Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

King_of_Queens

das war ja garnix :down: ich sag dazu nurnoch soviel noch so ein Auftritt und Feierabend, dafür sind die Devils zu stark um einfach mal noch ein Spiel so abzuschenken

Sabres90

Man muss auch klar sagen, dass die Serie von 2 bisher saustarken Goalies dominiert wird. Lundqvist und Brodeur sind mMn derzeit um einiges stärker als ihre Kollegen im Westen. Macht auch Spaß, eine Serie mit zwei Supergoalies zu haben :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wo sind eigentlich die caps? achja, die sind ja schon am golfplatz  :grins: :augenzwinkern:

Paprikafürst

Naja gegen 5 Verteidiger bzw 5 Torhüter ist es hält sauschwer. Chelsea lässt grüssen
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

El Kabong

Im nächsten Spiel schiessen die Devils bestimmt wieder kein Tor.  :augenzwinkern:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Paprikafürst

Mein Gefühl geht in die von Ossi. Wenn wir jetzt im MSG gewinnen, tüten wir die Serie im ROCK ein.
Wenn nicht, sehe ich schwarz. Aber zum Glück ist das ja nur ein Gefühl und keine Wahrsagung :grins:

ich hoffe dass Kovy und Clarkson noch ne Schippe drauflegen, wir brauchen jeden rausgekitzelten Prozentpunkt in Sachen Leistung, um die skirts rauszukegeln.

Auf geht's Devils :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

legend75

Meine Nerven gehen wieder flöten. Die Rangers machen es uns echt nicht einfach. Das wird wieder so ne Serie, wo einem den letzten Nerv raubt. Der Sieg geht in Ordnung. Wir haben uns von dummheiten hinreißen lassen und haben die Quittung kassiert. Morgen heißt es MSG und da gilt es wieder zu gewinnen.

OssiNYK

...entweder wir in 6 oder die anderen in 7. Sag ich mal so...

Aber schon irgendwie genau die Serie, die man sich vorher "versprochen" hat....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

nun also best of 3 - weil die performance der devils heute nacht etwas besser war, geht der sieg in game 4 wahrscheinllich auch in ordnung, und da die rangers eher undiszipliniert waren (haben sie wahrscheinlich von diesem heuchler an der bande), haben sie sich selbst ausn spiel genommen . back to MSG, das wird hässlich, zumindest hab ich so n gefühl

parise

das mit zach und ilya hab ich auch bet verstanden, könnte aber heute nacht schon wieder geändert werden . jacob josefson steht wieder im lineup und petr sykora is healthy scratch - mal sehen ob wir heute mal aus der dominanz - die wird phasenweise in den spielen haben, auch was zählbares rausholen . irgendwie hab ich das gefühl, dass wir alle 3 spiele eigentlich ziemlich gut waren, aber wie du schon sagtest legend - vor dem tor kam eben die mauer  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 21. Mai 2012, 06:56:21
prust kassierte dafür nun ein spiel sperre und tortenkopf tortorella heult wie ein kleines mädchen und gibt  die schuld auch noch an volchenkov  :pillepalle: :pillepalle: diesen idioten sollte man mal für n paar jahre nach alaska schicken und ihn dort von jeglicher zivilisation fernhalten

Ruhig Blut Digger. Die Aktion mit Prust wurde nicht geahndet, weil es kein Ref gesehen hat. Da wir nach der Aktion uns auf dem Weg von Marty gemacht haben. Zumal muß ich ehrlich sagen, das ich es auch erst in der Wiedereholung richtig gesehen habe. Prust ist ein dreckiger Spieler und erfüllt seinen Zweck, das Spiel sperre geht in Ordnung.

Zitat von: parise am 19. Mai 2012, 21:40:43
Zitat von: cottager am 19. Mai 2012, 21:38:34
völliges spiegelbild zu game 1. wieder einmal zeigen uns die rangers komplett die grenzen in sachen chancenverwertung auf und holen sich deshalb verdient den heimvorteil zurück.

verdient auf keinen fall . nicht als devils fan, aber wir waren über 50 minuten das bessere team - verdients hats king henrik, hats off, wahnsinn was der immer zeigt . uns verlässt dann auch in entscheidenden momenten das glück . und ich bin mir sicher das prust im nächsten spiel auflaufen wird - unfairerweiße

50min sind weit hergeholt. Die Qulität der Schüsse war jetzt auch nicht immer, so das der reinmuß. Zumal wie es Cottager geschrieben hat, kommt bei euch sehr viel unvermögen dazu. Lasst die Schönspielerei, dann klappt das auch mit den Toren. Man kann nicht jeden Puck ins Tor tragen, vorallem nicht bei Henk. Wir standen defesiv gut und haben nichts anbrennen lassen. Henk war natürlich überragend wieder. Was icch nicht ganz verstehen konnte, war das Parise und Kovi wieder in einer Line standen! :gruebel:
Die anderen Reihen waren nicht so gefährlich wie man es aus den letzten Spielen kennt.

parise

prust kassierte dafür nun ein spiel sperre und tortenkopf tortorella heult wie ein kleines mädchen und gibt  die schuld auch noch an volchenkov  :pillepalle: :pillepalle: diesen idioten sollte man mal für n paar jahre nach alaska schicken und ihn dort von jeglicher zivilisation fernhalten

parise

auf TSN siehst auch irgendwo die aktion wie er marty rein is . aber das war dann net soo schlimm, aber auch unnötig

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

prust hat heute n hearing bzgl seiner headhunting aktion gegen volchenkov . sollte noch zumindest ein spiel kassieren - hat danach ja auch noch marty's kopf ne besuch mit seinem ellbogen abgestattet  :effe: