2. Runde: New York Rangers (1) - Washington Capitals (7)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:29:28

« vorheriges - nächstes »

cottager

für mich die engste serie der zweiten runde. ich trau den caps da einiges zu, hab aber das gefühl das die rangers diesmal das nötige quentchen glück haben werden.
deshalb, rangers in 7
bring back the nordiques and the whalers

goFLYERS

Da ich die Rags net mag , hoffe ich doch auf ein weiterkommen der Caps .............. :lol:  :lol:

Die CAPS nehmen den Schwung aus Runde 1 mit und gewinnen die Serie 4 - 2 ............. :gruebel:

Keule

Wieso muessen sich die Rags stark verbessern? Haben die etwa so schlecht gespielt? Habe ich was verpasst? Das ist nicht die NBA, sondern die NHL. Teams auf dem achten oder siebten Platz sind jetzt nicht zwangslaeufig so viel schlechter als eines der Top 4 Teams. Meistens sind das Teams die zur richtigen Zeit heiss laufen. Dann noch die Systemprobleme etc. Also der allgemeine Tip war sowieso in 6 oder 7 Spielen gegen Ottawa. Jetzt verliert man also die Serie 4-2 weil Washington den zweiten geschlagen hat oder nach welcher Logik geht das vor?

Sorry, aber wer sagt die Rangers muessen sich stark verbessern, weil sie ueber sieben Spiele gegen Ottawa gingen, dem muss man wohl nachsagen die Serie nicht so ganz verfolgt zu haben. Die Rangers haben in der ersten Runde genau die Qualitaeten ausgespielt, die sie ueber die ganze Saison hingweg ausgezeichnet haben. Den Verlust von Hagelin ueber 3 Spiele kann man auch nicht so einfach aussser Acht lassen.

Wenn die Rangers weiter den Weg von Spiel 6 und 7 gehen, dann endet die Serie wie sie will, aber nicht 4-2 fuer Washington. Krasse Fehleinschaetzung der ersten Runde und wie ich finde mangelnder Respekt gegenueber Ottawa. Die Jungs haben eine klasse Serie gespielt und waren ein wuerdiger Gegner, und das nicht weil die Rangers so schwach waren. Damit tut man vor allem Ottawa unrecht.

behrendt

Die Rags enttäuschen im Moment zu sehr als dass ich da großer Hoffnung wäre. Ich drücke ihnen die Daumen, aber ich denke die Caps gewinnen sie Serie in sechs Spielen.

Jake The Rat

Beiden hab ich das Weiterkommen nicht zugetraut, aber beide haben's geschafft. Schwierig... :gruebel:  Rags in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:nyr: - :wsh:

Ergebnisse in der Regular: 6:3, 1:4, 3:2, 1:4

Duell der Goalies: Henrik Lundqvist - Braden Holtby

Duell der PO Topscorer: Brad Richards 5 Points (2 Goals) - Alex Ovechkin 5 Points (2 Goals)

Runde 1 der Teams: NYR 4:3 gegen Ottawa - WSH 4:3 gegen Boston

Euer Tipp, wer kommt weiter?
Der Eastern Krösus NY Rangers machte seinem Namen also aller Ehre und zieht in Runde 2 der PO's ein - schaut man aber etwas genauer hin war das alles andere als Krösus. 7 Spiele benötigte man, um die Truppe aus Ottawa um Leader Alfredsson und Goalie Anderson wahrlich nieder zu kämpfen. Die Rangers hatten in der Serie große Probleme, was vor allem an Ottawa's Goalie Anderson lag. Die Sens rochen ihre Chance und scheiterten nur knapp im 7. Spiel!
Die Caps mussten sich gegen den SC Champion Boston beweisen und das taten sie, was vor allem erneut an einem Goalie lag: Braden Holtby! Nach einem starken Schluss in der Regular ging er als No.1 in die Playoffs und zeigte gegen Boston 7 Spiele lang, wieso. Überdies spielten die Caps weitaus besser auf, als man es von einem 8. platzierten Team vielleicht denken würde (nein, kein Vorurteil meinerseits :zwinker:). Routiniert und oftmals sehr abgezockt präsentierte sich das Team aus der Hauptstadt, vor allem auch sehr ausgeglichen. Hat Washington endlich mal einen Mix gefunden, um was richtig Großes zu reißen?
Wenn sich die Rangers nicht stark verbessern, sehe ich wohl oder übel derzeit die Caps vorne - 4:2 für Washington!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: