Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Außerdem hat Sport1 doch nur die Rechte für die Deutschlandspiele plus die KO-Rundenspiele oder irre ich?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Zitat von: Lindros88 am 04. Mai 2012, 22:26:12
sport1 überträgt morgen net mal das Bruderduell der USA gg Kanada  :wand: :wand: :wand: :wand:

Sie spielen auch nur Eishockey und kein Dart oder Poker.... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

sport1 überträgt morgen net mal das Bruderduell der USA gg Kanada  :wand: :wand: :wand: :wand:

parise

http://www.youtube.com/icehockey

unten kannst du dann das spielt bzw. spielort auswählen  :up:

Sabres90

Zitat von: Decki am 04. Mai 2012, 16:37:31
Was ja cool ist das man die Spiele über Youtube schauen kann. So habe ich während der Arbeit Deutschland geschaut :grins:

Wo?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Was ja cool ist das man die Spiele über Youtube schauen kann. So habe ich während der Arbeit Deutschland geschaut :grins:
Moves like Jagr

parise

ich hab mir beide spiele angekuckt, auch jetzt kanada vs slowakei , deutschen haben ne durchaus passable leistung geboten, auch die us-amerikaner

3:0 gegen Italien zum Auftakt. Hat jemand das Spiel gesehen? Ich konnte nicht mitverfolgen....

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 21:24:06
War nicht ernst gem1t mit Timonen. :grins:  Salo kommt ja auch nicht. :disappointed:  In dem Alter ist man froh, wenn die Saison rum ist & man in Ruhe an s1en diversen Zipperl1 rumdoktern kann. :zwinker:

Dafür kommt Alfredsson.

Jake The Rat

War nicht ernst gem1t mit Timonen. :grins:  Salo kommt ja auch nicht. :disappointed:  In dem Alter ist man froh, wenn die Saison rum ist & man in Ruhe an s1en diversen Zipperl1 rumdoktern kann. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Das auch aber worauf ich hinaus wollte ist das er seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet hat
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Selbst wenn die Flyers gegen die Devils rausfliegen kann ich mir vorstellen, dass er erstmal einige Wehwehchen auskuriert. Ist ja dauernd irgendwie angeschlagen, der gute.

parise

Zitat von: Decki am 30. April 2012, 11:23:16
Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 01:17:39
Timonen kommt ja noch nach... :devil:

Das werden wir leider nicht mehr erleben Timonen nochmal im Nationaltrikot zu sehen :zwinker:

denk ich auch nicht, das timonen zur WM kommt  :disappointed:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 01:17:39
Timonen kommt ja noch nach... :devil:

Das werden wir leider nicht mehr erleben Timonen nochmal im Nationaltrikot zu sehen :zwinker:
Moves like Jagr

the fouler

Gestern hat die Schweiz im Penaltyschiessen gegen Kanada verloren. Die Schweiz machte kurz vor Schluss das 1:0 (58:03) und schien der sichere Sieger zu sein. Doch bei 59:59 haute Duncan Keith einfach mal drauf, Eberle lenkte ab und dann stand es 1:1. Im Penaltyschiessen traf dann nur Eberle.

Morgen in Kloten geht es nochmals gegen die Kanadier. Am Freitag schaute ich mir noch die Trainingseinheit der Kanadier an. War cool :up:
WOW