2. Runde: New York Rangers (1) - Washington Capitals (7)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:29:28

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitat von: DarthEde am 10. Mai 2012, 15:39:34
Zitat von: Madboy am 10. Mai 2012, 15:32:33
Dann hoffe ich doch mal das Du am Samstag schauen wirst :zwinker:

spiel 4 hab ich auch angeschaut. sie gewinnen also auch ab und zu wenn ich zuschaue.  :augenzwinkern:

Schade  :zwinker:
Sell the Team...

DarthEde

Zitat von: Madboy am 10. Mai 2012, 15:32:33

spiel 4 hab ich auch angeschaut. sie gewinnen also auch ab und zu wenn ich zuschaue.  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Madboy

Sell the Team...

DarthEde

aaaah. glaubt man dass? kaum schau ich ein spiel nicht an gewinnen die caps und ausgerechnet heut fallen alle vorlesungen aus.  :heul:

die highlights waren auch sehr schön anzuschauen.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

The Captain

Der Sieg der Caps geht absolut in Ordnung. Mir kam es so vor, als wenn die Caps mit 10 Spielern auf dem Eis standen. Nach vorn ging - mal wieder - so gut wie nichts und so richtig ist den Herren auch nichts gescheites eingefallen. Dann immer die gleiche Leier mit den Schüssen von der blauen die entweder zu harmlos waren oder daneben gingen. Wenn man dann auch noch eine 2+2 nicht nutzt, ist man selber schuld.

OA-AO

Sou, jetzt also Spiel 7... :cool: Super, genau richtig aufgetrumpft, ich bin so stolz auf meine Truppe!!! :huldigung: :huldigung: :huldigung: Schade, dass Holtby's Shutout am Ende noch floeten ging, aber was soll's Sieg ist Sieg und nun haben wir zwei Teams, die ihre Erstrundengegner jeweils im 7.Spiel geschlagen haben (und dann auch noch in derselben Konstellation: die Rags zu Hause und die Caps auswaerts): holy cow, das kann einfach nicht mehr an Spannung getoppt werden. :headb: Es wird Zeit, alle billigen Sprueche, Angebereien und Provokationen beiseite zu lassen: Spiel 7, das kann in jegliche Richtung gehen, vor allem bei den 2 Teams... :huldigung: Eines laesst sich aber auf jeden Fall konstatieren: nochmal werden die Caps nicht den Fehler begehen so eine Strafe wie die von Ward zu nehmen und die Rangers werden auch nicht 7 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich schiessen, um gleich darauf in der OT einzunetzen: diese Caps werden eher auf dem Eis sterben, als nochmal so zu verlieren. AUF IN DIE SCHLACHT! GO CAAAAAAAAPS!!! :headb:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Keule

@parise
Trotz allem ist die Serie gegen Washington intensiver und schwieriger. Mit den Caps spielt man jetzt ja gegen ein Team das in den Playoffs noch mehr Schuesse blockt als man selbst. Eine Statistik die herausstach war, dass die Caps mehr Schuesse blocken als die Rangers. Tortorella gab darauf aber die richtige Antwort. Das bedeutet das die Rangers mehr Puckbesitz haben.

Ich erwarte das die Caps heute Abend mit viel Schwung aufs Eis kommen. Hoffentlich koennen die Rangers dem was entgegensetzen. Nicht so wie nach dem 3OT Spiel, als man im ersten Drittel nur das Trikot spazieren fuhr.

Schuesse aufs Tor waren ein gutes Konzept. Wenn es ein Puck bis zum Tor schafft ist die Chance hoch, dass ein Verteidiger der Caps HOltby die Sicht genommen hat. Rangers werden also hoffentlich weiter aus allen Lagen feuern und wenn der direkte Weg zum Tor versperrt ist halt neben das Tor an die Bande zielen und Rebounds verwerten und Chancen kreieren.

Wird ein hartes Stueck Arbeit. 7 Spiele in OT und 11 von 12 mit einem Tor Unterschied fuer Washington in den Playoffs? Denke also kaum, dass da was anderes zu erwarten ist.

Zucs ist uebrigens noch nicht fit genug um zu Spielen. Er hat zumindest ein wenig mit dem Stock gearbeitet gestern und leicht aufs Tor geschossen. Direkt nach der Verletzung war die Prognose 6 - 8 Wochen. 6 Wochen sind jetzt rum.

parise

was war dann mit der sens-rangers serie? ich fand die noch um nen tick ausgeglichener

legend75

Jungs Messersschneide ist gar kein Ausdruck. Das ist eine absolute Gratwanderung. Ich zolle beiden Teams tribut und sage das die Serie, egal mit welchem Ausgang das SC Finale erreicht. Eine geilere und engere Serie habe ich noch nicht gesehen, die so eng gestrickt war. Hut ab !!!! :huldigung:

DarthEde

Zitat von: OA-AO am 08. Mai 2012, 19:02:10
Zitat von: DarthEde am 08. Mai 2012, 18:08:05
so puls wieder bei 48.  :rolleyes:

ich denke die caps müssen noch lernen cool zu bleiben und ich meine nicht joel ward.  :disappointed:
zweimal 2 vs 1 und einmal sogar 3 vs 1 situationen nicht ausgenutzt.  :disappointed:
gerade das 3 gegen 1 als laichs pass am abwehrspieler hängen bleibt.  :disappointed: das hätte das 3:1 sein müssen und dann hätte wards absolut dumme und überflüssige aktion keine rolle mehr gespielt. ab jetzt bleibe ich nicht mehr bis fünf wach, außer sie kommen doch noch weiter.  :smile:

Hast ja Recht, Ede, aber immer diese "haette, wenn und aber"-Geschichten sind nicht so mein Ding. Diese Serie ist knapp und deswegen wird sie auch auf des Messers Schneide entschieden. Ich begreife diese heftige Niederlage als weitere Chance fuer die Caps eine unendlich wichtige Erfahrung in den PO's zu machen (und das betrifft die von dir erwaehnte Coolness, aber nicht die, die in einem Spiel zum Tragen kommt, sondern die, mit der man solche Niederlagen wegsteckt). Wenn sie jetzt den Mumm und das Herz haben, Spiel 6 (und vielleicht sogar Spiel 7) fuer sich zu entscheiden, dann werden sie in diesen PO's nur schwer zu stoppen sein. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass die Caps bei einem weiteren Erfolg in 7 Spielen ueber einen haushohen Favoriten das Team sein werden, das es zu schlagen gilt: in Ost und West. :cool:

ja da stimme ich dir zu. ein sieg dieser serie würde den spielern moralisch einen enormen schub geben. -> stanley cup  :cool:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

OA-AO

Zitat von: DarthEde am 08. Mai 2012, 18:08:05

ich denke die caps müssen noch lernen cool zu bleiben und ich meine nicht joel ward.  :disappointed:
zweimal 2 vs 1 und einmal sogar 3 vs 1 situationen nicht ausgenutzt.  :disappointed:
gerade das 3 gegen 1 als laichs pass am abwehrspieler hängen bleibt.  :disappointed: das hätte das 3:1 sein müssen und dann hätte wards absolut dumme und überflüssige aktion keine rolle mehr gespielt. ab jetzt bleibe ich nicht mehr bis fünf wach, außer sie kommen doch noch weiter.  :smile:

Hast ja Recht, Ede, aber immer diese "haette, wenn und aber"-Geschichten sind nicht so mein Ding. Diese Serie ist knapp und deswegen wird sie auch auf des Messers Schneide entschieden. Ich begreife diese heftige Niederlage als weitere Chance fuer die Caps eine unendlich wichtige Erfahrung in den PO's zu machen (und das betrifft die von dir erwaehnte Coolness, aber nicht die, die in einem Spiel zum Tragen kommt, sondern die, mit der man solche Niederlagen wegsteckt). Wenn sie jetzt den Mumm und das Herz haben, Spiel 6 (und vielleicht sogar Spiel 7) fuer sich zu entscheiden, dann werden sie in diesen PO's nur schwer zu stoppen sein. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass die Caps bei einem weiteren Erfolg in 7 Spielen ueber einen haushohen Favoriten das Team sein werden, das es zu schlagen gilt: in Ost und West. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sabres90

Zitat von: Keule am 04. Mai 2012, 15:13:09
Torts rechnet eher mit noch einem langen OT Spiel in dieser Serie.

Lang nicht, aber beim Thema OT scheint Torts ja ein echter Hellseher zu sein :grins: :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Ich habe schon graue und mein Psycho ist auch schon verständigt!!! :grins:

The Captain

Ich konnte leider nur die ersten beiden Drittel gesehen und da haben die Rags gedrückt ohne Ende. Allein die Schussbilanz sagt alles ...

Den Rest konnte ich nicht schauen weil ich totmüde war und heute einen wichtigen Termin habe.

So langsam mausert sich Richards aber zum Playoffmonster. In der Reg. Season war er zwar gut, aber nicht überragend. Jetzt blüht er aber so richtig auf. Stralman auch ganz stark und zu Staal braucht man nichts mehr zu schreiben. Wahnsinn und ein gaaaaaanz wichtiger Sieg. Ich hoffe das die Rags mir Spiel 7 ersparen ... ansonsten ergraue ich hier noch.