Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

kicke

ZitatMan merkt glaub ich, dass ich eigentlich am liebsten einen Fussball Manager fürs Eishockey hätte 

denk ich aber auch manchmal.  :smile: Wahrscheinlich ist Eishockey noch nicht populär genug, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es in Kanada so einige Interessenten dafür geben könnte. Die Sache mit der Finanzierung finde ich auch immer wichtig, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Fan von Wirtschafts-Simulatoren bin, aber mal ehrlich, da ist noch Luft nach oben, auch wenn es jetzt schon ganz spaßig sein kann  :smile: Mal schauen, was in nächster Zeit noch so an Verbesserungen kommt.

GermanNuck

-Die CPU soll vor allem nicht die ganze Zeit in die Bande gucken! Wie viele Strafen ich schon bekommen hab, weil ein Gegner sich im letzten Moment Richtung Bande dreht und ich ihn dann von hinten check'!
-Chemie richtig einführen! (wenn es jetzt schon im Be-A-GM mode ist, dann wenigstens sichtbar machen!)
-College hockey teams (eher unwichtig, wär' aber cool!)
-Classic Teams! Ähnlich wie 2k das in NBA gemacht hat! Würde zu gern die 94er Finalserie spielen! Kann ja nicht so schwer sein! Lizenzen sollte man ja nach '91 eh schon haben  :augenzwinkern:
-IIHF Lizenz
-World Juniors (u.a. für Be-a-Pro)
-Europäische Jugendspieler verbessern/mehr 'richtig' lizenzieren
-Finanzen in Be-A-GM-Modus wieder integrieren!
-Relocation von Franchises ermöglichen (ist glaub' ich bei Madden dabei, war's zumindest vor n paar Jahren)
-Free Agency verbessern (Boni, Versprechen (du machst auf jeden Fall 20 Spiele für nen Torhüter z.B.,etc.)
-Trading Block verbessern (vielleicht ist das auch meine eigene Schuld, aber ich bekomm' nie wirklich viele Angebote)

Gameplay wird eh kontinuierlich versucht zu verbessern, deswegen hab ich mich auf alles andere konzentriert!
Man merkt glaub ich, dass ich eigentlich am liebsten einen Fussball Manager fürs Eishockey hätte  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

Line Brawls und Sperren sollten eingeführt werden  :up:

evil.hEiNz

Ich meinte zwar eher, dass es an sich zu wenige Strafen gibt, aber dennoch screw you :zunge: :grins:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 31. Mai 2012, 14:25:45
Giroux fürs Cover, keine Frage :D

Verbesserungswürdig halte ich die Kameraführung im Be A Pro bzw. dass die manchmal durch dumme Line Changes von der AI ausgelöst wird. Wenn ich beispielsweise mit meinem Defender während eines gegnerischen Angriffs aufs Eis komme, dreht sich die Kamera oft in Richtung der Boards hinter dem Tor, sodass ich nicht mehr sehen kann, was die Gegner machen. Das nervt.
Ansonsten halt die Strafen, wie schon angesprochen. Da stimmt im 12er was gewaltig nicht.

oder ihr flyers lernt mal, dass man eben nicht mit allem durchkommt  :lachen: :lachen: nix für ungut  :grins:

Jake The Rat

... jedenfalls nicht, wenn es an 1em Freitag rauskommt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatNHL 13
... für mich schon ein Grund das Spiel nicht zu holen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Giroux fürs Cover, keine Frage :D

Verbesserungswürdig halte ich die Kameraführung im Be A Pro bzw. dass die manchmal durch dumme Line Changes von der AI ausgelöst wird. Wenn ich beispielsweise mit meinem Defender während eines gegnerischen Angriffs aufs Eis komme, dreht sich die Kamera oft in Richtung der Boards hinter dem Tor, sodass ich nicht mehr sehen kann, was die Gegner machen. Das nervt.
Ansonsten halt die Strafen, wie schon angesprochen. Da stimmt im 12er was gewaltig nicht.

Masl

Yeah, endlich wieder ein neues NHL  :grins:

Nachdem Dats raus ist, ist es mir schon fast egal, wer da vorne drauf ist. Das Spiel wird eh nur einmal aus der Hülle geholt...

Auch wenn das Spiel von letzten Jahr ziemlich gut war, sollten doch ein paar Dinge verbessert werden:

• verbesserte Hip Checks
  • verbessertes Strafensystem. Gerade open ice checks from behind werden nie gepfiffen. Auch dieses ganze blindeside gechecke sollte man beachtet werden. Auch die slashing penalties sind oft sehr lächerlich. Wenn man wenigstens von oben auf den Stick schlagen könnte...
  • die Goalies sollten 'besser' bzw. anders werden. Es gibt Spiele, da halten sie alles und es gibt Spiele, da lassen sie von 5 Schüssen 4 durch.

Aber das mag Leiden auf hohem Niveau sein... Das Spiel war letztes Jahr schon echt geil und wird es dieses Jahr sicherlich wieder werden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Ist das eigentlich wichtig, was oder wer vorne drauf ist? Wichtig ist doch, was drin steckt und dass das Spiel ordentlich ist. Wenn das Spiel gut ist, kann von mir aus auch Gary Buttman auf dem Cover sein  :devil:, ich schau das Ding danach eh nicht mehr an... :grins:

Södy

Auch für Rinne, da Goalie. Hiller war echt bescheiden. Egal solange kein Dead Wing vorne drauf ist, solls mir recht sein!
WORN WITH PRIDE

Jake The Rat

Ich werde für Rinne stimmen, weil er Finne ist. :grins:  & nebenbei der beste Goalie der Welt. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Ich werde für Rinne stimmen, weil er Goalie ist :) 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

roman441

Mir ist es sowas von sch.... egal wer wo drauf ist, ich hoffe nur die bringen irgendwann mal wieder eine PC Version  :huldigung:

Stormrider1984

Ich hab auch son Hiller exemplar ich dachte ich bekomm nen Brechanfall als ich das Paket aufgemacht hab  :brech: :brech: :brech: