Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

Zitat von: evil.hEiNz am 13. September 2012, 16:35:13
Apropos Be A Pro: Weiß schon jemand, ob mein seinen Pro wieder "mitnehmen" kann, also den aus NHL 12 wieder spielen kann?
ja kannst du
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

evil.hEiNz

Apropos Be A Pro: Weiß schon jemand, ob mein seinen Pro wieder "mitnehmen" kann, also den aus NHL 12 wieder spielen kann?

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2012, 15:18:06
Ich werde nachher mal in meinen heimischen Müller Markt gehen und hoffen, dass die es da schon haben...

Jähuuuuuuuuuuuuu :headb: :headb: :headb:
Da fährt man mal eben in den heimischen Müller und was findet man da? NHL13 :huldigung: ... 59,99€ gezahlt, Smalltalk mit der Kassierin gehabt, die nur gemeint hat: ,,Ach sie auch noch ... heute morgen haben wir 10 Exemplare bekommen und sie kaufen gerade das letzte''

Was will man noch mehr, Freude pur :headb: :clap:! Muss aber morgen erst noch die PS3 aus der Bude meiner Freundin holen und dann kann's endlich losgehen :grins: :clap: Be a Pro ich komme :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 13. September 2012, 16:26:44
Same. Gerade kam die Mail, dass das Teil verschickt wurde. Ich hoffe ja auf morgen :grins:

Die Special Edition ists allein deswegen schon nicht wert, weil G da nicht auf dem Cover ist :grins:
Genau deswegen bin ich froh, dass es dieses Jahr die Special Edition gibt... :grins:

evil.hEiNz

Same. Gerade kam die Mail, dass das Teil verschickt wurde. Ich hoffe ja auf morgen :grins:

Die Special Edition ists allein deswegen schon nicht wert, weil G da nicht auf dem Cover ist :grins:

Masl

Also 80€wäre mir persönlich ja ein bisschen viel... Ein Hoch auf die Xbox! Solange sie nicht abraucht.

Meine Ebay-Bestellung von heute morgen ist unterwegs und es ist sogar zwei Bier günstiger als bei Amazon. So hat das doch alles sein gutes.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ca. 80 € soll das Teil kosten?!?!?!?!?!?!?!?  :ee: :ee: :pillepalle: :pillepalle: :wand: :wand: unfassbar...... :pillepalle: :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

ich bleibe da schön konservativ: "wenn de was brauche tusch, geh in die stadt in de lade und kaaf da was de willsch"

nix bestellen internet etc.

ich hatte das spiel schon gestern abend in der konsole :headb: es lebe der laden der mich angerufen hat, dass sie es gerade ins regal gestellt haben :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Sabres90

Ich werde nachher mal in meinen heimischen Müller Markt gehen und hoffen, dass die es da schon haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Magic267

Also meins ist heute schon gekommen. Hab allerdings die Stanley Cup Collectors Edition bestellt. :smile:

True-Blue

Also ich versteh die Probleme mit Amazon nicht. Geht man auf die Homepage ist der Artikel lieferbar (wenn auch nicht mehr viele). Mein Exemplar ist lt. Bestellübersicht auch schon versandt worden. Also von Lieferung Anfang Oktober steht bei mir nix. Scheinbar gibts aber einen großen Ansturm auf NHL 13... :ee:

Edit: Gerade geschrieben und schon ist es passiert. Die "normale" Version von NHL 13 ist bei Amazon tatsächlich am Releasetag ausverkauft! Lieferung von Amazon direkt erst wieder in 1-2 Monaten! Wow, also mit so einem Ansturm auf das Game habe ich nicht gerechnet. Und auch bei den anderen Anbietern über Amazon scheint das Game fast ausverkauft zu sein. Das schlägt sich auch auf die Preise nieder... :ee: Wenigstens wurde mein Exemplar noch verschickt... :grins:

oilersboy

das erste online game hinter mir, mit den Eisbären gegen Fribourg und was mir gleich auffällt, das es viel langsamer als die vorgänger sind.. Hoffe das liegt daran das es DEL gegen Nationalliga A war  :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Hab mich gerade auch schon königlichst aufgeregt  :2motzer: Gestern bei der Arbeit extra Gas gegeben, damit ich heute nix zu tun hab und zocken kann, und dann so ein Scheiß.
Naja, hab jetzt auch bei ebay bestellt, ist zudem ja etwas günstiger.

Masl

Zitat von: oilersboy am 13. September 2012, 10:27:26
Zitat von: Masl am 13. September 2012, 10:18:40
Ich glaube ich muss mal ein bisschen um mich wüten  :2motzer:  :grr!:  :wand:

Da freut man sich seit Wochen auf das neue NHL, hat es schon längst vorbestellt und was schreibt Amazon einem heute morgen? "Tut uns Leid, aber der Liefertermin verschiebt sich auf den 1.10-19.10."  :effe:

Das kann doch echt nicht war sein!  Aber nun zurück zur gewohnten Seriosität...

jap war bei mir auch so, daher habe ich es gleich storniert und gehe es mir jetzt in der stadt kaufen :)

Ich habe es jetzt über Ebay gekauft. In den einschlägigen Geschäften dürfte es eh zu teuer sein. (Zumindest mir...) Ein paar Tage warten ist halb so wild. Aber einen Monat?  Ne, Amazon, ne. Da hat doch der Bettman seine Finger im Spiel!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

oilersboy

Zitat von: Masl am 13. September 2012, 10:18:40
Ich glaube ich muss mal ein bisschen um mich wüten  :2motzer:  :grr!:  :wand:

Da freut man sich seit Wochen auf das neue NHL, hat es schon längst vorbestellt und was schreibt Amazon einem heute morgen? "Tut uns Leid, aber der Liefertermin verschiebt sich auf den 1.10-19.10."  :effe:

Das kann doch echt nicht war sein!  Aber nun zurück zur gewohnten Seriosität...

jap war bei mir auch so, daher habe ich es gleich storniert und gehe es mir jetzt in der stadt kaufen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt