Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Woody

Kommt die UK früher Raus?

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Madboy

Habe mir im letzten Jahr die UK Version gekauft und dort konnte man Deutsch auswählen...denke das es in diesem Jahr ebenso sein wird.
Sell the Team...

oli70

Hat eigentlich die UK-Version auch deutsch mit drauf? Weiß das wer?

parise

nix nerd - über 1300 clubgames sind dann doch schon fett viel - die gesammelten punkte zu verlieren wäre n drama - vor allem weil man dann wieder von 0 starten muss und alle stufen bis legend 3 raufspielen muss, was net so einfach is  :grins:

Masl

Ihr Nerds  :zwinker:

Obwohl ich meinen Be-a-Pro auch gerne behalten würde... Aber viel wichtiger ist, dass der Rest des Spiels sehr gut zu werden scheint. Einzig die bisherige Bewertung der Spieler meiner Mannschaft stößt mir etwas sauer auf.

Howard nur 84? Ericsson genau so gut wie Smith bzw. Ericsson nur 77? Da passt so einiges nicht. Die anderen Teams habe ich mir nicht genauer angeguckt, aber da stimmt bestimmt alles und nur Detroit wurde schwächer gemacht, als sie sind :blll:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Das weiß ich nicht. Mein persönlicher Alptraum wäre es allerdings, wenn man seinen Be A Pro-Spielstand nicht "mitnehmen" könnte.

parise

is es wahr das die EASHL stats nicht in das 13er transferiert werden? was wär für mich der horror  :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 25. August 2012, 16:58:24
Zitat von: Luuuki am 21. August 2012, 14:12:10

Was beinhaltet die demo eigl?

Wie jedes Jahr auch ein Drittel zwischen den beiden Stanley-Cup-Finalisten. Ich weiß nicht, ob sonst noch mehr drin ist, obwohl ich sie Dienstag bei einem Kumpel gespielt habe  :rolleyes:

Auf jeden Fall macht schon die Demo extrem viel Spaß! Das Spielsystem ist extrem geil, die Bewegungen der Spieler echt wie nie zuvor (oder zumindest echter, als bei den Teilen, die ich bisher hatte). Eine deutliche Verbesserung zum 12er.
Kannst ruhig sagen, dass das bei mir war :grins:
Neben dem einen Drittel "Play Now" gibt's noch "NHL Moments Live", in dem echte Szenarien nachgespielt werden bzw. Game 6 OT LA vs PHX in der Demo. Free Skate ist auch noch dabei sowie Hockey Ultimate Team.

Masl

Zitat von: Luuuki am 21. August 2012, 14:12:10

Wie jedes Jahr auch ein Drittel zwischen den beiden Stanley-Cup-Finalisten. Ich weiß nicht, ob sonst noch mehr drin ist, obwohl ich sie Dienstag bei einem Kumpel gespielt habe  :rolleyes:

Auf jeden Fall macht schon die Demo extrem viel Spaß! Das Spielsystem ist extrem geil, die Bewegungen der Spieler echt wie nie zuvor (oder zumindest echter, als bei den Teilen, die ich bisher hatte). Eine deutliche Verbesserung zum 12er.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Luuuki

Danke für die Info!  :up: Da weiß ich was ich morgen zu tun hab, auch wenns wieder 35 grad hat :clap: :clap:
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

Eine kurze Google-Suche ergab: Ja. Ist mir allerdings völlig neu, ich hab immer nur vom 21. gehört.

Luuuki

Die Demo für die PS3 kommt morgen oder??
A Great day for Hockey!

martinf112

Danke für die Erinnerung, ich hätt´s total verschwitzt (toller Witz bei dem Wetter, was?  :wand:)...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

evil.hEiNz

Für die XBox auf dem europäischen. Hab mir die Demo ganz normal geladen.

Erstes Zwischenfazit: Durch True Performance Skating wirkt das Spiel eine ganze Ecke anders als NHL 12 - im positiven Sinne. Es ist realistischer und mit nem Speed Burst über die Blue Line zu fliegen macht echt Laune :grins:
Dazu kommt ja das Rückwärtsskaten, was jetzt jederzeit möglich ist und im Angriff ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Mir gefällts bisher echt gut.