Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Lindros88 am 23. Oktober 2012, 10:36:25
Also wenn ich mit meinem Team en Tor brauch, nehm ich Giroux oder sonst einen, fahr in der Mitte des Eises über die blaue Linie und knall mit einem Handgelenkschuss des Ding ins Dreieck rechts oben, geht genauso oft wie früher bei NHL 12 die Querpässe vor dem Tor , das ganze auf höchster Schwierigkeitsstufe.

Jepp, sehe ich genauso. Landeskog, Stastny und Duchene haben mir so schon so manchen Punkt gesichert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

mein Rekord ist zur Zeit 42-2-3 auf höchster Stufe  :headb:

oilersboy

Also hab ne Saison mit Philly angefangen, bin jetzt beim All-Star Break und stehe 6 Pkt hinter den PO... Mit abstand schwächster Sturm, ich treff einfach die Kiste nicht.. Das selbe Problem hatte ich auch scho mit ambri.. Die goalies halten einfach viel mehr, nur bei meinem eigenen Goalie scheint das nicht zu funktionieren :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

The Captain

Nee, wenn dann NHL95. Da konnte man - zumindestens auf dem Mega Drive - das erste mal eine Season durchspielen. :)

Lindros88

Über NHL 94 brauchen wir nicht reden, da kommt kein Spiel ran  :headb: :up:

Lindros88

Also wenn ich mit meinem Team en Tor brauch, nehm ich Giroux oder sonst einen, fahr in der Mitte des Eises über die blaue Linie und knall mit einem Handgelenkschuss des Ding ins Dreieck rechts oben, geht genauso oft wie früher bei NHL 12 die Querpässe vor dem Tor , das ganze auf höchster Schwierigkeitsstufe.

docjay2000

Zitat von: Lindros88 am 23. Oktober 2012, 09:57:51
naja die Goalis sind nicht wirklich stärker meiner Meinung nach, auch wenn sie spektakulärere Paraden zeigen.

Findest du?
Ich habe das gefühl das sie deutlich besser geworden sind.
Vor allem bei querpässen vor dem tor sind sie stärker geworden...auch bei bauerntricks.
das war mmn in NHL 12 viel zu leicht ein Tor.

Aber, ist natürlich alles subjektiv.

Ich finde, man kann sagen, dass sich die NHL Serie von EA seit NHL 07 kontinuierlich und mit jedem neuen Spiel
gesteigert hat.

Trotzdem...das beste bleibt (für immer  :grins:) NHL 94!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

docjay2000

Zitat von: The Captain am 23. Oktober 2012, 09:48:13
Und muss man zwingend Analog spielen? Ich finde - und fand schon immer - die Analog Sticks bei der Playstation furchtbar. Will lieber mit dem Steuerkreuz spielen ... Auf dem Dreamcast war der Analogstick viel weicher und auch ergonomisch günstiger plaziert. Selbst GT5 spiele ich digital.

puuh. Gute Frage. Ich glaube die Spieler kannst du nur mit analog stick steuern. Schießen passen etc. pp kann man, so meine ich, auch auf die buttons legen.
Angaben ohne gewähr.

Warum spielst du nicht mit den analog-sticks? Finde das gerade bei NHL super.
Vllt. spielst du mal ein paar spiele mit den sticks und gewöhnst dich dran. ich finde es sehr intuitiv.

LG
Doc

Lindros88

naja die Goalis sind nicht wirklich stärker meiner Meinung nach, auch wenn sie spektakulärere Paraden zeigen.

The Captain

Und muss man zwingend Analog spielen? Ich finde - und fand schon immer - die Analog Sticks bei der Playstation furchtbar. Will lieber mit dem Steuerkreuz spielen ... Auf dem Dreamcast war der Analogstick viel weicher und auch ergonomisch günstiger plaziert. Selbst GT5 spiele ich digital.

docjay2000

Zitat von: The Captain am 22. Oktober 2012, 12:45:55
Ich überlege mir entweder NHL 12 oder 13 zu holen. Das 'alte' ist halt günstiger zu bekommen.

Wo liegen die spielerischen Unterschiede? Ich habe die Demo von NHL 13 gespielt und bin nicht wirklich klar gekommen. Pad ist mit 1000 Sachen belegt und so richtig flüssig spielt es sich nicht. Die Spielgeschwindigkeit kam mir auch relativ langsam vor.

Hey Cap,

also, die Demo ist nicht vergleichbar mit der finalen Version. Zumal diese schon patches und tuner updates bekommen hat.
Um den Unterschied von NHL 12 zu NHL 13 mal auf den Punkt zu bringen: NHL 13 ist deutlich mehr Simulation als NHL12.
Das neue Skating System ist wirklich super und macht das spiel unheimlich dynamisch.
Auch die Goalies sind besser geworden und zeigen tolle paraden.
Ich spiele NHL 13 nun seit dem release (habe ca. 90 Spiele bestritten) und würde nicht mehr zu NHL12 greifen wollen.

ABER: NHL12 ist auch ein super Spiel! Und wenn man NHL 13 nicht kennt, tuts das auch !

The Captain

Ich überlege mir entweder NHL 12 oder 13 zu holen. Das 'alte' ist halt günstiger zu bekommen.

Wo liegen die spielerischen Unterschiede? Ich habe die Demo von NHL 13 gespielt und bin nicht wirklich klar gekommen. Pad ist mit 1000 Sachen belegt und so richtig flüssig spielt es sich nicht. Die Spielgeschwindigkeit kam mir auch relativ langsam vor.

Södy

Habe jetz so um die 60 - 70 Spiele in Saison, Online, HUT und GM Connected gemacht. Finde das Spiel megageil. Seit 09, welches mein erstes NG Hockey war, bin ich wieder richtig gefesselt. Spiele auf der PS3 nix anderes derzeit.
WORN WITH PRIDE

legend75

Zitat von: Sebi am 15. Oktober 2012, 09:53:46
Bin nun auch endlich stolzer Besitzer des Games. Hab mal mit einem Be-a-GM angefangen. Finde das Spiel ziemlich gelungen, wobei es mich schon ein wenig nervt, dass man nun beim Kurvenfahren immer ein vibrierendes Gamepad in der Hand hat. Kann man das irgendwie ausstellen?

Traden finde ich auch etwas schwerer als vorher. Immer dieser Verweis auf den "Trade-Block" :devil: Um die Altersstruktur etwas zu verbessern, hab ich es dann aber doch geschafft den Panthers Hejduk und Hejda anzudrehen (plus 1st) und dafür die Wurstfrau zurück nach Denver zu holen, um einen passablen LW zu haben. Den 1st gab es dann kurz darauf aber von Anaheim zurück, da die (warum auch immer :pillepalle:) ein Auge auf O'Byrne plus einen Minorleaguer geworfen hatten. Zudem entschied sich Freeagent Cam Barker einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Auf Allstar gab es dann in der Vorbereitung ein 2:3 nP gegen Vizecouver, ne 1:5-Klatsche gegen Edmonton und dann endlich mit 3:2 nV gegen Minnesota den ersten Sieg. Heute Abend wird die Vorbereitung mit dem Match in Calgary abgeschlossen und dann geht's endlich los :headb:

In den Einstellungen kannst du das Vibrieren ausschalten.