Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Masl

Ich glaube ich muss mal ein bisschen um mich wüten  :2motzer:  :grr!:  :wand:

Da freut man sich seit Wochen auf das neue NHL, hat es schon längst vorbestellt und was schreibt Amazon einem heute morgen? "Tut uns Leid, aber der Liefertermin verschiebt sich auf den 1.10-19.10."  :effe:

Das kann doch echt nicht war sein!  Aber nun zurück zur gewohnten Seriosität...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Jo habe es gestern runtergeladen. Habe aber noch nicht viel probiert, ausser das Training gegen den Torhüter. Macht schon Laune. Wobei ich von der Grafik nicht gerade angetan bin ... nach HD sieht das jedenfalls nicht aus.

GermanNuck

Ich dachte, im deutschen PS-Store wär' die am 22. online gegangen?! (Also ich vermute schon)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Ist die Demo von NHL13 (PS3) jetzt verfügbar? Habe aber nur einen normalen deutschen Account (so wie es sich normalerweise gehört ...)

GermanNuck

Patrick Roy, Joe Sakic!
Und Trevor Linden!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ok, vielleicht in ner Extra Canucksversion  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Bobby Clarke würde ich ja auch gern noch sehen. Und Rob Ray :2boxing: :grins:

parise

brett hull, cam neely, scott stevens, luc robitaille verdammt..... da habens 100 andere vorher verdient

evil.hEiNz

Al MacInnis. Ich liebe Slapshots.

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 29. August 2012, 22:40:44
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Da wären so viel legendärere ...ääh... Legenden angebrachter gewesen. Mike Modano wär zum Beispiel knorke gewesen.

+1!

Oder Brett Hull. Bobby Orr. Evtl. sogar Shanny.

Und wenn schon Modano, dann auch Lidström.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Da wären so viel legendärere ...ääh... Legenden angebrachter gewesen. Mike Modano wär zum Beispiel knorke gewesen.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 29. August 2012, 22:33:11
und jetzt mal die überfrechheit...

gerade eben wurden die neuen "legends" für NHL13 präsentiert - doug gilmour  :wand: , jari kurri  :huldigung: , dominik hasek  :huldigung: & JETZT kommts - hayley wickenheiser und angela ruggiero  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: bei allem respekt vor den leistungen der beiden (vor allem von wickenheiser) aber wtf? was solln das bitte?
Und die Legends in NHL 14 .. Alex Daigle, Anson Carter .. etc ...

parise

und jetzt mal die überfrechheit...

gerade eben wurden die neuen "legends" für NHL13 präsentiert - doug gilmour  :wand: , jari kurri  :huldigung: , dominik hasek  :huldigung: & JETZT kommts - hayley wickenheiser und angela ruggiero  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: bei allem respekt vor den leistungen der beiden (vor allem von wickenheiser) aber wtf? was solln das bitte?

oli70

Die UK-Version ist auf jeden Fall billiger. Gibt es schon für knapp 50 €.

Luuuki

Zitat von: Madboy am 26. August 2012, 16:45:41
am 14.09.12 wird NHL13 in UK erscheinen
In Deutschland kommts schon am 13.09.(Amazon) raus  :zwinker:
A Great day for Hockey!

Madboy

am 14.09.12 wird NHL13 in UK erscheinen
Sell the Team...