Western Conference Final: Phoenix Coyotes (3) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 09:31:34

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: sportlichkiel am 23. Mai 2012, 00:29:14
Lasst al diese Spiel gewinnen. Dann ahm die Kings im in der Heimarena schon ne Drucksitution die sie in den PO das erstamal drchmachen. Mal sehen wie damit umgehen würden. Einen Sieg in Glendale hete vorausgesetzt. Ich geb die Hoffnun nicht auf! GO YOTES!!!

Besoffen tippen? Ich mag dich! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Lasst al diese Spiel gewinnen. Dann ahm die Kings im in der Heimarena schon ne Drucksitution die sie in den PO das erstamal drchmachen. Mal sehen wie damit umgehen würden. Einen Sieg in Glendale hete vorausgesetzt. Ich geb die Hoffnun nicht auf! GO YOTES!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Totgeagte Leben länger. Vielleicht ja den TO der Finals ;) Ein bisschon hoffen iwrd ja gestattet sein;(
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Dank Smith und Dooan leben die Yotes noch ... denke aber trotzdem, dass sich die Kings das nicht mehr nehmen lassen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2012, 12:01:31
Einfach hammer, was die Kings spielen. Der Motor läuft rund und Quick hält einfach saustark :headb:

Bisher mussten die Kings gerade eine Niederlage einstecken, schon sehr beeindruckend :up:!
absolut ... ich bin wirklich von den Socken  :ee: Die Kings hatten schließlich auch nicht die einfachsten Gegner  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

jop defitiniv, letztens auf TSN hörte man, dass die penguins das letzte team waren, das solch einen run hingelegt hat - am ende hat man aber gegen die wings im finale verloren ...

Sabres90

Einfach hammer, was die Kings spielen. Der Motor läuft rund und Quick hält einfach saustark :headb:

Bisher mussten die Kings gerade eine Niederlage einstecken, schon sehr beeindruckend :up:!

parise

so einfach war dan game 3 net wirklich - die coyotes hatten doch mächtig pech was diverse entscheidungen angeht, aber das gehört dann leider dazu . aber an nem sweep zweifeln wohl die wenigsten mehr  :huldigung:

Decki

Ist das einfach für die Kings :up: :headb:
Am Sonntag gibts hoffentlich den Sweep
Moves like Jagr

Sabres90

Ein MVP ist Quick für mich auch derzeit auch nicht unbedingt, da führt derzeit kein Weg an Brown vorbei :up:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2012, 16:48:38
Abw8en. Die Nux haben gegen Boston auch 2:0 geführt... :zwinker:
M1 Albtraum: LA gewinnt den Cup & Vollpfosten Quick wird Playoff-MVP. :pillepalle: :brech:

Aehm ja, nur mit dem "kleinen" Unterschied, dass die Nux ihre beiden Partien zu Hause und mit hauchduennem Vorsprung bzw. gluecklich gewonnen hatten. :blll: Die Kings aber zerlegten PHX mal so eben auf deren eigenem Eis und es sah nicht danach aus, als ob den Yotes irgendeine Antwort darauf einfallen wuerde. :huldigung:

Ansonsten waeren fuer mich auch eher Brown oder Kopitar die MVPs und nicht Quick. :grins: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

geistige ofenkartoffeln (hahahah) findest du gott sei dank in jedem team . man sollte mal ne trophy für die "größte geistige ofenkartoffel" vergeben und sie dann "the jake potato trophy" nennen  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2012, 20:29:05
M1 Albtraum: LA gewinnt den Cup & Vollpfosten Quick wird Playoff-MVP. :pillepalle: :brech:

Tja, der Vollpfosten hält eben besser als dein Pizzabäcker und auf ihn ist immer Verlass :headb:

Mag ja s1, aber selbst mit 1er Save %age von 103% bleibt er 1 Vollpfosten, 1e Dumpfbratze, 1e geistige Ofenkartoffel. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wobei ich persönlich, WENN es denn ein king werden sollte, die conn smythe eher dustin brown geben würde... aber das is nur meine meinung  :up:

Sabres90

Tja, der Vollpfosten hält eben besser als dein Pizzabäcker und auf ihn ist immer Verlass :headb: