2. Runde: Philadelphia Flyers (5) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:43:16

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 10. Mai 2012, 11:51:30
Zitat von: evil.hEiNz am 09. Mai 2012, 14:19:54
Positiv: Ich kann endlich diese lahme Entschuldigung eines Playoff-Barts abrasieren. Mit meinem kaum vorhandenen Bartwuchs seh ich grad einfach echt doof aus  :grins:

Doofer als Cindy mit s1em Schnurrbärtchen kannst du gar nicht aussehen. :grins:  Obwohl ich bei dem ja den Verd8 hab, dass der nur angeklebt ist & da gar nix wächst. :lol:

Klar, das nennt sich Damenbart  :grins:

Tja, schade, dass die Flyers raus sind. Denen hätte ich es wirklich gegönnt, weit zu kommen. Aber die Hockeygötter hatten dieses Jahr etwas gegen Mannschaften, die ich mag  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Positiv: Ich kann endlich diese lahme Entschuldigung eines Playoff-Barts abrasieren. Mit meinem kaum vorhandenen Bartwuchs seh ich grad einfach echt doof aus  :grins:

Doofer als Cindy mit s1em Schnurrbärtchen kannst du gar nicht aussehen. :grins:  Obwohl ich bei dem ja den Verd8 hab, dass der nur angeklebt ist & da gar nix wächst. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Unfug, es wächst ja. Nur halt sehr spärlich und fleckig :grins:

OA-AO

Was soll ich sagen: Es ist unglaublich scheiße, jetzt bis Oktober kein Flyers-Spiel mehr sehen zu können. Unglaublich Scheiße, aber unglaublich verdient. Die Devils waren einfach in allen Belangen besser als wir, nur dank Bryz war's ergebnistechnisch noch recht eng was die einzelnen Spiele betrifft. Man muss eben auch mal anerkennen, dass der Gegner stärker war, da rütteln auch die vielen Fehlentscheidungen der Refs nichts dran. Nicht irgendwelche schlechten Calls haben uns die Serie gekostet, sondern nur wir selbst.

Dir ist schon klar, dass das jetzt der Grund ist, warum deine Flyers jetzt draussen sind?! :rolleyes: Wem kein Bart waechst, dem ist auch Fortuna nicht hold... :finger: :disappointed: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 09. Mai 2012, 16:47:56
Und so langsam hoffe ich, dass Kovi endlich mal den Cup stemmen darf :headb: :up:

Für so'ne Aussage wäre man kurz nach bekannt werden seines Rentenvertrages an dieser Stelle noch gevierteilt worden  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Glückwunsch an die Devils. In der Serie gegen die Flyers knüpften sie an ihre alte, in den PO's gewohnt starke Form an und sind für mich jetzt der Favorit im Osten, völlig egal, ob die Rangers oder Caps ihnen folgen. Und so langsam hoffe ich, dass Kovi endlich mal den Cup stemmen darf :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Was soll ich sagen: Es ist unglaublich scheiße, jetzt bis Oktober kein Flyers-Spiel mehr sehen zu können. Unglaublich Scheiße, aber unglaublich verdient. Die Devils waren einfach in allen Belangen besser als wir, nur dank Bryz war's ergebnistechnisch noch recht eng was die einzelnen Spiele betrifft. Man muss eben auch mal anerkennen, dass der Gegner stärker war, da rütteln auch die vielen Fehlentscheidungen der Refs nichts dran. Nicht irgendwelche schlechten Calls haben uns die Serie gekostet, sondern nur wir selbst.

cottager

ich persönlich freue mich auch total über die entwicklung von deboer. bis einschliesslich der panthers-serie war er mir einfach zu kühl, steif und emotionslos. jetzt sieht man sogar schon kleine regungen im gesicht  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: three$bill am 09. Mai 2012, 10:44:09
das war seine erste herrausragende Saison. Da muss man nichts dramatisieren. Weder nach oben oder unten. Ich bin auf ihn in der nächsten Saison gespannt  :up:

Wow, das sind wirklich etwas verrückte Playoffs  :gruebel: Die Flyers haben wirklich keine Antwort auf die Devils gefunden. Und dann Spielen die Devils das auch noch so eiskalt runter. Respekt.

Es zeichnet sich wohl ab, dass wir ein Stanley Cup gewinner haben werde, den nur wenige auf dem Zettel hatten  :gruebel:

ich hab jez auch nix dramatisiert, zumindest für meine begriffe - er is n herausragender spieler, keine frage, nur hat er mMn noch net n level von nem crosby erreicht, der aber noch dazu das  gleiche alter hat?! hin oder her, giroux is wohl einer der 5 besten spieler in der liga, ich hab auch lachen müssen als pete deboer zach parise als besten spieler bezeichnet hat, denn das is wohl etwas weit hergeholt . nnochmal, ich will giroux keineswegs was absprechen, bin sehr beeindruckt von seiner leistung, dennoch waren die "best player on the planet"-parollen, wohl etwas zu früh

The Captain

Zitat von: Decki am 09. Mai 2012, 09:29:47
Glückwunsch an die Devils waren leider in allen Bereichen die bessere Mannschaft gewesen. Und Bryz hier allein die Schuld zu geben ist mal wieder der größte Blödsinn überhaupt. Sicherlich waren ein paar Gegentore dabei die auf seine Kappe gehen aber dadurch hätten die Flyers auch nicht die Serie gewonnen.

Natürlich verliert man ein Spiel nicht nur wegen dem Torhüter. Aber allein von der Psyche her, waren gewisse Gegentore einfach tötlich. Wenn man eh das Spiel führt, ist so ein Gurkentor nicht schlimm. Wenn es aber dann die 2:1 Führung für die Devils ist, kann das spielentscheidend sein.

three$bill

das war seine erste herrausragende Saison. Da muss man nichts dramatisieren. Weder nach oben oder unten. Ich bin auf ihn in der nächsten Saison gespannt  :up:

Wow, das sind wirklich etwas verrückte Playoffs  :gruebel: Die Flyers haben wirklich keine Antwort auf die Devils gefunden. Und dann Spielen die Devils das auch noch so eiskalt runter. Respekt.

Es zeichnet sich wohl ab, dass wir ein Stanley Cup gewinner haben werde, den nur wenige auf dem Zettel hatten  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

soviel zum thema giroux is der beste spieler am planeten . ich find den jungen wirklich klasse (mal das dirte teil gegen zubes außen vor), aber mit seinem alter haben andere spieler schon mehr erreicht, als er vielleicht erreichen wird . im vergleich zwischen crosby und giroux würde ich weiterhin crosby nehmen, aber giroux is n richtig guter spieler, ihm fehlt dann anscheinend nur die konstanz

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2012, 07:29:15
Aha, das ist nun also die neueste Theorie aus Otto's Giftküche :grins: : die Flyers haben sich gegen die Pens dermassen den Arshc aufgerisen, dass für die Devils k1e Kraft mehr übrigblieb. :rolleyes:  Da könnte man evtl. zustimmen, wenn bei Philly mehrere wichtige Spieler verletzt gewesen wären - was aber nicht der Fall war.
Ich hab 1 ganz andere Theorie: alle 3 Teams sind, was die Skater anbetrifft, auf Augenhöhe; aber Flyers & Devils haben 1en Captain, die Pens nicht. :devil: 
& vor allem: die Pens haben 1en Katastrophengoalie, die Flyers 1en ziemlich schlechten, & die Devils den 2tbesten aller Zeiten. :cool:

Nee sicher, da sage ich nix dagegen: die Devils waren, was die Defensivleistungen angeht, um Klassen besser als die Flyers (was den Goalie mit einschliesst), aber fuer meine Begriffe fehlte den Flyers einfach das Feuer, das sie noch in der 1.Runde verspruehten. Es geht nicht darum, dass ihnen die Kraefte ausgegangen sind, sondern darum, dass eben dieser krasse Drive fehlte wie gegen die Pens und ohne den war Philly aufgeschmissen. Auch von den Offensivskatern konnte niemand richtig fuehren (wie's z.B. Kova bei den Devils gemacht hat): Giroux, Hartnell, Jagr, Briere blieben groesstenteils wirkungslos. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Glückwunsch an die Devils waren leider in allen Bereichen die bessere Mannschaft gewesen. Und Bryz hier allein die Schuld zu geben ist mal wieder der größte Blödsinn überhaupt. Sicherlich waren ein paar Gegentore dabei die auf seine Kappe gehen aber dadurch hätten die Flyers auch nicht die Serie gewonnen.
Moves like Jagr