Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Paprikafürst am 20. Mai 2012, 13:14:18
Prust hätte vom Eis gemusst :effe:

solche dinge übersieht man anscheinend im lager der skirts  :grins: ne mal im ernst, das war nicht gerade die feine art, also wenn ne aktion übersehen wurde, dann die

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

naja, finde die leistung der referees war großteils in ordnung, 1,2 szenen wurden übersehen aber es ging im vergleich zu anderen spielen . aber wenn du schon szenen erwähnst, was war dann mit prust`?  :gruebel: :augenzwinkern:

King_of_Queens

natürlich,sonst hätte ich es ja nicht geschrieben oder  :rolleyes:

es gab zwei Szenen an Callahan die klare Fouls waren und dann einfach mal übersehen wurden, nur um das Spiel nachdem 2:0 noch offen zu halten

parise

Zitat von: King_of_Queens am 20. Mai 2012, 02:23:08
Danke Henrik für diese Leistung.. mal wieder

das erste Drittel war unterirdisch von uns und ging klar an die Devils, im zweiten waren wir dann endlich etwas präsent, wo auch Marty sich dann mal beweisen durfte und im dritten haben wir dann eiskalt zugeschlagen und das Spiel gewonnen, genervt haben mich die einseitigen calls der refs nachdem 2:0, dass geht so nicht, dennoch müssen wir ganz anders auftreten, denn nochmal wird man so nicht durchkommen, gesetz der serie verlieren wir Game 4 sowies  :schnarch:

:gruebel: :gruebel: :lachen: :lachen: nicht dein ernst oder?

King_of_Queens

Danke Henrik für diese Leistung.. mal wieder

das erste Drittel war unterirdisch von uns und ging klar an die Devils, im zweiten waren wir dann endlich etwas präsent, wo auch Marty sich dann mal beweisen durfte und im dritten haben wir dann eiskalt zugeschlagen und das Spiel gewonnen, genervt haben mich die einseitigen calls der refs nachdem 2:0, dass geht so nicht, dennoch müssen wir ganz anders auftreten, denn nochmal wird man so nicht durchkommen, gesetz der serie verlieren wir Game 4 sowies  :schnarch:

cottager

definitiv, im shot blocking sind sie unfassbar stark. spielerisch ist das schon gut was wir in den drei spielen gezeigt haben aber mir wirken die rangers einfach griffiger und überzeugter in ihren abschlussaktionen. und irgendwie kommen wir auch einfach nicht an dem schweden vorbei...
bring back the nordiques and the whalers

parise

klar, is es net nur das pech, aber esis doch ein miteinzubeziehender (schreibt man das so?) faktor . die rangers finden einfach immer einen weg, auch spiele zu gewinnen, in denen sie spielerisch unterlegen sind . key erneut das shotblocking . waren wieder 19 auf seiten der rangers - DAS is sehr sehr beeindruckend

cottager

lundqvist ist schon überragend aber wenn man so unendliche große möglichkeiten (auch in spiel 1) liegen lässt und der gegner seine sich bietenden möglichkeiten nutzt dann ist das natürlich auch ein qualitätsmerkmal und nicht nur mit pech zu erklären.
die rags sind im entscheidenden moment einfach zwingender und druckvoller.
das ist genau wie grad beim fussball. wenn die bayern am ende 0:1 verlieren weil sie ihre vielzahl an möglichkeiten und ihre feldüberlegenheit nicht nutzen ist es am ende auch verdient  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: cottager am 19. Mai 2012, 21:38:34
völliges spiegelbild zu game 1. wieder einmal zeigen uns die rangers komplett die grenzen in sachen chancenverwertung auf und holen sich deshalb verdient den heimvorteil zurück.

verdient auf keinen fall . nicht als devils fan, aber wir waren über 50 minuten das bessere team - verdients hats king henrik, hats off, wahnsinn was der immer zeigt . uns verlässt dann auch in entscheidenden momenten das glück . und ich bin mir sicher das prust im nächsten spiel auflaufen wird - unfairerweiße

cottager

völliges spiegelbild zu game 1. wieder einmal zeigen uns die rangers komplett die grenzen in sachen chancenverwertung auf und holen sich deshalb verdient den heimvorteil zurück.

The Captain

Ist ja echt ein Monstersportwochenende. 24h Rennen am Nürburgring, Eishockey WM und 19Uhr NHL ... Der Fernseher wird glühen heute  :grins:

cottager

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2012, 12:04:10
Nicht dass sich da aber noch ne Liebe zu den Devils entwickelt :finger: :grins:
schliesslich mögen wir die sabres ja auch  :clap:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2012, 17:44:27
Ich hab das Team so übernommen, & Kessel war bestimmt nicht der Grund dafür; sondern Chara & Mikko Koivu. :cool:  Zum Glück fand sich schnell 1 Abnehmer für den Pausenclown, der auch was Vernümpftiges anzubieten hatte: eben Kovi. :grins:

Gut, mir waere fast das  :heart: stehengeblieben... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ich hab das Team so übernommen, & Kessel war bestimmt nicht der Grund dafür; sondern Chara & Mikko Koivu. :cool:  Zum Glück fand sich schnell 1 Abnehmer für den Pausenclown, der auch was Vernümpftiges anzubieten hatte: eben Kovi. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM