Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2012, 11:04:28
Was meinst du, was ich hier die ganze Zeit mache :grins:
Glovely! See you on the highlight reel?

Das habe ich mir gedacht  :lol:

Das ist wirklich ein Anreiz es mal selber zu versuchen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Was meinst du, was ich hier die ganze Zeit mache :grins:
Glovely! See you on the highlight reel?

Masl

Der sieht schon verdammt geil aus  :headb:

Ich glaube nicht, dass ich BaP mit einem Goalie spielen könnte. Ich würde immer nur davor sitzen und Sprüche wie der Goalie aus der McDonalds Ministicks Commercial raushauen  :grins:

http://www.youtube.com/watch?v=2ywv_JCyolU
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

aaaalter.... wegen euch fang ich auch noch demnächst an beaPro zu zocken und mir nen keeper zu bauen!!!!
klingt ja HAAAMMER!!! :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Hat was! Sobald ich ein NHL Team habe, muss ich Koivunen hier auch mal berühmt machen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Huldigt meinen unglaublich geilen Jamaika-Pads :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 23. September 2012, 17:28:37
Zitat von: evil.hEiNz am 23. September 2012, 13:31:06
Ich habe vorgestern auch noch einen Versuch gestartet, im Be A Pro als Goalie irgendwas auf die Reihe zu bekommen (was im 12er gnadenlos gescheitert ist). Es ist etwas besser geworden, auch wenn bei einem Großteil meiner Gegentore meine Defender einfach nur völlig blöd aussehen, aber was will man in den Juniors machen :grins:
Jari Järvinen (ja, auch ich mag Finnland :grins: ) spielt jetzt eine Saison bei den London Knights und wird dann hoffentlich nicht erst in Runde acht gezogen :lachen:

Macht mein Heinz glatt auch nen finnischen Goalie, wie geil :grins: :headb:
Wir wissen halt, was gut ist (deine Teamwahl jetzt mal außer acht gelassen) :grins:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 23. September 2012, 13:31:06
Ich habe vorgestern auch noch einen Versuch gestartet, im Be A Pro als Goalie irgendwas auf die Reihe zu bekommen (was im 12er gnadenlos gescheitert ist). Es ist etwas besser geworden, auch wenn bei einem Großteil meiner Gegentore meine Defender einfach nur völlig blöd aussehen, aber was will man in den Juniors machen :grins:
Jari Järvinen (ja, auch ich mag Finnland :grins: ) spielt jetzt eine Saison bei den London Knights und wird dann hoffentlich nicht erst in Runde acht gezogen :lachen:

Macht mein Heinz glatt auch nen finnischen Goalie, wie geil :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: El Kabong am 23. September 2012, 12:59:40
Zitat von: #500 am 22. September 2012, 22:56:53
Ich meine, lohnt sich für NHL13 ca. 50-60€ auszugeben. NHL12 kann man für 20€ haben.  :zwinker:

2 Monate warten und du kriegst NHL13 auch für 20€ bei rebuy.de

dann kommt schon NHL14 :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Ich hab den Be-A-GM-Modus mal mit den Anaheim Ducks begonnen und die 1. Saison simuliert. So sieht mein line-up aus:

Bobby Ryan (86) - Ryan Getzlaf (88) - Corey Perry (88)
Matt Beleskey (81) - Stephen Weiss (83) - Teemu Selanne (82)
Brandon McMillan (77) - Andrew Cogliano (79) - Bud Holloway (79)
Tomas Zaborsky (76) - Nick Bonino (74) - Kyle Palmieri (77)

Cam Fowler (81) - Chris Summers (84)
Luca Sbisa (85) - Francois Beauchemin (83)
Justin Falk (78) - Jonathan Ericsson (76)

John Gibson (79)
Jonas Hiller (82)

Farmteam:

Devante Smith-Pelly (74) - Peter Holland (72) - Emerson Etem (67)
Patrick Maroon (73) - Trevor Lewis (73) - Dan Sexton (74
Luca Caputi (71) - Nathan Smith (70) - Dale Mitchell (72)
Max Friberg (59) - Rickard Rakell (59) - Josh Brittain (65)

Mat Clark (74) - Mathieu Carle (74)
Hampus Lindholm (62) - Sami Vatanen (65)
Sebastian Erixon (69) - Tim Heed (59)

Frederik Andersen (68)
Igor Bobkov (61)

Ich hoffe, dass sich die Jungs wie Smith-Pelly oder Etem noch reichlich entwickeln. Den größten Sprung haben Zaborsky, Gibson und Summers (den ich als 74 OA von den waivers gezogen habe) gemacht.

evil.hEiNz

El Kabong

Ich meine, lohnt sich für NHL13 ca. 50-60€ auszugeben. NHL12 kann man für 20€ haben.  :zwinker:

2 Monate warten und du kriegst NHL13 auch für 20€ bei rebuy.de
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. September 2012, 23:07:53
mMn .. Nein .. einfach unrealistisch wenn man in jedem kleineren Zweikampf umgehauen wird, ein Ennis kann einen Chara umnieten, ein Check mit 4km Anlauf in die Bande wird nicht geandet, aber ein kleiner Schubser.
Also, das was ich bisher über NHL13 gelesen habe, bestätigt deine Meinung.
hmm.. was mache ich nun  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. September 2012, 23:07:53
mMn .. Nein .. einfach unrealistisch wenn man in jedem kleineren Zweikampf umgehauen wird, ein Ennis kann einen Chara umnieten, ein Check mit 4km Anlauf in die Bande wird nicht geandet, aber ein kleiner Schubser.

Ich hoffe ja nach wie vor, dass das durch ein Tuner-Set-Update gelöst wird.

So langsam komme ich mit dem Spiel besser zurecht. Es gab auch einen Haufen Siege und viele Punkte im BaP, sodass ich die Schwierigkeit so langsam höher drehen kann. Ich wollte ja am Anfang nicht so recht dran glauben...

ACDCseit1973