Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Sorry für den Doppelpost, aber Amazon hat mir tatsächlich den HUT-Vorbestellercode geschickt. Ist ja nicht so, dass ich die Bestellung am Donnerstag storniert hab  :grins:
Vielleicht spiel ich dann sogar tatsächlich mal HUT, schaun mer mal.

evil.hEiNz

Mag sein, ich hab allerdings den Namen grad nicht parat.
Und wenn der dich um 8 wachklingelt, ists doch nicht schlimm. Pennen kannst du dann irgendwann immernoch, sind ja Semesterferien  :grins:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 16. September 2012, 13:39:56
Das Warten geht weiter. DPD stellt Samstags nicht zu, darum hab ich das Spiel also nicht gestern bekommen :grr!:
Wehe, wenn das morgen nicht da ist!

Dito! Haben wir beim selben Anbieter bestellt?  :grins:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich es gut finden soll, dass DPD bei mir vor 8 Uhr da ist. Natürlich bleibt dann mehr Zeit zum Zocken, aber 8 Uhr? Ich habe doch noch Ferien...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Das Warten geht weiter. DPD stellt Samstags nicht zu, darum hab ich das Spiel also nicht gestern bekommen :grr!:
Wehe, wenn das morgen nicht da ist!

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 16. September 2012, 02:02:56
2 testspiele bisher gespielt, 2 tore und 2 assists... muss erst mal schauen, ob ich das wirklich auf all-star eingestellt habe *haha*

wobei ich durch sabres sein kommi am überlegen bin, ob ich net doch als Goalie anfange :)

Mach es, denn es macht echt mehr Spaß als zuvor! Der Gegner schießt jetzt viel mehr und das bedeutet viel mehr Arbeit für dich ... wobei wenn man in Dallas spielt hört da der Spaß schon fast auf, weil die ständig den Puck in der eigenen Zone verlieren :rolleyes: :grins:!
Nach ein paar Spielen muss ich auch sagen, dass die Goaliesteuerung nicht schwerer, sondern viel viel leichter geworden ist! Zockt man an der PS3 reichen eigentlich L2, L3, R2 und R3 völlig aus :smile:! Auffällig ist, dass jetzt viel mehr das Ecken abschirmen verlangt wird, weil sonst schießt der CPU gerne aus spitzem Winkel und schenkt dir richtige Eier ein :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

2 testspiele bisher gespielt, 2 tore und 2 assists... muss erst mal schauen, ob ich das wirklich auf all-star eingestellt habe *haha*

wobei ich durch sabres sein kommi am überlegen bin, ob ich net doch als Goalie anfange :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

7 EASHL games und schon über 20pts . zwar is es um hausecken schwerer als das 12er, vor allem das passen is doch xtrem geworden und auch das checking, aber wenn man mal n bissl mit der engine zurecht kommt, is es absolut geil - das gute is ja, wenn man sich das ding gleich beim release kauft, das jeder andere die gleichen probleme bzgl der umstellung hat - thank god  :grins:

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 15. September 2012, 20:55:42
ibts die trade anfrage auch schon in NHL 12 ?

Nein, wurde erst jetzt reingenommen :zwinker:

Stormrider1984

ibts die trade anfrage auch schon in NHL 12 ?

Sabres90

Ar*** :rolleyes: und ich werde von Dallas an 13 gezogen und hatte so gehofft, dass mich die Sabres an 11 nehmen würden :down:

Naja meine Lust war bisher nicht so groß und nach einer 2:4 und 3:8 Klatsche wurde ich degradiert und aus dem Vorbereitungskader der Stars geworfen! Und nachdem ich geschätzte 10 Tradeanfragen innerhalb von 30 Sekunden an dem Stars GM geballert habe, ist er leicht ausgetickt... :grins:

,,Wir brauchen dringend eine Waschmaschine, aber für das Geld, das wir für dich auf dem Markt bekommen, können wir uns keine leisten'' :grins:

Bööööööse :grins:

oilersboy

sodele nach einem 5:4 gegen die Sea Dogs, einem 6:5 gegen Shawnigan und einem 3:1 gegen die Oil kings haben wir auch das Finale gegen die Dea Dogs klar mit 5:0 gewonnen... 2 Tore 5 assists meine leistung, nur Yakupov hat besser gescorrt..
im draft dann an Nummer 1! zu den oilers  :grins: :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen: Ich will sofort ein Rentenvertrag unterschreiben ;)
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2012, 14:11:46
Zitat von: oilersboy am 14. September 2012, 10:23:24
sodele nach 7 online matches fang ich nun auch mal meine Pro an.. Oliver Jaspers LW bei Sarnia Sting, aber auch modus NHL entry Draft

Hast schon angefangen?

Ich hab mein erstes Game direkt mit 3:0 gewonnen, also Shutout für Koivunen :grins:

Werde heute aber auch mal so Sachen wie das Winter Classic probieren, sodass ich mal einen Gesamteindruck vom 13'er bekomme :smile:

jap wir haben das erste spiel 5:4 gewonnen, reihe 1 um Jaspers, Galchenyuk und Yakupov mit 4 der 5 toren :)  nun gehts gleich weiter:)
THIS IS OIL COUNTRY

Was hat "Stanley Cup Edition" mehr zu bieten als "normale" Version?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 14. September 2012, 16:00:24
In Dallas bin ich bei NHL 12 auch gelandet, allerdings als First Overall mitm Defender. Was für eine Trümmertruppe :grins:

Aber die haben noch 2 andere Goalies gedrafted, u.a. Oscar Dansk! Will da so schnell wie möglich weg :grins:

evil.hEiNz

In Dallas bin ich bei NHL 12 auch gelandet, allerdings als First Overall mitm Defender. Was für eine Trümmertruppe :grins: