Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Masl

Ja, die Krätze am Schläger... Und unfaire Strafen  :brech:

In den letzten Spielen habe ich jedes Mal drei, vier tripping minors und sonst keine/ kaum Strafen. Nur tripping... So langsam nervt es. Ich kann die miesesten Hits fahren, aber das interessiert die Refs kein Stück. Wobei ich letztens meine ersten 5 Minuten bekommen habe, seit dem ich das Spiel habe. Für einen charge, der keiner war. Sportspiele machen manchmal echt aggressiv  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

legend75

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Dezember 2012, 10:02:32
Hö? Geht doch um Be A GM :zwinker:
Ich spiele die Partien alle, macht einfach mehr Spaß.

UUUUUPSS! :schaem: Ich sollte mit dem hier  :wand: aufhören. Ich spiele auch alle Spiele, auch wenn es gegen manche Gegner mal zäh läuft oder wieder die Krätze am Schläger hängt.

Stormrider1984

Kaum wechselt man bei seinem Pro die Skates und die Gloves schon schießt man in 3 Spielen 7 Tore und haut 3 Assists raus  :grins:

evil.hEiNz

Wieso nicht? Kann man wenigstens was für's Torverhältnis tun :lachen:

Masl

Zitat von: Stormrider1984 am 12. Dezember 2012, 17:04:18
Spielt ihr die Spiele beim Be a GM oder Simuliert ihr die ?

Die allermeisten spiele ich selber. Zwischendurch simuliere ich mal ein paar, wenn ich gerade keine Lust auf back-to-back gegen die Blue Jackets oder so habe.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Hö? Geht doch um Be A GM :zwinker:
Ich spiele die Partien alle, macht einfach mehr Spaß.

legend75

Die musst du spielen, sonst verschlechtert sich dein BAP.

Stormrider1984

Spielt ihr die Spiele beim Be a GM oder Simuliert ihr die ?

Masl

Mein Gott, Walter! Mein armes, schwaches Herz... Eben ging meine erste Be-a-GM-Saison vorbei und ich muss erstmal die FA-Phase verarbeiten  :grins:

Die erste Hälfte der ersten Saison war sehr durchwachsen. Ich kam nicht so richtig vom Fleck und war knapp außerhalb der PO-Platzierungen. Meine Abwehr war schwach und vorne fehlte ein torgefährlicher Winger. Die Abwehr konnte ich mit Kevin Bieksa von den Nucks verstärken und für die 4. Reihe wurde mir Nik Antropov angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen, obwohl er für die 4. Reihe eigentlich zu schade war. Die Reihen sahen dann bis zum Ende der Saison meist so aus:

Nyquist - Datsyuk - Perry
Fillpula - Zetterberg - Franzen
Miller - Helm - Cleary
Bertuzzi - Antropov - Samuelsson/ Eaves

Kronwall - Bieksa
Quincey - White
Smith - Ericsson

Howard
Gustavsson

So langsam wendete sich das Blatt und ca. zur Hälfe der Saison bot mir Anaheim Cory Perry an! Den habe ich mir gleich geschnappt und er war sehr nützlich. Ich konnte mich also in die Playoffs kämpfen, wo ich es sehr, sehr knapp ins Finale gegen Buffalo geschafft habe. Dort musste ich mich aber Ryan Miller geschlagen geben  :disappointed: Der Typ hat einfach mal alles gehalten, was es zu halten gab. Ich habe in 6 Spielen vielleicht ein oder zwei 'normale' Tore geschossen, der Rest ging nur durch Rebounds oder irgendwelche garbage goals. Das war einfach zu wenig...

Und dann kam die FA-Phase... "I had no idea what I was doing."  :grins:

Perry hat einen neuen Vertrag bekommen und das war wohl der Anfang vom Ende, da er mein Salary zu stark strapazierte. Ich musste noch Spieler für die dritte und vierte Reihe bezahlen und stand ohne Starting Goalie da, weil Howard UFA wurde. In einen spektakulären Trade ging Perry für Varlamov und ein paar Picks nach Colorado. Soll er sich doch da den Arsch abfrieren... Ich habe Nyquist, der kann auch Tore schießen. Außerdem konnte ich del Zotto von den Rangers ergattern, sodass meine Abwehr den "Verlust" von Quincey verschmerzen kann. Der Typ kann in diesem Spiel echt nichts...

Spieler, die sich verbessert haben: Nyquist ging von 75 auf 79 Punkte. Ich weiß nicht, warum, denn er war der 4. beste Punktelieferant in der Saison und hat ein Potential von 4 1/2 Sternen. EA-Logik  :pillepalle: Smith steigerte sich von 77 auf 81, womit ich leben kann. Etwas mehr wäre aber noch drin gewesen. Aber eine Überraschung gab es! Jan Mursak hat das komplette Jahr in der AHL verbracht und stieg dort von 69 auf 81!!

Ich bin wirklich gespannt, was die zweite Saison bringt. Ich stehe wieder ohne richtig starken 1. line winger da, aber was solls... Vielleicht kommt noch einer, vielleicht auch nicht. Dafür habe ich eine gute Abwehr und die ersten zwei Reihen können sich auch sehen lassen. Die Tiefe im Kader wird noch etwas ausgebaut.

Für die Pre-Season werden die Reihen wohl so aussehen:

Zetterberg - Datsyuk - Nyquist
Mursak - Fillpula - Franzen
Miller - Helm - Cleary
Abdelkader - Emmerton - Brunner

Kronwall - Bieksa
Del Zotto - White
Smith - Ericsson

Varlamov
Gustavsson

Etwaige Rechtschreibfehler und falsch geschriebene Spielernamen dürfen behalten werden  :zwinker:

oilersboy

letztes jahr hat es ja auch geklappt :)  Ich war nur der meinung, das ich da mal was gelesen hatte

Mich wundert es nur, das die null Updates der AHL machen, da passt ja gar nichts... Hab mal angefangen die DEL und nationalliga transfers per hand zu machen, da spielen ja alle noch in der AHL
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

als ob die sich darum kümmer würden... Schaffens ja nichmal Marcel Müller zu Modo zu bringen, und der spielte ja AHL!
Auch Major Junior sind die Roster nicht wirklich aktuell, da sind auch noch sämtliche 21-Jährigen!  :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Sollte nicht eigentlich scho längst eine Aktualisierung rauskommen, wo die DEL, Nationalliga A usw auf einen aktuellen Stand kommen sollte???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 02. Dezember 2012, 13:54:27
So ich hab mich im BaP auch mal als Goalie versucht aber das klappt mal gar nicht keine ahnung warum  :disappointed:

Der Goaliemodus ist dich geil! Er ist natürlich schwieriger geworden, aber da macht das Game am meisten Laune! Und nach etwas Übung wird man da auch besser :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Zitat von: GermanNuck am 02. Dezember 2012, 14:14:41
Tore verhindern ist schwerer als Tore schiessen!

Also ich hab das Spiel ja jetzt endlich auch (PS3 hatte den Geist aufgegeben, also warum das Spiel schon kaufen?), muss aber sagen, dass ich es nicht so toll finde!
Hab irgendwie das Gefühl, das Produkt, das ich spiele, wäre ne Alpha oder ne Beta-Version und nicht das fertige Spiel! True Impact Skating klingt zwar toll, da gehört meiner Meinung nach aber noch viel Arbeit rein, bis das richtig ins Spiel integriert wird!

Also ich spiel auf pro, und bei mir ist irgendwie tore schiessen schwerer als bekommen^^
A Great day for Hockey!

GermanNuck

Tore verhindern ist schwerer als Tore schiessen!

Also ich hab das Spiel ja jetzt endlich auch (PS3 hatte den Geist aufgegeben, also warum das Spiel schon kaufen?), muss aber sagen, dass ich es nicht so toll finde!
Hab irgendwie das Gefühl, das Produkt, das ich spiele, wäre ne Alpha oder ne Beta-Version und nicht das fertige Spiel! True Impact Skating klingt zwar toll, da gehört meiner Meinung nach aber noch viel Arbeit rein, bis das richtig ins Spiel integriert wird!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland