympathieträger dabei, sehr fein. Schade nur das Nash nicht dabei ist

Jake The Rat

Was redet ihr hier über Crosby? :confused: :rolleyes:  Die Damen-WM ist doch schon vorbei. :blll: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Bin doch sehr auf das schwedische und das finnische Roster gespannt :augenzwinkern:

das deutsche Roster stellt sich ja fast von alleine auf...Ehrhoff, Wolf, Sulzer, Dietrich (ja ich erwähne ihn noch), Lewandowski, Hager, Marcel Müller, Holzer, Sturm, Goc, Seidenberg...mal eben alle nicht dabei, wobei man ja so ehrlich sein muss, dass die letzten drei eh nur theoretisch dabei gewesen wören
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Kulemin (Toronto) spielt für Russland. Ich bin gespannt, ob Datsyuk und Malkin kommen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Decki am 24. April 2012, 19:50:51
Jetzt weiß ich was du meinst. Der Abend war wohl nicht sein Tag :grins: Hab da sogar ein Video gefunden. Man achte auf die Musik :lachen:

Sindy down  :headb: :headb: So hab ich das gerne  :smile:

Und kaum ist die erste Playoffrunde fast rum, sammeln die Nationalmannschaften ihre Stars und Topspieler ein. Allein die Wings schicken ja ein paar ihre Spitzenspieler zur WM. Wird wohl doch nicht so langweilig, wie manche vorausgesagt haben  :zwinker:

El Matador

hat jemand die anderen bereits genannten kader noch?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

da gabs schon schlechtere Aufstellungen

OA-AO

Zitat von: parise am 24. April 2012, 19:26:40
crosby hat für die WM abgesagt . obs mit dem vorfall zwischen ihm und malkin zusammenhängt . könnte durchaus möglich sein

kanada hat dann aber doch n ziemlich geiles roster  :headb:

http://tsn.ca/canadian_hockey/feature/?id=63060

Viele Youngster dabei, aber dafuer mit die talentiertesten. :up: Ich sag's doch: das ist vielleicht kein Olympia-Roster, aber fuer einen B-Kader sind da ein paar zu krasse Cracks/Fuehrungsspieler dabei (Skinner, Kane, Tavares, Getzlaf, O'Reilly, RNH, Eberle, Ward).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Jetzt weiß ich was du meinst. Der Abend war wohl nicht sein Tag :grins: Hab da sogar ein Video gefunden. Man achte auf die Musik :lachen:

Moves like Jagr