Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ich fing dann auch einen GM-Modus an. Lines sehen gerade wie folgt aus:

Hartnell - Giroux - Voracek
Simmonds - Briere - Doan
Fedotenko - B. Schenn - Read
Rinaldo - Couturier - Talbot

Coburn - Timonen
Meszaros - Grossmann
L. Schenn - Kindl

Bryzgalov
Leighton

Die Trades für Doan und Kindl waren super. Für Doan bin ich lediglich einen Drittrunden-Pick plus Prospect ohne viel Potenzial losgeworden, und Detroit konnte ich für Kindl sogar Kubina andrehen :lachen:

Sabres90

Sodale, die Playoffs mit London durchgespielt, im Finale die Sea Dogs mit 5:4 besiegt und damit den Memorial Cup geholt :headb:! Und jetzt wurde ich in Runde 1 an 27 von ... Phoenix gedrafted :rolleyes:! Immerhin vom Team her besser als Dallas, aber ich schaffe es wohl nie zu einem gescheiten Standort, naja! Jetzt werde ich mir mal ne hübsche Ausrüstung basteln und dann das Abenteuer NHL erneut starten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bei mir sind es eher die hohen Schüsse über Glove oder Stick :motz:! Ich finde das aber sehr gut so, denn ein Goalie mit OA 67 kann einfach noch nicht so stark sein wie einer mit OA 82 und ich finde, das merkt man einfach immer wieder! Wenn man seinen Spieler dann nach und nach verbessert, merkt man auch, wie er sich wo steigert :up:

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 26. September 2012, 10:46:30
Ich wollte erst noch einen Satz schreiben, dass ich mich wie Fleury in den Playoffs fühle  :grins:

Es ist schrecklich! Ich halte ein paar gute Dinger, aber dann klatscht mir einer aus der Distanz gegen den Glove und rein. Oder ein Wraparound farside. Oder ein Schuss ohne Winkel, der trotzdem seinen Weg ins Netz findet. Ich muss mehr üben...
Ja, Wraparounds sind auch bei mir eine ziemliche Schwäche, da krieg ich gern mal einen rein.
@Oilersboy: Faceoffs sind das, und sonst nix  :grins: Da hatte ich bisher keine Probleme mit, mit den Flyers gewinn ich recht viele. Stell doch mal den Slider für CPU Faceoff Difficulty runter, das sollte es erstmal beheben.

oilersboy

Hab jetzt mal ne Nationalliga A mitAmbri gestratet.. Das größte Problem ganz klar mein Bullyspiel.. Hab in 6 spielen vllt insgesamt 8 Bullys gewonnen... Hat nnoch jemand so Probleme mit edm Bullyspiel oder bin ich einfach zu unfähig??  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Masl

Ich wollte erst noch einen Satz schreiben, dass ich mich wie Fleury in den Playoffs fühle  :grins:

Es ist schrecklich! Ich halte ein paar gute Dinger, aber dann klatscht mir einer aus der Distanz gegen den Glove und rein. Oder ein Wraparound farside. Oder ein Schuss ohne Winkel, der trotzdem seinen Weg ins Netz findet. Ich muss mehr üben...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 26. September 2012, 07:38:45
Zitat von: Masl am 25. September 2012, 15:41:34
Eine S% von -3 und eine GAA von zwölf. Es ist einfach unfassbar... Ich bleibe doch lieber bei meinem normalen Spieler.

Du hast ne Save-% von -3? Das musst Du mir altem Bilanzbuchhalter mal mathematisch erklären...  :grins:

Das ist noch gaanix: Fleury hatte in den letzten Playoffs 1e Save %age von -7; RL, nicht PS3. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Eine S% von -3 und eine GAA von zwölf. Es ist einfach unfassbar... Ich bleibe doch lieber bei meinem normalen Spieler.

Du hast ne Save-% von -3? Das musst Du mir altem Bilanzbuchhalter mal mathematisch erklären...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Sacrebleu! Es ist zum aus der Haut fahren! Man hat glaube ich selten einen schlechteren Goalie gesehen, als mich. Kurz nachdem ich das heute morgen geschrieben habe ging es steil bergab  :wand: Eine S% von -3 und eine GAA von zwölf. Es ist einfach unfassbar... Ich bleibe doch lieber bei meinem normalen Spieler.

Also komm, so schwer ist es dann auch nicht :blll: :grins:

Na toll ... bei mir wollte sich mein Spielstand warum auch immer nicht laden lassen! Hab ewig rumprobiert, aber keine Lösung gefunden! Also musste ich meinen Koivunen wieder löschen (hatte nur noch ein Memorial Cup Spiel vor mir :rolleyes:) und nochmal anfangen ... jetzt aber hoffnetlich auch zum letzten Mal! Und um gegen Heinz etwas anzustinken habe ich jetzt für den Memorial Cup auch in Lodnon angeheuert :grins:

Masl

Sacrebleu! Es ist zum aus der Haut fahren! Man hat glaube ich selten einen schlechteren Goalie gesehen, als mich. Kurz nachdem ich das heute morgen geschrieben habe ging es steil bergab  :wand: Eine S% von -3 und eine GAA von zwölf. Es ist einfach unfassbar... Ich bleibe doch lieber bei meinem normalen Spieler.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

So richtig benutz ich den rechten Stick eigentlich nur für Poke Checks. Der Rest funktioniert bei guter Positionierung ganz gut (auch wenn ich mein Saisonziel einer Save Percentage von 91 wohl kläglich verfehlen werde  :grins: ).

Sabres90

Hab die Steuerung manchmal schon getest, aber eine Wirkung zeigte das nie so richtig! Ich begrenze mich ausschließlich auf L2, R2 und linker Stick!
Der Vorteil beim 13er ist mMn der, dass die gegnerischen Stürmer viel mehr aus allen Lagen schießen und man dadurch auch mehr Arbeit hat!

Masl

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2012, 17:52:27
Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2012, 11:21:06
Aber sei gewarnt, das ist echt schwer. Fetzt aber trotzdem :grins:

Es ist echt mega! Gibt wirklich nix besseres als Goalie den BaP Modus durchzuspielen! Vorallem kann man nirgends stundenlang so toll an der Ausrüstung rumbasteln wie da :headb:

Alter Schwede, das macht echt verdammt viel Spaß! Hätte ich nicht gedacht, da der Modus im '12er für mich unspielbar war. Da war mein Tor die reinste Schießbude, aber dieses Mal halte ich endlich mal etwas. Auch wenn es nach wie vor zu echt blöden Toren durch die totalen Stellungsfehler kommt  :rolleyes:

Aber! Kann mir mal jemand die Steuerung erklären? ^^ Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wofür die Präzisionssteuerung (LB bzw. L1+linker Stick) und 'anticipation glove/blocker (rechter Stick) da ist. Letzteres erschließt sich mir ja eigentlich, aber im Spiel selber scheint es bei mir keinen Unterschied zu machen... Oder ich sehe es einfach nicht.

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 24. September 2012, 11:21:06

Es ist echt mega! Gibt wirklich nix besseres als Goalie den BaP Modus durchzuspielen! Vorallem kann man nirgends stundenlang so toll an der Ausrüstung rumbasteln wie da :headb:

evil.hEiNz