Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Marye

komisch... probier eine neue franchise zu starten... ob das problem bleibt....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sparky The Dragon

Zitat von: Marye am 27. Januar 2013, 13:27:40
doch doch... wenn du dann vom kaderveränderungsbildschirm zu deinen aufstellungen kommst, kannst du über die schultertasten zwischen nhl und ahl switchen;)

In meinem Fall leider nicht. Klarer Fehler im Spiel...

Marye

doch doch... wenn du dann vom kaderveränderungsbildschirm zu deinen aufstellungen kommst, kannst du über die schultertasten zwischen nhl und ahl switchen;)
14'er spirit!!!

Sparky The Dragon

Zitat von: Marye am 22. Januar 2013, 10:07:26
du kannst ja dann von deinem kader mit der 4eck-taste auf deinen kader schalten, dann alle reihen durchgehen und fertig auffüllen... wahrscheinlich ist bei den special lines ein platz frei oder du hast 24spieler im nhl kader... das gleiche machst du dann für den ahl kader... also alle reihen durchsehen... hatte das auch mal... also genau schauen... viel erfolg;)

Genau das funktioniert ja nicht. Hatte ich nun gestern gerade wieder. Habe im NHL und AHL Kader jeweils zwei Goalies. Nach einer simulierten Partie verletzt sich ein NHL Goalie und ich werde aufgefordert, einen Spieler aus der AHL in die NHL zu schicken. Ich gelange automatisch in den Kaderveränderungsbildschirm und obwohl ich den Assistenztrainer ausgeschaltet habe, wurde bereits der stärkere beider AHL Goalies in die NHL geschickt. Nun gehe ich über besagte Taste in die Kaderübersicht und gelange erst mal in den NHL Kader. Dort sind alle Reihen besetzt und ich will in den AHL Kader wechseln, um die zweite Goaliestelle zu besetzten. Aber das klappt nicht, weil ich direkt den Hinweis bekomme, dass ich unkorrekte Reihen habe. Aber nur in der AHL und dort komme ich ja nicht hin, außer ich sage die CPU soll es übernehmen und diese stellt mir dann gleich sämtliche Reihen (NHL&AHL) um und ich darf wieder alles von vorne einstellen...

ACDCseit1973

Marye

du kannst ja dann von deinem kader mit der 4eck-taste auf deinen kader schalten, dann alle reihen durchgehen und fertig auffüllen... wahrscheinlich ist bei den special lines ein platz frei oder du hast 24spieler im nhl kader... das gleiche machst du dann für den ahl kader... also alle reihen durchsehen... hatte das auch mal... also genau schauen... viel erfolg;)
14'er spirit!!!

Sparky The Dragon

Zocke den GM Mode auf der PS3 und regele meine Reihen (NHL+AHL) komplett selbst. Wenn sich nun z.B. ein Spieler in der AHL verletzt bekomme ich die Meldung, dass ich ungültige Reihen habe und werde gefragt, ob ich dies selbst korrigieren möchte oder die CPU das übernehme soll. Will es natürlich selber machen und dann schickt er mich erst mal in den NHL Kader. Wenn ich von dort in die AHL wechseln will, bekomme ich wieder die Meldung über ungültige Reihen und bekomme die selbe Frage gestellt. Aber ich komme einfach nicht in den AHL Kader rein und so muss ich sagen, dass es die CPU übernehmen soll und die stellt dann natürlich alle Reihen (auch die NHL) komplett um. Kennt noch jemand dieses Problem und gibt es dafür bereits Lösungen? Es nervt nämlich ohne Ende!

Kunigunde

Wie uebernimmt man Spieleinstellungen von diesen Quick matches oder Freundschaftspiele rueber in den Saison modus ? Wenn ich Saison spiele spielt es sich anders als wenn ich schnell ein Freundschaftsspiel starte, zb bekomme im Saisonmodus kaum Strafen, weniger Schuesse trotz gleicher Spieleinstellungen ?

oilersboy

Meine bisherigen Bilanzen..: Saison mit Ambri (Vorrunde), Saison mit Philly (Vorrunde), Saison mit Eisbären (Viertelfinale)... Da ist also noch viel Verbesserungspotenzial :) :)  Denke so in 2-3 Wochen, wenn dann auch mal ein Update der Roster da ist, werd ich dann mal mit den Oilers anfangen :)

Die könnten ja auch nen Update für ne verkürzte Saison rausbringen  :lachen: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Zu 1): Auf der Xbox kriegt man unten rechts die Nachricht "New Tuner Set available!", drückt dann einmal Y, er lädt kurz und das war's schon. Vor dem Spielstart dann sichergehen, dass das neueste Tuner Set eingestellt ist.

Zu 2): Wenn das Spiel unterbrochen ist, guckst du bei Team Management unter Change Lines, suchst da die Goalies und tauschst sie aus.

El Kabong

Ich hab mal 2 Fragen zum Spiel.

1) Wie mache ich ein Tuner-Update?

2) Wie kann ich den Backup-Goalie im Spiel einwechseln?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

ah ok :) verwunderlich das dumba 2nd pairing spielt aber nun gut, das is eben NHL13  :grins: red deer is cool, einige große namen kommen von da - martin hanzal, ryan nugent-hopkins, brandon sutter und ich meine auch dion phaneuf

evil.hEiNz

Ne, der ist im zweiten Pairing, ich hab die (manchmal sehr zweifelhafte) Ehre mit Alex Petrovic im ersten Pairing zu spielen.
Ich fand die Trikots gut (so eins könnt ich mir an meiner Wand auch noch vorstellen), und da ich von der CHL nicht viel Ahnung hatte (bzw. immer noch nicht unbedingt habe) hab ich die bei meinem ersten BAP-Versuch in NHL 12 einfach mal genommen.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Dezember 2012, 11:42:58
Jo, Tripping krieg ich auch dauernd, sowohl Online als auch Offline.

Wobei, im Be A Pro nicht. Da hab ich mit meinem Defender neu angefangen, nachdem es nicht wirklich funktioniert hat, direkt in der NHL zu starten. Also bin ich jetzt erstmal wieder ein Jahr in Red Deer und dann hoffe ich, nicht wieder in Dallas zu landen  :grins:

wieso gerade red deer? spielst gerne mit dumba zusammen?  :grins:

evil.hEiNz

Jo, Tripping krieg ich auch dauernd, sowohl Online als auch Offline.

Wobei, im Be A Pro nicht. Da hab ich mit meinem Defender neu angefangen, nachdem es nicht wirklich funktioniert hat, direkt in der NHL zu starten. Also bin ich jetzt erstmal wieder ein Jahr in Red Deer und dann hoffe ich, nicht wieder in Dallas zu landen  :grins: