2. Runde: Philadelphia Flyers (5) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:43:16

« vorheriges - nächstes »

behrendt

Ich würd den Devils gönnen, aber ich denke die Flyers machens in sechs Spielen. Bryz wird sich rechtzeitig auf ein verträgliches Niveau steigern. Verträglich so lang bis spätesten im Finlale ein Gegner kommt den man nicht kaputt scoren kann.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 27. April 2012, 17:00:17
devils in 7  :devil:

Jawoll. & das auch nur, wenn Bryz (oder Bob) sich steigert, sonst wird's 1 Sweep. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

Egal wie, mit spucken, kratzen und beissen, Hauptsache weiter.
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag, da schaue ich mim Kumpe(Flyers Fan) das Spiel.
:2boxing: vorprogrammiert.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:phi: - :njd:

Ergebnisse in der Regular: 3:0, 3:4 SO, 4:1, 4:6, 1:4, 3:0

Duell der Goalies: Ilya Bryzgalov - Martin Brodeur

Duell der PO Topscorer: Claude Giroux 14 Points (6 Goals) - Travis Zajac 6 Points (3 Goals)

Runde 1 der Teams: PHI 4:2 gegen Pittsburgh - NJD 4:3 gegen Florida

Euer Tipp wer kommt weiter?
Tja, redet man über die 1. Runde der PO's dann muss man Stunden für die Serie Pittsburgh - Philadelphia investieren. Die engste, beste, spannendeste und härteste Serie hatte man erwartet, zumal beide Teams als Favorit oder zumindest Geheimfavorit auf den Cup galten. Die Flyers ließen dann die ganze Liga staunen, als sie die Pens in den ersten 3 Spielen im wahrsten Sinne des Wortes zerpflückten, außeinander nahmen und an die Wand spielten. Dass von den 10 besten Playoffscorern der ersten Runde 4 aus Philadelphia kommen, sagt da alles. Zwar spielten die Flyers in dieser Serie auch meist ohne Goalie und Abwehr :grins:, aber dank einer abnormalen Offensivpower um Topscorer Giroux war das doch eher Nebensache.
Ganz anders bei den Devils: Hier erwartete man eine recht deutliche Angelegenheit gegen die Panthers, die aufgrund ihrer eher schwachen Division den 3. Platz erreichten. Doch die Panthers zeigten, dass sie nicht einfach so 3. wurden und standen nach 5 Spielen schon dicht vor der 2. Runde, ehe die Devils die Serie drehten und Game 6 + 7 gewannen. Die Devils hatten gegen die spielstarken und sehr lauffreudigen Katzen doch so ihre Probleme, zumindest mal viel mehr, als man erwartete. Deshalb ist jetzt mit Spannung zu sehen, wer sich wie steigert! Schaffen es die Flyers, wieder stabiler in der Abwehr zu werden (insbesondere Goalies Bryzgalov) oder schaffen es die Devils, ihre etwas gehemmte Offensivkraft vollkomen abzurufen?
Auch wenn die Flyers gegen die Pens defensiv arg neben der Spur waren, reicht es dank Giroux & Co. auch noch für die Devils - 4:2 Philadephia!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: