Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Bin nun auch endlich stolzer Besitzer des Games. Hab mal mit einem Be-a-GM angefangen. Finde das Spiel ziemlich gelungen, wobei es mich schon ein wenig nervt, dass man nun beim Kurvenfahren immer ein vibrierendes Gamepad in der Hand hat. Kann man das irgendwie ausstellen?

Traden finde ich auch etwas schwerer als vorher. Immer dieser Verweis auf den "Trade-Block" :devil: Um die Altersstruktur etwas zu verbessern, hab ich es dann aber doch geschafft den Panthers Hejduk und Hejda anzudrehen (plus 1st) und dafür die Wurstfrau zurück nach Denver zu holen, um einen passablen LW zu haben. Den 1st gab es dann kurz darauf aber von Anaheim zurück, da die (warum auch immer :pillepalle:) ein Auge auf O'Byrne plus einen Minorleaguer geworfen hatten. Zudem entschied sich Freeagent Cam Barker einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Auf Allstar gab es dann in der Vorbereitung ein 2:3 nP gegen Vizecouver, ne 1:5-Klatsche gegen Edmonton und dann endlich mit 3:2 nV gegen Minnesota den ersten Sieg. Heute Abend wird die Vorbereitung mit dem Match in Calgary abgeschlossen und dann geht's endlich los :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2012, 15:32:47
Wie läuft es denn bei allen, die sich durch den Be a Pro Modus zocken :augenzwinkern:?

Fange Heute an mit BAP. Weiß bloß noch nicht ob als fertiger Spieler in der NHL oder als blutjunger Anfänger. Ihr könnt ja eure Erfahrungen kurz schreiben, was in euren Augen besser ist!!

Sabres90

Wie läuft es denn bei allen, die sich durch den Be a Pro Modus zocken :augenzwinkern:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

So habe die SC-Edition geholt und eine Franchise mit den Rags begonnen. Das Spiel ist richtig gut geworden. Den einzigen Nachtaeil ist wieder der GM-Modus. Wieder nur rumtraden paar Verträge machen und zocken. Allerdings ist das traden wesentlich schwieriger geworden. Vorallem ist die Wunschliste ein absoluter schwachsinn, da man für seine Spieler eh nur maroden Gegenwert bekommt. Ansonsten das Spiel an sich ist ein komplett anderes, als die Vorgänger.

Zitat von: #500 am 20. September 2012, 12:31:56
ZitatBe-A-Pro
Das kenne ich gar nicht. Mein letztes NHL-Spiel ist aus dem Jahr 2009. (glaube ich) Dort gibt es Be-A-Pro -Modus auch, aber ich habe es noch nie ausprobiert. Meine PS3 ist eh schon eingerostet.  :rolleyes:
Ist das nicht langweilig, nur alle 3 Minuten aufm Eis zu sein und Rest des Spiels nur auf der Bank zu verbringen? Ich denke, als Goalie macht es mehr Spaß.
Am WE habe ich diesen Modus ausprobiert. Nach ca. 2 Jahren habe ich wieder mal ein Spiel in meine PS3 reingeschoben.  :grins: Ich konnte ca. 10 Spiele als LF machen und ich muss sagen, das macht wirklich Spaß. Also, wenn bei NHL13 dieser Modus noch viel besser/realistischer aufgebaut ist, dann kann ich eure Euphorie verstehen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Das Problem kenn ich :grins: Liegt vermutlich daran, dass die Anspielstation nicht im Sichtfeld des Passspielenden liegt, also ist das ungenauer. Wenn man die Zeit dazu hat, sollte man in solchen Fällen wohl besser rückwärts skaten.

Luuuki

Sind bei euch die Rückpässe auch oft sehr ungenau? Hab mir dadurch schon sehr viele Breakaways eingefangen  :wand: Ansonsten find ich das Spiel klasse, besser als das 12er  :smile: Nur manche Ratings sind sowas von daneben  :wand: z. B. Malkin und Neal hätten ein bischen mehr verdient m. M. n.
A Great day for Hockey!

Sabres90

Ich finde das gesamte Trading im 13er eh komisch! Im BaP Modus werden ständig die besten Spieler des jeweiligen Teams wo ich gelandet bin weggetradet oder man gibt ihnen keinen Vertrag mehr! Bei Dallas war das so mit Jamie Benn (86 gesamt...) und in Phoenix ist das jetzt so mit Doan und Hanzal! Echt nervig :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Nein, hab ich extra nachgeguckt. Da hab ich nur Matt Walker draufgepackt (den will eh keiner, aber man kanns ja mal probieren :lachen:).

Anaheim Ducks90

Zitat von: evil.hEiNz am 28. September 2012, 20:32:15
Erinner mich bloß nicht an das Gurkentor :rolleyes:
Solang ich nix besseres hab, muss der eben als Backup herhalten, was will man machen.

Merkwürdigerweise sind alle auf Rinaldo scharf, warum auch immer. Und Anaheim versucht dauernd, mir entweder Selänne oder Saku Koivu anzudrehen.

Hast du den evtl. auf dem trade block?

evil.hEiNz

Erinner mich bloß nicht an das Gurkentor :rolleyes:
Solang ich nix besseres hab, muss der eben als Backup herhalten, was will man machen.

Merkwürdigerweise sind alle auf Rinaldo scharf, warum auch immer. Und Anaheim versucht dauernd, mir entweder Selänne oder Saku Koivu anzudrehen.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 28. September 2012, 20:16:41
Mit ganz viel Anlauf :grins:
Der Saisonstart lief ganz gut, 7-3-0 bisher. Wenn ich mich recht entsinne, hat Michael Leighton alle drei Niederlagen zu verantworten. Meine Güte, ist der schlecht :grins:

hat euch auch den cup gekostet  :grins: :grins:

evil.hEiNz

Mit ganz viel Anlauf :grins:
Der Saisonstart lief ganz gut, 7-3-0 bisher. Wenn ich mich recht entsinne, hat Michael Leighton alle drei Niederlagen zu verantworten. Meine Güte, ist der schlecht :grins:

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 28. September 2012, 15:36:40
Die Trades für Doan und Kindl waren super. Für Doan bin ich lediglich einen Drittrunden-Pick plus Prospect ohne viel Potenzial losgeworden, und Detroit konnte ich für Kindl sogar Kubina andrehen :lachen:

Versuch das mal in 1er Online-Liga; die Tradecom würde dich 4teilen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

spielt keiner von euch mit fantasy-draft?  :grins: