Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2012, 07:54:49
Zitat von: DarthEde am 14. Mai 2012, 20:10:09
hm...vielleicht bist du im tiefsten innern doch russlandfan?  :augenzwinkern:

Was Kovalchuk angeht, hab ich m1e M1ung jdf. geändert; oder genauer ges8: er hat m1e M1ung geändert. 1e m1er 1.en Amtshandlungen in der SCL (NHL09-PC-Liga) war, Kessel für ihn zu traden. :grins:  & von Volchenkov hab ich schon immer ziemlich viel gehalten.

WAS?!! Du hattest Kessel in deinem Team? :ee: Da tun sich ja Abgruende auf... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Ich bin stolz drauf und mich freut es richtig, dass Ilya so stark geworden ist :headb:! Ich meine, was das Scoring angeht war er schon immer eine ,,russian rocket'' aber in New Jersey hat er es endlich geschafft, ein rundum kompletter Spieler zu werden und mich freut's für meinen Lieblingsstürmer und einen meiner Lieblingsspieler überhaupt :heart: :huldigung:! Nicht dass sich da aber noch ne Liebe zu den Devils entwickelt :finger: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

a-train is einfach n tier  :grins: und jake muss man da einfach recht geben - ilya hat heuer bewiesen das er sich doch sehr POSITIV verändert hat, aber das thema hatten wir ja schon mal  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 14. Mai 2012, 20:10:09
hm...vielleicht bist du im tiefsten innern doch russlandfan?  :augenzwinkern:

Was Kovalchuk angeht, hab ich m1e M1ung jdf. geändert; oder genauer ges8: er hat m1e M1ung geändert. 1e m1er 1.en Amtshandlungen in der SCL (NHL09-PC-Liga) war, Kessel für ihn zu traden. :grins:  & von Volchenkov hab ich schon immer ziemlich viel gehalten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Geht der Scheiß schon wieder los. Verdienter Sieg der Devils, wobei ich sagen muß, das ich nur das erste Drittel gesehen habe. Lider mußte ich meine Augenlieder nach inneren Verletzungen absuchen. :grins: Die Devils haben sehr gut gedrückt, so das wir Phasenweise aus dem eigenen Drittel gar nicht mehr rauskamen. Kreider war wieder an Ort und Stelle. An dem werden wir noch viel Spaß haben. Nun gilt es den Devils mindesten ein Spiel abzuluxen um das ganze wieder in die Spur zu bringen.

parise

wenn ich das bei TSN richtig verstanden habe, dann is gabby wegen "unfähigkeit" von torts gebenched worden - er hat sich einige fehler in der defensivzone geleistet (einige mal nicht geschafft den puck aus der eigenen zone zu bekommen, etc) . hatte nur 4 shifts im letzten drittel - nun kann man wieder diskutieren obs gerade zum ende hin besser gewesen wäre auf gaborik zu setzten, nen torriecher hat er ja definitiv

The Captain

War ein verdienter Sieg der Devils. Die Rangers waren ein Quentchen schlechter was Defence und Angriff angeht. Ich hatte auch ab und zu das Gefühl, das die Rags etwas müde wirkten.

Kreider mit einem super Spiel! Weiss jemand warum Gaby im letzten Drittel kaum noch gespielt hat?

parise

legend75

Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Anisimov. Was ich aber mittlerweille sehr begrüße, ist die Arbeit die er verrichtet. Defensiv immer im getümmel, vor dem Tor auch gefährlich. Wenn er das nur die ganze Saison abrufen könnte. Er wirkte während der Saison, oft Lustlos. Kann auch sein das Tort sein Beitrag dazu gegeben hat, da er ja die Reihen permanent durchwirbelt. Sei es drum, wenn er so weiter spielt, hat er wesentlich größere Zukunft bei den Rags, wie Dubi.

The Captain

Und eigentlich fehlt ja noch Dubinsky im Kader der Rags. Allerdings würde er nur was nützen mit der Form von 2010/2011 ...

Wir dürfen aber auch Boyle nicht vergessen, welcher gestern wieder eine super Defensivleistung abgeliefert hat. Übrings hatte Anisimov auch ein 2 Punkte Spiel. Er kommt mir äusserlich immer so vor, das er kein Selbstvertrauen hat.

Sabres90

Denke auch, dass der Sieg für Rangers schwer in Ordnung ging (was mich etwas wundert, hätte gedacht, dass man leichte körperliche Nachwehen aus der Caps Serie sehen würde...). Beide Goalies aber mit einer starken Leistung :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: parise am 15. Mai 2012, 04:56:15
Zitat von: The Captain am 15. Mai 2012, 04:51:35
Gott sei Dank ... keine Overtime und ein Sieg mit drei Toren Unterschied. Wobei der Handpass von del Zotto, kurz vor dem 2:0, schon grenzwertig war bzw. eine Strafe hätte sein müssen.

Ganz stark fand ich das Forechecking der Devils. Teilweise sind die Rags ja nicht mal aus ihrem eigenen Drittel rausgekommen und wenn dann nicht gerade geordnet.

Hank und auch Schmalzlocke mit Monstersaves und Kreider mit 2 Punkten. Wahnsinn!

n wahrer "captain" - endlich mal jemand, der die wahrheit sieht und nicht alles durch die fan-brille sieht  :grins: bzgl. del zotto, man muss es net geben, wenn man es bei volchenkov nicht gepfiffen hätte, aber naja - so is das eben, es sind noch mindestens 3 spiele, in denen sich das eventuell wieder ausgleichen wird

:headb: so die rosa Fanbrille. Wir waren in allen belangen besser und haben das Spiel, aber sowas von verdient gewonnen. Scherz bei Seite, hauptsache gewonnen. Kreider mit einem 2PKT Spiel, alle Achtung und Henk mit nem Nullinger im Kasten. Die Devils müssen sich daran gewöhnen, das wir Teilweise mit 3 Goalies spielen. :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 15. Mai 2012, 04:51:35
Gott sei Dank ... keine Overtime und ein Sieg mit drei Toren Unterschied. Wobei der Handpass von del Zotto, kurz vor dem 2:0, schon grenzwertig war bzw. eine Strafe hätte sein müssen.

Ganz stark fand ich das Forechecking der Devils. Teilweise sind die Rags ja nicht mal aus ihrem eigenen Drittel rausgekommen und wenn dann nicht gerade geordnet.

Hank und auch Schmalzlocke mit Monstersaves und Kreider mit 2 Punkten. Wahnsinn!

n wahrer "captain" - endlich mal jemand, der die wahrheit sieht und nicht alles durch die fan-brille sieht  :grins: bzgl. del zotto, man muss es net geben, wenn man es bei volchenkov nicht gepfiffen hätte, aber naja - so is das eben, es sind noch mindestens 3 spiele, in denen sich das eventuell wieder ausgleichen wird

The Captain

King_of_Queens

Nach der Caps Serie haben wir schleppend angefangen und wirkten sehr müde vorallem im zweiten waren die Devils voll da, Henk hielt was er halten musste :up:

Girardi erwachte dann den Garden, Brodeur hielt die Devils noch mit Monstersave im Spiel,aber nach Kreider's PP Goal war die Messe in Spiel 1 gelesen und am Ende ist der Sieg dann auch verdient, bin froh mal nicht bis zum schluß zittern zu müssen  :smile:

Die Serie wird noch eng genug werden