Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Und die Sabres bitte auch :grins:

legend75

Nehme die Rags. Bitte blocken!!!!

Woody

Alles Klar, werde die Flames erstmal blocken.
Bis Oktober ist's ja noch lange hin.

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Flames1848

Zitat von: Woody am 21. Juli 2012, 11:40:29
Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an einer NHL PS3 Liga hat.
Überlege eine PS3 Liga zu eröffnen, keine Cheaterei der spass sollte im Vordergrund stehen.
Das ganze würde im October starten.

Bin gerade dabei ein Forum zu erstellen, bedeutet aber nicht das die Liga auch wirklich an den Start geht.
Würde das davon abhängig machen wie viel Spieler sich anmelden.
http://ps3ohl.noadforum.com/

Würde wohl die Flames nehmen wenn das nicht 3 Spiele die Woche sind....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Woody

Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an einer NHL PS3 Liga hat.
Überlege eine PS3 Liga zu eröffnen, keine Cheaterei der spass sollte im Vordergrund stehen.
Das ganze würde im October starten.

Bin gerade dabei ein Forum zu erstellen, bedeutet aber nicht das die Liga auch wirklich an den Start geht.
Würde das davon abhängig machen wie viel Spieler sich anmelden.
http://ps3ohl.noadforum.com/

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

T.Selanne#8

Zitat von: Finwe am 10. Juli 2012, 16:08:39
Ich nehme an es gibt wieder keine Umsetzung für den PC?

Ne denke ich auch. Aber die PC Version hing ja eh immer hinterher. Jedes mal die selbe Grafik und alles, kaum was neues, während bei den Konsolen fleißig gearbeitet wurde.

Finwe

Ich nehme an es gibt wieder keine Umsetzung für den PC?

Leafsfan

EA macht die Goalies, wie in NHL12, wieder göttlich gut, sodass kein Club mehr 6 gegen 6 spielt, sondern nur noch mit 5 Mann, da es ein klarer Nachteil ist mit einem human Goalie zu spielen, wenn der Computer-Goalie wie in NHL12 abnormal gut ist.

Danke EA again  :disappointed: :disappointed:

Alle wichtigen Änderungen, die sich die Community seit Jahren wünscht, auch wirklich Kleinigkeiten, werden sowieso nicht geändert. Drecksladen Since2005
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

WOW!!! HAAAAMMMMMMMMER:)

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Ich hab schon Games gehabt mit Ovechkin, Phaneuf und Kane auf dem Cover. Insofern kann mich ein Typ in Holland-/Müllabfuhrfarben auf dem Cover auch nicht mehr wirklich schocken... :augenzwinkern: :grins:

evil.hEiNz

G kriegt das Cover. Wie geil :clap:

Günne88

Zitat von: kicke am 02. Juni 2012, 18:04:47
ZitatMan merkt glaub ich, dass ich eigentlich am liebsten einen Fussball Manager fürs Eishockey hätte 

denk ich aber auch manchmal.  :smile: Wahrscheinlich ist Eishockey noch nicht populär genug, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es in Kanada so einige Interessenten dafür geben könnte. Die Sache mit der Finanzierung finde ich auch immer wichtig, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Fan von Wirtschafts-Simulatoren bin, aber mal ehrlich, da ist noch Luft nach oben, auch wenn es jetzt schon ganz spaßig sein kann  :smile: Mal schauen, was in nächster Zeit noch so an Verbesserungen kommt.

Zitat von: legend75 am 04. Juni 2012, 07:39:24
Die meisten NHL Spiele, beziehen sich eh nur auf traden, darften und Games absolvieren. Man sollte im Manager-Modus, wirklich auch managen. Von Finanzen bis übers scouting. Die Verträge mit NMC, ELC, NTC ausstatten können. Stadion Renovierungen, Trainer einstellen, Ziele setzen die real sind mit einem Team, Fernsehverträge, Franchisemove. usw. Da gibt es viele Punkte die man noch reinsetzten kann. Es geht eigentlich nur aufs spielen hinaus.

früher gab es doch den hir

fand ich damals sehr gelungen, und auch heute zock ich noch ab und an mit neuen Rostern das Game.

Södy

Neue Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=iU-FONfthyU

WORN WITH PRIDE

legend75

Die meisten NHL Spiele, beziehen sich eh nur auf traden, darften und Games absolvieren. Man sollte im Manager-Modus, wirklich auch managen. Von Finanzen bis übers scouting. Die Verträge mit NMC, ELC, NTC ausstatten können. Stadion Renovierungen, Trainer einstellen, Ziele setzen die real sind mit einem Team, Fernsehverträge, Franchisemove. usw. Da gibt es viele Punkte die man noch reinsetzten kann. Es geht eigentlich nur aufs spielen hinaus.