Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2012, 20:16:42
Saugeil, dass die Finnen das Spiel noch gedreht haben. :headb:  Gegen Russland haben sie gute Chance, wenn man bedenkt, wie schwer sich die Russen lange Zeit mit den Norwegern getan haben. Das skandinavische Traumfinale ist möglich... :cool:

Also sind's wieder die Teilnehmer des Winterkriegs 1940, was? :augenzwinkern: Ach Jake, wie das Schicksal uns zwei doch immer wieder zusammenfuehrt... :heart: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

tja, wird wohl nix mit dem skandinavischen finale.
backstrom hätte ein wenig präziser schießen sollen. hat wohl sein pulver für die caps verschossen. moment mal hat er ja gar nicht.  :rolleyes:
wie schnell und technisch starl ist den hemsky eigentlich?  :ee: errinert mich ein bißchen an bure.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Saugeil, dass die Finnen das Spiel noch gedreht haben. :headb:  Gegen Russland haben sie gute Chance, wenn man bedenkt, wie schwer sich die Russen lange Zeit mit den Norwegern getan haben. Das skandinavische Traumfinale ist möglich... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Boah , wat nen finish von den Finnen gegen die USA ......  :ee:

8 Sek. vor Schluss das 3 - 2 .................  :ee: Geiles Spiel .......  :up:

Ein schwarzer Eishockey-Tag für USA und Kanada ......... aus Fansicht geschrieben ..........   :zwinker:

OA-AO

Zitat von: DarthEde am 17. Mai 2012, 16:17:21
man dieser thoresen macht mich fertig. vielleicht wäre der was für die caps nächstes jahr.  :gruebel:

Der ist richtig gut anzuschauen, gell? Toller Spieler. :clap: Auch wieder so ein Fall, der in der NHL nie eine wirkliche Chance bekommen hat und jetzt schau' wie unglaublich er sich in der KHL entwickelt hat. Ich sag' ja, die NHL braucht nicht so laute Toene zu spucken, dass gewisse Spieler nur Fallobst sind, manchen muss man einfach ihre (Eis-)Zeit geben und dann kommt sowas dabei raus. :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

man dieser thoresen macht mich fertig. vielleicht wäre der was für die caps nächstes jahr.  :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2012, 14:33:24
Sie hätten eben 1en anderen Captain wählen sollen... :devil:  Nachher um 3 wird der näxte Favorit gekillt. :headb:

ah jake, ich würde mir eher um finnland und schweden sorgen machen.  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

parise

ach was, als ob getzlaf seinen fuß da rausgestellt hätte - unglücklicher zusammenprall - der getzlaf war noch nie wirklich dirty . unglückliches spiel . große chance aufs 4:2 und dann bekommst im gegenzug das 3:3 - naja, dafür wieder bei olympia  :grins:

Jake The Rat

Sie hätten eben 1en anderen Captain wählen sollen... :devil:  Nachher um 3 wird der näxte Favorit gekillt. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Kanada darf heim!!!  :ee: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Einen neuen Zuschauerrekord wollen Sie aufstellen.  :gruebel:

parise

sollten mal überlegen die preise massiv zu senken  :gruebel: kann ja net sein das du großteils nur ne karte bekommst, wenn du gleich karten für 3 spiele kaufst bzw kaufen musst . tickets fürs eröffnungsspiel haben für 3 personen ja um die 1000€ gekostet . doch ne ziemliche frechheit wenn man bedenkt was man für n NHL spiel zahlt

Decki

Zum Glück ist das bald vorbei. Kann man sich überhaupt nicht anschauen was die Deutschen spielen :disappointed:
Moves like Jagr

clemoobe

Steht ja jetzt schon wieder 5:1 für Tschechien.

Die Stimmung der WM ist alles andere als gut. Leere Hallen  :disappointed:

Und nächstes Jahr nochmal!!!    :grr!: