Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wieder zurück aus italia und schon das game angekuckt  :grins: ein mehr als glücklicher sieg für uns, doch davon hatten die rangers ja auch schon zumindest einen . jez ne prognose abzugeben? hm, schwer - da kannstauch gleich euro millionen spielen

clemoobe

Ich glaube, dass das so ein tolles Spiel wurde, weil die Rangers den Beginn verpennt haben. Ich freue mich auf das nächste Spiel!!

Alles ne ganz enge Kiste.

cottager

für uns wäre es natürlich wichtig im sechsten spiel den sack dicht zu machen. sollte es zum siebten spiel kommen, werden sich die rangers garantiert nicht mehr so dämlich anstellen wie heute nacht. mit der jetzigen ausgangslage für das sechste spiel bin ich allerdings recht optimistisch  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

The Captain

Der Knackpunkt war das erste Drittel. Wie man da 3 Gegentore kassieren kann ist mir ein Rätsel. Aber manchmal läuft es halt so, das beim Gegner alles klappt und bei den Rags nichts. Die Aufholjagd war aber aller Ehren wert nur um dann so ein dummes Gegentor zum 3:4 zu kassieren. Und das obwohl das Führungstor eher auf Seiten der Rags zu erwarten gewesen wäre. Die Form des zweiten und letzten Drittels lässt aber auf ein gutes Spiel 6 hoffen. Wichtig ist nur, das erste Tor zu erzielen. Danach ist alles möglich und ein Spiel 7 dahoam, ist ja kein Nachteil ...

King_of_Queens

aus 0:3 / 3:3 und dann doch verloren obwohl gestern klar besser, tja bitter keine Ahnung wie man das jetzt noch drehen will, okay gegen die sens stand es auch 2:3, aber NJ sind nicht die Sens, daher geht der Traum woll am Freitag zu Ende :wand:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2012, 21:14:21
Morgen heisst MSG "mindestens 6 Gegentore". :grins:

Da haette doch der Forumsopa fast noch ins Schwarze getroffen... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

unmöglich find ich übrigens das verhalten der rangers-fans mit den ganzen "marty, marty" chants nach seinem patzer...  :pillepalle:

cottager

der wahnsinn geht weiter. jetzt wieder der heimvorteil auf unserer seite. wie die rangers das spiel verlieren konnten wissen sie wohl selber noch nicht so genau. 0:3 wett gemacht, uns phasenweise komplett an die wand gespielt um am ende dann doch zu verlieren.
heute wars endlich mal ne exzellente chancenverwertung bei uns aber insgesamt doch ein recht glücklicher sieg. aber das soll mir dann im endeffekt natürlich auch egal sein :augenzwinkern:
ja, das frei nehmen hat sich extremst gelohnt  :smile: jetzt muß ich erstmal runterfahren und die letzten minuten sacken lassen... und dann kann ich langsam zu bett  :grins:

Jeff Friesen

cottager

so, da ich morgen extra wieder frei bekommen habe möchte ich doch darum bitten das dies nicht umsonst sein soll...  :finger:
bin schon total hippelig...  :smile:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

Eins ist fakt, gefi**kt wird nackt...

Wie egal sind den solche Stats ? Also ehrlich... Sollen wir uns jetzt freuen wenn wir morgen 4-5 verlieren um endlich die "Serie" der scoreless games beendet zu haben ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jeff Friesen

Stimmt und darüber solltest du froh sein sonst würde das Grindergeschwader vom Big Apple schon auf Tigers Spuren wandeln ....

El Kabong

Zitat von: parise am 22. Mai 2012, 16:49:19
wo sind eigentlich die caps? achja, die sind ja schon am golfplatz  :grins: :augenzwinkern:

Naja, es ist eben mal Fakt das die Devils bisher in jedem 2. Spiel kein Tor zustande gebracht haben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...