Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

So ich hab mich im BaP auch mal als Goalie versucht aber das klappt mal gar nicht keine ahnung warum  :disappointed:

Stormrider1984

Und ich dachte ich kann meinen Pro mitnehmen   :motz:

evil.hEiNz

Zitat von: Speedy81 am 27. November 2012, 14:36:53
Mal ´ne Frage an die PS3-User die noch NHL 12 (wie ich) spiele.

Habe den GM-Modus mit (natürlich) Columbus gestartet. Hier mein Anliegen: Ändert ihr nach jeden Spiel die Trainingsmethoden der einzelnen Spieler? Unter Trainingsoptionen kann man ja mehrere Optionen wählen was trainiert werden soll.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!  :up:
Ich änder da nix, das wär mir zuviel Gefrickel :grins: Trotzdem hat sich Niko Hovinen nach nur einer halben NHL-Saison von 69 OVR auf 79 verbessert, mein Goalie-Training muss also irgendwas richtig machen.
Zitat von: Stormrider1984 am 27. November 2012, 17:38:04
Kann man eigentlich seinen pro aus NHL 12 Importieren ? Wenn ja wie ?
Soweit ich weiß, funktioniert's nicht. Wenn man sein Profil importiert, sind aber noch alle Daten wie Name, Geburtstag usw. da, möglicherweise auch die Werte (das kann ich wegen des neuen Rating-Systems aber nicht sicher beurteilen). Spielstände kann man nicht importieren (jedenfalls wüsste ich nicht, wie).

Stormrider1984

Kann man eigentlich seinen pro aus NHL 12 Importieren ? Wenn ja wie ?

Speedy81

Mal ´ne Frage an die PS3-User die noch NHL 12 (wie ich) spiele.

Habe den GM-Modus mit (natürlich) Columbus gestartet. Hier mein Anliegen: Ändert ihr nach jeden Spiel die Trainingsmethoden der einzelnen Spieler? Unter Trainingsoptionen kann man ja mehrere Optionen wählen was trainiert werden soll.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!  :up:

legend75

So. Habe in meiner freien Woche, stark NHL13 gekotzt. Habe einmal mit den Rags und mit Wini begonnen. Bei den Rags läuft es grundsolide. Habe eine Statistik von 5-1-0. Leider haben meine Stürmer etwas die Krätze, am Schläger und die Spiele werden knapp gewonnen. Trades gab es nur einen Callahan musste für Burrows weichen. Da ich auf der linken Seite, arg dünn besetzt war. Ich habe noch Radulov geholt und ein paar Spieler erstellt. Die Lineups sehen wie folgt aus.

Pavl I. 79 - Pavl D. 86 - Gaborik 89
Burrows 83 - Richards 87 - Nash 87
Hagelin 78- Stepan 82 - Radulov 78
Pyatt 76 - Boyle 78 - Asham 73

McDonaugh 83 - Girardi 86
Staal 85 - Del Zotto 83
Milovski 79 - Eminger 77

Lundqvist 91
Biron 77

Nach hinten passiert wenig und den Rest macht Lundqvist. Allerdings renne ich immer dem 1-0 hinterher. Bis jetzt ist Burrows bester Spieler mit 3 Toren und 7 Assists.
Was dem Team noch bevorsteht: Ich werde auf die Dauer Nash oder Gaborik traden und einen jüngeren Crack verpflichten. Richards wird das selbe ereilen. Da sehe ich in Zukunft Stepan. Von Staal bin ich entäuscht bei dem Spiel, er wirkt sehr unbeweglich und kassiert permanent dumme Strafen, also wird er auch getradet. Ich denke das nach der 3ten Saison das Team steht. Da das traden doch etwas schwerer fällt wie bei den Vorgängern. Alles in allem steht das Grundgerüst und die defense ist knallhart. Nach vorne muß ich mir noch was einfallen lassen.

So zu Winipeg. Da sieht die Welt schon etwas anders aus. Die Statistik sieht wie folgt aus 10-10-4. Im meisten Fall passiert eine Sache, die Spiele enden nie knapp. Gewinne ich, ist es meistens Haushoch, genauso ist es auch andersrum.  Wini ist die Inskonstanz in Person.  Das Problem sind die Abwehrschwächen und die Tiefe des Kaders der wie folgt aussieht:

Kane 84 - Pavl D. 86 - Pavl I. 79
Ladd 83 - Little 83 - Wheeler 83
Kreider 69 - Jokinnen 82 - Radulov 78
Ponikarovsky 81 - Wellwood 79 - Miettinen 78

Boghossian 84 - Byfuglien 87
Hainsey 85 - Milovski 79
Enstrom 82 - Moore 76

Sorg 84
Pavelec 82

Trades gab es eigentlich nur einen, Antropov für Moore.  Enstrom will ich auch abgeben, aber mit diesem Vertrag will den keiner. Zum Team ansich geibt es nur eines zu sagen. Die Mitbewerber in der Southeast habe ich ganz gut im Griff, aber sobald es dann gegen wirkliche Gegner geht wie Chicago, Detroit, Pitts sieht es düster aus. Das einzig gute ist das ich im eigenen Stadion eine Bank bin. Nur die Auswärtsschwäche muß ich irgendwie abstellen.

Ich werde immer wieder mal updates bringen.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 23. November 2012, 14:48:27
Hättest dir halt gleich was gescheites gekauft ... also ne PS3 :headb: :grins:
Ich Depp hab Mischa nen Minus für den Beitrag geben, wollte aber ein Plus geben. Lassen sich hier 2 PS3ler finden die Mischa ein Plus geben würden!? :schaem: :schaem: :schaem:

EDIT ADMIN:
Minus-Vergabe gelöscht ...
Grüße,
Mike

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 23. November 2012, 14:11:31
Was soll ich sagen:
Meine Xbox ist den ROD gestorben. Jetzt habe ich eine PS3 und muss nochmal von vorne anfangen.

Hättest dir halt gleich was gescheites gekauft ... also ne PS3 :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Was soll ich sagen:
Meine Xbox ist den ROD gestorben. Jetzt habe ich eine PS3 und muss nochmal von vorne anfangen.

Masl

Mein BeAPro ist mittlerweile nach einer Saison in der CHL bei den Kitchener Rangers und dem Ausscheiden im Conference Final in der NHL angekommen. Ich wurde an erster Stelle von den Äffchen aus Colorado gezogen  :brech: Was für eine Gurkentruppe... Ich bekomme dort nur etwas geschissen, wenn ich es selber mache. Aber ein kontrollierter Spielaufbau, coole Pässe und schöne Vorlagen sind nicht möglich. Dazu sind meine Winger einfach zu schlecht. Und der GM will mich auch nicht abgeben. Naja, muss man durch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Was heißt hier Süchtling?

Ich spiele nur am Wochenende jeweils Sa und So ca 2-3 Std, sonst wär die Saison schon lange durch :grins:

evil.hEiNz

Süchtling :lol:
Bei mir sieht's im Be A GM Momentan so aus:

Hartnell - Giroux - Voracek
Simmonds - Briere - Doan
Fedotenko - B. Schenn - Read
Zolnierczyk - Couturier - Talbot

Burns - Coburn
Meszaros - Timonen
L. Schenn - Kindl

Bryzgalov
Hovinen

Erste Saison ist durch, Cup ging nach Philly und Giroux war sowohl in der Regular als auch in den PO's bester Goalscorer. Besonders geil ist die Entwicklung von Hovinen, den ich Mitte der ersten Saison hochgezogen hab. Da hatte er einen Wert von 69, zur neuen Saison sind's schon 79.

Gehen musste nur Nick Grossmann, weil ich Platz unterm Cap brauchte.
Pronger hätte ich auch noch da, aber den lass ich nicht spielen, da der "in echt" vermutlich auch nicht mehr wiederkommt. Haben die Phantoms eben einen starken Verteidiger mehr :grins:

Lindros88

Auch BEaGM (Philadelphia)

Hier mal meine Reihen

Hartnell - Giroux - Briere
Read - Coutourier - Simmonds
Fedotenko - Granlund - Akeson
Shelley - Sestito - Kreider

Pronger - Schenn
Meszaros - Grossmann
Bartulius - Bourdon

Bryzgalov

Verletzte: Schenn, Coburn, Voracek, Timonen

Giroux mit Abstand Topscorer mit 91 Toren.
Play-Offs werden locker gemacht glaub ich bin 57-3-2 , Cup ist das Minimalziel. Alles auf höchster Stufe muss man dazu sagen  :headb:

Sebi

Kann nur mit BAGM dienen :zwinker: Werde mit den Avs wohl die Play-Offs erreichen, stehe im Moment bei 37-25-4. Muss aber sagen, dass das Traden echt schwer geworden ist. Abgesehen von dem Angebot Mitchell und nen MinorLeaguer gegen einen 1st-Roundern zu traden, gab es entweder nur schwache Angebote, oder meine meine Angebote wurden abgeschmettert. Nen bißchen ging dann aber irgendwie (meist unter Zuhilfenahme irgendwelcher Picks oder vom Free Agent Markt), so dass sich mein Team im Moment so darstellt, wenn mal alle fit sind, was aber so gut wie nie vorkommt:

Offense:
Michalek - Stastny - Parenteau
Landeskog - Duchene - Downie
McGinn - O'Reilly - Jones
Dawes - Olver - Kobasew
Ersatz: McLeod, Bergfors, Butler (kam über den Waiver)

Defense:
Johnson - Barker
Green - O'Brien
Elliot - Wilson
Ersatz: Hunwick, Strachan

Goalies:
Varlamov
Khabibulin (die Oilers wollten unbedingt Giguere haben und nach 3-10-1 hab ich ihn dann nach langem Werben gegen Khabby plus Pick gehen lassen)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 19. November 2012, 11:25:30
Jus' sayin'.
http://www.easports.com/media/play/video/142808940

:grins:

Sodale, nachdem ich alias Goalie Koivonen ja von den Yotes gezogen wurde, hat es mich erstmal in die AHL verschlagen. Dort lief es anfangs sehr schlecht, doch mittlerweile bin ich richtig gut geworden und habe Portland vom letzten Platz auf einen PO Platz geführt (ca. Hälfte der Season gespielt). In Phoenix selbst hat sich jetzt Mike Smith für 3 Wochen verletzt und jetzt durfte ich zum Zug kommen. Das erste Spiel wurde mit 1:3 gegen die Wings verloren, das zweite gewann ich mit 3:2 gegen die Oilers. Ein GAA von 2.55 und ein save% von immerhin 89,7% sprechen doch für sich :smile:

Wie läuft es denn so bei den anderen BaP Zockern? Würde mich über paar Updates mal freuen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: