Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, jetzt wurde mir es zu doof! Nachdem ich mit Dallas ständig verloren habe und von meiner Hintermannschaft stets großzügig im Stich gelassen wurde, fange ich nochmal neu an! Es nimmt dir einfach den Spaß und die Motivation, wenn man bei so einer Gurkentruppe wie Dallas spielt.

Jetzt geht es mit Goalie Samu Koivunen nochmal komplett von vorne los! Starte wieder im Memorial Cup, allerdings dieses Mal mit den Kelowna Rockets! Ich hoffe einfach nur, dass ich beim Draft dann woanders lande, wo ich etwas motivierter bin. Ich habe nix gegen ein Kellerkind, aber bitte nicht so eine Truppe wie Dallas :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 19. September 2012, 14:19:26
Mir ist aufgefallen, dass dei KI im Verhältnis zum 12er sogar noch mehr illegale Hits fährt. Ich hatte glaube ich noch kein Spiel, in dem ich nicht einfach übelst von hinten über den Haufen gemäht wurde, auch an der Bande. Hoffentlich kommt dagegen noch was.

So geht's mir auch ... in mich fahren auch oft die Spieler rein und auch wenn ich den Puck sicher habe, brezeln die mich wie verrückt weg :disappointed: aber ne Strafe gibt es nie!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Das ist ja der Punkt, dafür gibt's in den meisten Fällen nix. Insgesamt ziehen die schon etwas mehr Strafen als im 12er, das finde ich auch gut so.

clemoobe

Zitat von: evil.hEiNz am 19. September 2012, 14:19:26
Mir ist aufgefallen, dass dei KI im Verhältnis zum 12er sogar noch mehr illegale Hits fährt. Ich hatte glaube ich noch kein Spiel, in dem ich nicht einfach übelst von hinten über den Haufen gemäht wurde, auch an der Bande. Hoffentlich kommt dagegen noch was.

Es gab eine Menge Beschwerden, dass die KI keine Strafen zieht. Jetzt foulen sie und es wird wieder gemeckert.

evil.hEiNz

Wieso wusste ich jetzt, dass sowas von dir kommt? :zunge: :grins:

Aber mal ehrlich, wenn ich bei nem Breakaway vom gegnerischen Defender einfach von hinten umgepelzt werde, ist das echt uncool. Mal ganz davon zu schweigen, was das in echt für Strafen nach sich ziehen würde.

parise

liegt daran, das giroux aufn cover ist - giroux = flyer, flyer = dirty . brauchst nochmehr beweise?  :grins: :grins:  :lachen:

evil.hEiNz

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 18. September 2012, 18:35:56

@Masl: Beim 12er konnte man das vorher auswählen, bzw. es kommt aufs Alter des Spielers an. Das geht von 1-4 Jahren.

Du hast Recht... Bevor man sich ein Team in der CHL aussucht, kann man auswählen, wie alt der Spieler sein soll. Naja, da habe ich glatt nochmal neu angefangen, weil ich natürlich das jüngste Alter ausgewählt hatte. 4 Jahre CHL müssen jetzt echt nicht sein...

Nun spielt der 19-jährige Center Sven Jälvason also bei den Kitchener Rangers und hier gibt es eine bessere Abwehr und einen besseren Goalie, als bei den Plymouth Whalers. Nur meine Winger treffen das Tor nicht  :rolleyes: 
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

oilersboy

sodele preseason ist durch.. 3 siege, 1 niederlage und meiner einer mit 2 toren und 7 assists... erstmal im NHL kader festgespielt...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Masl

Yeah, Xbox!! Um mal auf den Zug aufzuspringen  :grins:

Ich habe auch einen Center anzubieten, aber bei meinen Skills könnt ihr da auch einen Pylonen hinstellen...  :augenzwinkern:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 18. September 2012, 22:51:33
Zitat von: Paprikafürst am 18. September 2012, 22:35:49
Zitat von: evil.hEiNz am 18. September 2012, 20:45:32
Zitat von: parise am 18. September 2012, 18:53:04
schön langsam gehts mit der neuen engine - 25 online games mit meinem pro, nun auch schon am pro level und knappe 40pts - kann nur jedem empfehlen auch in der online liga mit seinem pro zu spielen, das is top . wäre auch ne überlegung wert n NHL-tribute team zu machen? mit mischa hätten wir schon nen goalie, der cryer da is defenceman, ich bin RW, da fehlen nur mehr 3  :headb:
Aber ich spiel doch Xbox :grins:

hör nich auf den ösi heinz, der glaubt wirklich dass die ps3 ne gescheite konsole ist :grins: es lebe die xbox :huldigung:
Mein Reden. Die Elite zockt 360 :headb:
Unglaublich aber wahr: Ich muss einem Flyer-Fan zustimmen... :grins:  :headb:

evil.hEiNz

Zitat von: Paprikafürst am 18. September 2012, 22:35:49
schön langsam gehts mit der neuen engine - 25 online games mit meinem pro, nun auch schon am pro level und knappe 40pts - kann nur jedem empfehlen auch in der online liga mit seinem pro zu spielen, das is top . wäre auch ne überlegung wert n NHL-tribute team zu machen? mit mischa hätten wir schon nen goalie, der cryer da is defenceman, ich bin RW, da fehlen nur mehr 3  :headb:

hör nich auf den ösi heinz, der glaubt wirklich dass die ps3 ne gescheite konsole ist :grins: es lebe die xbox :huldigung:
Mein Reden. Die Elite zockt 360 :headb:

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

So mein Spiel ist auch endlich da :)
Wen ihr noch ne LW braucht ich bin bereit
Moves like Jagr

parise

achja, du idiot  :grins: :lachen: